Hier ein paar Bilder. Das ganze hat funktioniert. Ich stelle das mal hier rein falls jemand das gleiche Problem hat. Im Grunde nur eine ATX 24pin verlängerung (Inline 26629K) und eine 8 pin Kabel verlängerung geholt und das ganze umgepinnt. Dazu gibt es youtube videos. ist allerdings je nach Kabel garnicht so einfach. Habe es mit einer Haarklammer gemacht. aber ein werkzeug ist bestimmt angenehmer... Ein 3.3V Kabel habe ich im Mainboard WTX Stecker einfach weggelassen. Das werde ich glaubich noch über ein Y Kabel löten. Aber funktioniert hat es trotzdem. Interessant ist, dass das 8 Pin Kabel einfach umgekehrt belegt wird und dann 2 Kabel fehlen.
Ich hab mich gefreut dass das Board mit den 3GHz 4MB Cache CPUs startet, aber ich kriege trotzdem die Anzeige dass der Microcode Patch für mindestens eine CPU nicht geladen wird. (microcode patch for at least one cpu not loaded). Müsste man hier dem Mainboard Bios den Microcode hinzufügen ? Und das irgendwelche auswirkungen ?
Auf dem Bild werden sagt er 1.6GHz, aber hatte nur gerade den Multiplikator geändert.
Zum Glück ist mir bei testen am normalen ATX EPS Netzteil nichts kaputt gegangen. Die Steckerform ist identisch.