Posts by Scarface64

    Hey Dunge, schön das dich auch noch gibt und dich mal meldest!

    War auch lange 3dfx abstinent und hab mich statt dessen viel mit alten Homecomputern, c64 und co beschäftigt.

    2021 überkahm es mich dann aber plötzlich wieder und ich ließ die Voodoopuppen tanzen

    Wurde von Backfire hier wieder sehr herzlich empfangen und geholfen:thumbup:

    Lebe inzwischen in einer festen Partnerschaft und Arbeite in der BMW in Landshut Bayern. Alles sehr bodenständig imVergleich zu früher;) vermisse den Lao...


    Hier mal der Desktop von meinem Haupt Sys: Manjaro KDE auf Ryzen3600, RX570

    Nutze schon seit Jahren, außer für 3DFX, keinerlei Windows mehr und vermisse rein gar nichts!

    Im Gegenteil, die meisten Windows Sachen, laufen dank WINE inzwischen besser als unter Windows
    und egal ob neue oder alte Software.

    Open Source rulez!

    und schon packt er die Keule aus

    Ich bin nur immer noch dabei meiner Meinung freien Ausdruck zu verleihen.

    und die ganzen Filter und Überwachung die unser Internet unterliegt blendest wohl so einfach mal aus;) die Macht haben auch bei uns nun mal die Mächtigen und das sind nicht unbedingt Menschenfreunde, sondern tun was ihren Interessen dient, mit all der Macht und Manipulation die ihnen dieses System nunmal leider gibt

    und ach ja, welchem shitstorm ist man denn hier zulande oft ausgesetzt wenn mann seine Meinung gegen die Regierungs und Systemkonforme richtet, man wird regelrecht vernichtet. Keine Strafe oder?

    Ne Che, wie der Name des Freiheitskämpfers, vielleicht ja Ironie, lass mal gut sein....

    Schau an - du hast deine Meinung, ich habe meine Meinung. Und keiner von uns beiden wird vergiftet, gefoltert oder verhaftet. :)

    Das ermöglicht uns unsere Gesellschaftsform und bei allen Unzulänglichkeiten, die wir auch hier haben: Es ist um Welten besser als in Systemen, die von Russland geprägt sind.

    hast Du denn schon mal in Russland oder einem anderen System gelebt? Woher weißt Du das denn so genau? Doch nur weil Du dich auf die in dein Hirn gepflanzte Propaganda verlässt und Dich und unsere Geselschafft für die guten hältst, ein wenig vermessen meinst nicht.

    nope, das ist nur eine andere Art Kontrolle auszuüben:hre:

    Der Mensch an sich ist das Problem

    oje, da sieht man mal wie unterschiedlich Menschen gepolt sind:)

    Das ist deine Meinung und ich sehe Das zum Beispiel genau anders herum.

    Gut gehen Na, ja und Freiheit vielleicht so lange man sich dem bei uns Herrschenden System Kapitalismus unterwirft und auf Teufel komm raus im Hamsterrad Produktiv ist, zum wohle derer, die eh schon den Hals nicht voll kriegen. Wenn man aber mal selbst ausschehrt und echte Freiheit leben will bekommt man in unserer Gesellschafft ganz schnell große Probleme und wird dann wieder auf den sogenannten rechten Weg gebracht, zu dem was sich schließlich angeblich gehört. Doch von wem werden diese Normen eigentlich vor gegeben und wer entscheidet darüber. In einer Freiheitlichen Welt solange ich niemandem anderen schade, ja wohl immer noch ich selbst.

    Ja, im Lügen verbreiten und diese für Wahrheiten ausgeben darin ist dieses System wirklich gut. Und wo hat uns das alles hin gebracht, auf was davon wollen wir da jetzt so Stolz sein. Wir fahren unseren geschenkten Planeten gerade mit Vollgas gegen die Wand, aber überall geht es mal abgesehen von schönfärberei weiter wie gehabt.


    Habgier und Raffsucht, das ist was die Menscheit antreibt!

    freue mich natürlich für unsere lieben Freunde die Amis. Dieses nette Konjunkturprogramm, hatten Sie auch bitter nötig und sichert ihre Stellung in der Welt nachhaltig ab:thumbup:


    God bless Amerika


    Ihr seht ich bin ein echter Patriot:topmodel:

    ja, wirst nicht drum rum kommen

    wenn ja und ein Chip verbaut ist diesen einfach trennen, oder halt wenn nicht Bios neu flashen oder Chip durch mit Original Bios geflashten ersetzen...

    Ist Dir irgend ein Schalter an der Xbox aufgefallen der so nicht Original ist? Dann hast durch den vielleicht die Möglichkeit zwischen Mod und Bios umzuschalten

    https://github.com/XboxDev/cromwell


    weiß ned wies um dein Englisch bestellt ist,

    aber da steht. das es sich dabei um einen Bios Ersatz handelt, der dazu da ist, ein Linux auf der XBox von Cdrom oder HD lauffähig zu machen.

    Damit kannst aber dann keine Original Software und auch keine "Sicherheitskopien mehr abspielen!

    Gibt 2 Möglichkeiten es zu Installieren, über einen zusätzlichen Modchip oder direkt das Original Microsoft Bios übershreiben.

    Hat deine einen Modchip? Wenn nicht, wirst um einen Neuflash nicht rum kommen...

    yes it's a wrapper and forked from linux Mesa opengl 3dfx Driver, it translates the opengl calls to glide3

    goes up to opengl 1.3

    just copy the opengl.dll to application exes Directory

    works for all Voodoos except Voodoo 1