krasse Karten!!!
Posts by Scarface64
-
-
wieder einer weniger auf der CIA Gehaltsliste
und bei uns wird auch alles klein gehalten/ niedergemacht was nicht der, wir sind die guten Nato Mentalität entspricht.
Ist wieder ein guter Propagandistischer Anlass die Ermächtigung weiter voran zu treiben...
-
kann ich nur zustimmen, Wine und seine ganzen Forks machen inzwischen eine sehr gute Arbeit und die Geschwindigkeitseinbußen sind wenn überhaupt im einstelligen Prozent Bereich. Oft laufen Sachen besser als unter Windows, gerade was Software für unterschiedliche Windows Versionen angeht.
-
Manjaro ist schon zu empfehlen, vielleicht die xfce Variante, die ist sehr Resourcenschonend!!
Ist ja Arch basiert, was stark auf dem Vormarsch ist, gerade was Gaming angeht und man hat auch immer sehr aktuelle Versionen von Kernel, Treibern und Software.
-
wie ich hier in der Wine app database sehe, scheint outlook durchaus gut unter Wine zu laufen
-
Ja, gibt schon paar zb. Evolution den nutze ich
-
Du meinst der Anti Sicherheitsbeauftragte? Das Holy Trio aus Exchange Outlook und Office soll eingesetzt werden, damit ja alle Spyware auf die Systeme kommt?
warum schickt die Wirtschaft/ Firmen nicht gleich ihre ganzen Entwicklungen und Patente frei Haus nach Übersee
würde warscheinlich länger dauern
-
ja, aber davon habe ich ja auch gesprochen
sind halt Sachen die fest verankert sind und in dem starren Firmen und Geschäftsumfeld nur schwer durchbrochen werden können. Seis drum, aber selbst da kann Linux über VMs und Emulation schon viel und abgesehen von diesen verfestigten Strukturen, die nur schwer aufzubrechen sind, ist es sehr gut nutzbar.
-
bei mir läuft das ARCH Linux basierte EndeavourOS
-
ja, Bier! aber nur wenn auf diese spezielle Software bestehst, ist ja auch in Ordnung!
aber gibt es den etwa keine gute CAD Software die auch unter Linux läuft und für die anderen genannten Beispiele gibt es ebenfalls Alternativen. Man besteht halt auf dem etablierten Status Quo und ist oft gar nicht erst bereit mal über den Tellerrand hinaus zu schauen.
Das mit den vielen kleinen Macken gilt für Windows genauso!
-
GAT hat bestimmt einen viel größeren Computerhorizont/Wisensschatz als ich.
Ich würde much halt als einen erweiterten Normaluser verstehen wollen.
Spielen, alles emulieren, mit dem Internet sicher interagieren, Programme nutzen und modifizieren, Videos kodieren, Textverarbetung nutzen usw.
Bin ich deshalb minderwertig? Denke nein, denn das bildet in etwa die Masse der Computernutzer ab.
Und das alles funzt einwandfrei mit Linux!
-
Verstehe halt nicht wie ein richtiger Pro nicht mit Linux klar kommen kann, schlieslich is es Das System für Spezialisten und die Hacker und Kracker, also quasie von denen geschrieben! Ich verstehe aber das in der deutschen Geschäfts und Firmenwelt Linux verweigert wird und auf biegen und brechen auf Windows und Nvidia mit seiner proprietären Software gesetzt wird und dann ist klar das Linux da nix reißt, wird ja auch auf biegen und brechen versucht zu verhindern.
Aber in allen anderen Fällen wo ich es keinem Chef mit seinem auf Microsoft und Co beschränkten Horizont recht machen muss, also im privaten Bereich ist Linux nahezu perfekt.
-
wirds wohl endlich mal Zeit auf Linux umzusteigen. Im gegensatz zu anderen hier, hab ich damit mal soo gar keine Probleme.
Gibt für jeden Anwendungsfall gute bis bessere Alternativen zur Windows Software bzw. die meisten Sachen gibts nativ unter Linux und die Wine Windows Emulation wird immer perfekter. Da gibt es ja auch tolle Frontends wie Lutris, protonhax und Co. Hatte eigentlich so gut wie keinen Fall, wo etwas nicht funtioniert hat! Klar muss man sich da teilweise einlesen und etwas dazulernen, aber dafür gibts so gut wie immer gute copy und paste Tutorials.
Bin jetzt seit 10 Jahren weg von good lol Windows und vermisse gar nichts im, Gegenteil!!!
-
-
-
Meischter Backfire,
auch von mir die besten Wünsche und Grüße
zu deinem 1000er Jubiläum
mögen durch dich, noch viele weitere Voodoos
vor der ewigen Verdammnis gerettet sein!
weiter so...
-
hier bitte
Windows 98 Zweite Ausgabe [Deutsch] : Free Download, Borrow, and Streaming : Internet ArchiveWindows 98 Zweite Ausgabe VollversionWindows 98 Second Edition DeutschSprache: Deutscharchive.org -
Der gehört doch mal echt,
des Landes verwiesen
-
wegen der Seriennummer
Du lässt den Monitor ohne Content, ja einfach nur eingeschaltet laufen, bis Er verreckt, richtig?
Schon mal dran gedacht das es daran liegt
Ich bin ja jetzt wirklich a Elektronik Rabauke,
aber ich verstehe, das dann bestimmte Bereiche der Bilderzeugung nicht ausgelastet werden...
-