Beiträge von SATKABEL

    Also ich muss sagen das ich den Kauf des iPhone 4 überhaupt nicht bereuhe. Super Akku laufzeit, gute Kamera, super HD Videos. Jetzt warte ich noch auf den Jailbreak der ja bestimmt die nächsten Wochen released wird. Da schaue ich auch täglich nach den Twitter Einträgen vom MuscleNerd der im Dev-Team ist.

    Nur mit dem Telekom Tarif hab ich mich etwas verschäzt. Es ist erst Anfang Juli und ich hab schon 120 meiner 200MB pro Monat verbraucht ^^

    Vielleicht kann ich den ja noch umstellen.

    Heute ist mein iPhone gekommen *freu*.

    Gleich mal alles rüberkopieren.

    Leider ist der jailbreak fürs iPhone 4 nicht nicht veröffentlicht worden. Aber das komm bestimmt die Tage.

    Die Community ist ja auch dran flash für das iOS zu veröffentlichen. Viele Anwendungen und Spiele sollen lt Report schon funktionieren.

    Naja, also 400-500 Euro wird man für viele gute Smartphones los. HTC HD2 kostet zum Beispiel auch 520 Euro ohne Vertrag.

    Aber ich hab heute mal das iPad in die Hände bekommen, und was soll ich sagen: Ich bin verliebt! :D


    Lol. Was machst du denn damit wenn ich fragen darf ?

    Das iPad ist für mich neben den iPod und iPhones das nutzloseste Gerät was sie auf den Markt geworfen haben.
    Zum arbeiten ungeeignet. Zum lesen ungeeignet. Nicht portabel genug da zu groß. Zum zocken und Videos gucken kann mans janehmen aber daistmirder Preis doch zu hoch.

    Und die Telekom ha das blöde iPhone noch immernicht verschickt. argh

    Nein ich habe 399€ dafür bezahlt. Den alten Vertrag bei Vodafone habe ich gekündigt und den neuen bei der Telekom. Eigentlich dumm da ich den nächst höheren mit flat nehmen sollte. Da hätte das iPhone auch nur 199 gekostet. Vielleicht kann ichs ja noch ändern ich rufe da mal an und wenn nicht naja dann ists auch egal. So viel telefoniere ich ja nicht das es teurer als vorher wird.

    Das 3GS habe ich übrigends vor einem Jahr für 499€ in Italien gekauft. Also ich weiß nicht aber soo teuer is das garnicht wie manche meinen.

    Geil die USA haben verloren in der 3 halbzeit gegen Ghana!!! :respekt::respekt::respekt:

    Afrika hats verdient das wenigstens eine mannschaft weiter kommt! :topmodel::spitze:

    und ich dacht die ham gewonn schaad :(

    Ich werd mir das Piel heut wohl schonmal anschauen aber ob ichs ganze sehe naja wohl eher net. Wird ja so schnell langweilig *duck und weg* (Sonst werd ich ja noch mit den ganzen Vuvuzelas beschmissen hahaha.

    Ich glaub die meisten stört das garnet mehr so. ABer den Filter bei Sky find ich cool. hört sich gut an. Besser als bei ZDF. :topmodel:
    Aber wayne mir kanns egal sein ich guck das eh ohne ton haha.

    (Oh mann hoffentlich winkt die Rechtschreibpolizei meinen post nicht raus )

    BTW kann mir mal jemand das mit den Schland erklären ? Ich kapier das net waum alle Schland und nicht Deutschland sagen. ( Oh mann ich höre wie der Tröten angeflogen kommen :spitze: )

    Weiß nicht ob ichs gesacht hab aber ich hab mir das iPhone 4 bestellt.
    Lieder nicht nicht bei der Post angetroffen. Vielleicht nächste Woche weil es gibts ja eigenmtlich schon einige Tage.

    Das mit den Empfangsproblemen hat mich auch tierisch aufgeregt. Man sollte doch meinen die Lernen auf Fehlern und machen s nicht noch schlimmer.

    Also man kanns so sehen. Bescheuerter Fehler oder dreister Kaufzwang zum Bumper Case für k.a. 25 € oder so. Aber bei und gibts das dann eh billiger.

    Mir persönlich gefällt das design des neuen iPhone 4 s nicht mehr so wie das des alten. Für mich ist das Design kalt lieblos. Das alte war viel schöner.
    Aber naja ich habs mir bestellt weil ( <error> Kein triftiger Grund vorhanden</error> ) ich eben wollte.


    Das kommt mir so vor wie hauptsache viel reinstecken. Ob es nun guit oder garnicht funktioniert ist nebensache. Aber hey das kennen wir ja von überall.

    Apple ist in meinem Auge die No. 1 in Sachen Markteing. Überall wo ich hin gehe ( ich war lketztens öfters unterwegs ) sehe ich iPhone da iPad da Apple kauf mich kauf mich,....
    Sowas hätte ich auch gerne bei uns auf der Arbeit haha. Naja wenn man ein Milliardenkapital zur verfügung hat der kanns halt.

    shit eben ist mir wieder das Springboard abgeschmiert. der LS und SBrotator ist schon noch ziemlich buggy.