deine PCs sind reine Kunst! Echt toll!
Posts by Voodoo2_8MB
-
-
-
mega cooles projekt kannte ich nicht danke! Hab ich soeben auf meinem 9x/XP System mit GF ti 4200 AGP8X 128mb und Core 2 4300, 512mb ddr 333mhz ram installiert.
Echt krass das man damit unter XP Surfen kann...
-
Hi,
ich war mal bei dir zuhause erinnerst du dich? Meine V4 Mac...

Nein, die Karte ist nicht überarbeitet worden. Genau wie meine anderen v5s.
Ich vermute jetzt, dass der Retroting 4K oder das 5 Meter lange VGA-Kabel das Problem war.
Ich weiß, dass die Karten wiederhergestellt werden müssen, aber das kostet eine Menge pro Karte, also schiebe ich es vor mir her, zumal ich die Karten nicht oft benutze.
- Backfire - ist übrigens ein super netter und intelligenter Mensch!
danke für die Rückmeldung! 🙏🏻
-
Meine Voodoo 5 AGP macht seit gerade eben Streifen, Windows bootet, aber es ist außer streifen nichts zu sehen.
Was ist defekt?

Edit:
puhhh Am CRT Monitor ist alles in Ordnung... aber trotzdem sind das Vorboten?
-
-
-
ist zwar off topic aber mich würde mal interessieren ob es spiele gibt die mit 6mb eine höhere Auflösung erlauben, bzw. von den weiteren 2MB profitieren. Baue gerade einen kleinen miroHISCORE 3D rechner für dos und 9x...
-
Hallo 3Dfx Maniacs,
ich besitze 2 x AGP V3 3000 1x PCI V3 2000 und einmal PCI V3 2000
und ich frage mich, welche Möglichkeiten es gibt, die Karten aktiv 1 Slot leise und effizient zu kühlen, die Optik ist für mich nicht wichtig, eher die Lautstärke.
Wenn jemand eine Idee hat, bitte Fotos schicken. die Systeme sind sehr kompakt an den Steckplätzen, also 1 Slot. Unter anderem ein Amiga 4000 Desktop.
Viele Grüße & ich freue mich auf Ideen.

-
Hallo, weiß jemand, warum das Spiel bei mir nicht startet? Ich habe eine Voodoo 4 Mac auf einem Soyo SY-5XA Mainboard mit einem aktuellen Pentium 166 installiert, auf meinem BX System mit Voodoo 5 und Pentium 3 funktioniert es.
Danke
Edit:
Problem gelöst:
DirectX 7 war nicht installiert
-
Normale AGP Karten passen eine v5 allerdings nur ohne Laufwerke. ist etwas blöd gelöst von AOpen ich suchte einfach ein kompaktes System für meine V5 AGP was in ein Kallax von ikea rein passt. Hätte auch lieber ein KT333 oder KT266 aber macht Probleme für die V5. Momentan suche ich eine Slot blende für das Biostar und einen Athlon 1400, falls jemand was hat kann er sich gerne melden. Hätte lieber einen Palomino 2100+ eingebaut da habe ich noch welche hier liegen, allein schon wegen SSE aber was solls...
-
-
Hi hat hier jemand ein FSC VKA1204 oder Biostar M7VKA und kennt sich mit dem Board aus?
ich würde gerne wissen ob ich auf dem FSC VKA1204 einfach das Bios eines Biostar M7VKA drauf machen kann und ob jemand weiß ob ich Athlon XP CPUs darauf laufen bekomme.
Ist leider das einzige Board mit dem ich eine V5 AGP in einem AOpen Aeolus G325 betreiben kann.
-
Display More
Sehe ich folgendes richtig:
Du hast eine Voodoo 5 5500 PCI auf dem PCI-X Steckplatz und eine Soundkarte auf einem PCI Steckplatz?
Stimmen folgende Dinge:
Die Kombination V5 5500 PCI @ PCI-X + Soundkarte @ PCI geht nicht
Soundkarte alleine geht @ PCI
V5 5500 alleine geht @ PCI-X
Sind alle Caps auf dem Mainboard IO?
Ganz genau! Es ist eine Voodoo 5 Mac! Die Caps sind nicht mehr ok, aber gehen noch rein optisch... Es ist 20 Jahre Alte Hardware...
Der OnBoard Sound Läuft, damit funktioniert das System eigentlich, nur ich hätte gerne Gameport und EAX...
Werde weiter testen sobald ich wieder bei dem System Bin.
-
-
-
Hallo Leute , ich wollte mal fragen ob jemand schon mal geschafft hat eine PCI Soundkarte bei gleichzeitigen Verwendung einer Voodoo 5 PCI zum laufen zu bringen. Ich hatte vor ein paar jahren mal viel herum experimentiert und habe leider keine Soundkarte gefunden die Funktioniert. Lediglich der OnBoard Sound tut. Jemand Erfahrungen damit?
-
Das ist interessant, was könnte man damit anfangen? Ich habe damals auf der Matrox m3d tomb Raider 1 gespielt daher hat mich die Karte sehr geprägt.
-
Ich bin oft in Bielefeld, kann man dich in Hannover besuchen?

-
Vielen Dank für die Info. Ja ich verschicke ungern eine v4 Mac die hat ja eine gewissen wert aufgrund ihrer Seltenheit. Ich würde sie trotzdem gerne repariert bekommen.