Beiträge von S2 Sedan

    Hallo Leute

    Auf der Suche nach Infos habe ich Euer Forum gefunden und bin doch überrascht wie viele Leute sich noch mit alten PC´s beschäftigen.
    Ich habe auch noch diverse alte Rechner rumstehen an dehnen ich immer gerne dran herumschraube. Von daher bin ich hier ja genau richtig 8)

    ich wollte mal fragen wie Eure Erfahrungen mit dieser Karte in Verbindung mit WIN XP Pro sind. Ich habe noch eine alte P3 Workstation stehen die wunderbar läuft. Jetzt wollte ich der guten mal eine V5 5500 spendieren, wobei ich mich frage ob sie unter XP richtig läuft, Und, laufen da eigentlich auch alte Spiele auf XP?

    Das Bord ein Intel OR840 mit dem Intel 82840 Chipsatz unterstützt meines Wissens nach auch noch 3,3V AGP Karten, also da sollte es eigentlich keine Probleme geben.


    Vielen Dank Marian