Beiträge von feinripp

    Mal ne schnelle Frage

    Hab hier im Forum gelesen, dass man mit dem Riva Tuner höhere AA-Stufen als normal aktivieren kann.

    Da meine Karte über üppige 512 MB verfügt, würde mich interresieren, wie dass ganze funzt und dass wichtigste:

    VERFÄLLT BEI DER SACHE DEI HERSTELLERGARANTIE ? :mauer:

    Sersen

    Ich bin noch bis Ende des Schuljahres auf ein analoges Modem angewiesen. :grr:

    Und deshalb wollte ich mal fragen ob jemand sich auskennt und mir sagen könnte ob man mit dieser >>>Krücke<<< überhaupt übers Internet zocken kann?

    Welche Spiele eignen sich?

    Mich interessieren euere persönlichen Erfahrunge!

    Freue mich auf Antworten! :D

    Danke erstmal für die schnelle Antwort :spitze:

    Mir ist schon klar, dass die Voodoos nicht herade die schnellsten sind und heute nicht mehr so mithalten können.

    Allerdings dachte ich, dass es möglich wäre die neue geforce als primäre Karte zu wählen und die beiden Voodoos als Unterstützung für glide games zu verwenden. So sollten alte spiele in glide laufen aber auch mit hohem AA und AF funktionieren.

    Ist dass tatsächlich nicht möglich?
    Ich würde ungern auf die Voodoo bzw. GeForce verzichten :(

    Hi Leute bin neu im Forum und hätte mal ne frage:

    Ich hab einen Sockel 754 Rechner mit einem Athlon 64 2800+ und eine neue Geforce 7900 GT mit 512 Mbyte von Sparkle Calibre.

    Ich habe jetzt 2 Voodoo2 Grafikkarten gekauft die ich z.Z. geschickt bekomme. :D

    Ich habe davon gehört dass man die Voodoos gleichzeitig mit ner anderen Graka benutzen kann um von deren Leistung zu profitiern.

    Ist das tatsächlich möglich und wenn ja wie funktioniert das?

    Bin auf dem Gebiet noch ziehmlich neu und deshalb würde ich mich über Antworten freuen. :baby: