Quicktime ist eine Absolute Krankheit und auch iTunes wird den Weg auf meinen PC nicht finden.
Als Browser hab ich den Firefox und der wird es auch bleiben, da hab ich alles was ich brauche
Quicktime ist eine Absolute Krankheit und auch iTunes wird den Weg auf meinen PC nicht finden.
Als Browser hab ich den Firefox und der wird es auch bleiben, da hab ich alles was ich brauche
Gibt soweit ich weiß GeForce 2 mit TV-Out
Die Marke mit dem V ist echt ein Verbrechen
Evt. eignen sich ja auch die aktuellen Athlon 64 "EE" Modelle.
Das ist ja diese effiecient energy, oder wie genau die ABkürzung auch lautet, Reihe mit weniger Abwärme etc.
Also die Lüfter von meinem 600er Slot A Athlon muss ich schon ordentlich rutnerregeln damit der leise gekühlt wird.
Und so wahnsinnig viel Power steckt da nicht drin. Winamp + Internet ruckelt auch schon oft.
Und auf 64MB Ram läuft kaum noch ein Betriebssystem vernünftig, geschweige denn dann Mediaanwendungen, Streams etc.
Und wie soll die Geschichte ohne Festplatte laufen?
Also wie man manuell was vernünftig einstellt weiß ich nicht, aber es gibt ja so Kalibrierungsgeräte samt Software, kostet aber dementsprechend:
Manhunt 1 hab ich mal gespielt, aber das Spiel ist sowas von Eintönig und schlecht gemacht, dass ichs schnell verbannt hab.
Nicht aus moralischen Gründen, sondern aus Langeweile.
Doch meine ich.
Es geht mir nicht ums nachweisen sondern rein um, naja, nennen wir es "Gesetzesauslegung" oder so ähnlich.
Ob es so kontrovers ist die Garantie erlöschen zu lassen durch Vorgaben der "umgebungsbaugruppen", in diesem Fall dem Kühler. Auch wenn keine Beschädigung auftritt.
Malst du gerne oder warum willst du alles nachweißen?
Tschuldige, ich verbesser so Rechtschreibfehler gerne ;-D
Wie sieht das eigtl. aus wenn man ne CPU mit einem Kühler betreiben würde, der laut Kühlerhersteller nicht für dieses Modell freigegeben ist?
Wäre die Garantie auf die CPU trotz guter Temperaturen weg wenn diese Angabe nicht beachtet wird?
Wenn du den Original Grafikkartenkühler tauscht verlierste Garantie, wenn du den Heatspreader auf einer CPU abnimmst ebenso. Northbridgekühler sollte das auch für gelten.
Da fehlt der Basteleffekt und die Platine muss zwingend funktionstüchtig sein.
Außerdem bekomm ich sonen Adapter nich so eben in nem An- und Verkauf Laden, macht die Sache also teurer.
Ihr kennt sicherlich noch das NES von Nintendo: http://www.zock.com/8-Bit/NES.JPG
Aufgrund eines Artikels im Netz werd ich mir nun meinen eigenen USB-Controller aus so einem kultigen NES-Pad basteln
Material:
NES Pad
ausrangiertes USB-Pad vom PC
Lötwerkzeug
Prinzip:
NES Platine und Kabel raus, PC Platine rein, Buttons anlöten und wie ein PC Gamepad in Windows benutzbar, wenn auch nur mit 2 Tasten
Morgen gehts zum An- und Verkauf Laden um so ein Pad zu suchen sollte hoffentlich nicht so schwierig werden.
Halte euch gern auf dem Laufenden was den Umbau betrifft, hoffe es interessiert den ein oder anderen
Ach du wolltest nen kompletten Kühlkörper.
Hab ja nur Revoltec Lüfter auf die original Kühlkörper geschraubt.
Ich benutz Revoltec Air-guards
Eben, solche Steckdosenleisten, Brennenstuhl sei da als mir bekannte Firma angeführt, sind schon ne sinnvolle Anschaffung egal ob gegen Blitze oder sonstwas.
Hm "leider" so klein, zumindest beim Display ists schade.
Aber der Preis ist heiß.
Sowas wäre z.B. für meine Mutter super. Günstig in der Anschaffung und sie könnte endlich lernen mit Computern umzugehen, aktuell wärs super damit sie selber Bewerbungen schreiben könnte etc.
Ruckelnde Websites kenn ich von meiner Voodoo 5 Kiste auch, aber da schieb ichs eher auf den 600MHz Athlon und die 128Mb RAM *hmm*
Win2k SP4 is bei mir auch drauf.
Evtl. mag der Board-Chipsatz die Karte nicht so bzw. seine AGP (ist doch ne AGP karte oder?) Performance ist nicht die beste.
Windows Problem?