Beiträge von Scarface64

    Das passende How2, Fingerspitzengefühl und noch ein Fläschchen mit Silberleitlack hätte ich da - würd dir, Scarface64 dan gerne helfen. Ansonsten hätte ich noch 2 original AMD Ahtlon MP 2000+ mit Boxed Kühlern für die Zwischenzeit bis sich ein weiterer 2400+ bei dir einfindet.


    Danke, das wäre doch schon ma was. :respekt:

    Habe die Variante 2466-4M.

    XP Prozessor Modden? Wie das, glaub ich muss mich ma bischen schlau machen.

    und ich dachte, ich habe die Weisheit mit Löffeln gefressen.

    Danke für eure Angebote. Lass sie mir mal durch den Kopf gehen, und melde mich dann per PN.

    und nicht vergessen:

    Du bist Deutschland

    (aber wenn du Deutschland bist, was ist dann mit mir?)

    Zitat

    Original von DungeonKeeper1
    Naja aber war es nicht so, dass die Spieleunterstützung bei Win2K eher bescheiden war?

    DX9c gibts bis windows 98 herab ;)


    Möchte jetzt kein WinMe Fanatiker sein, aber mir erscheint das BS doch sehr sympathisch. nur den richtigen MS-DOS modus vermisse ich stellenweise oft bei dieser Win2K/Win98 Mischung.

    Gibt bei mir unter Win2k kein Zock, das nicht laufen würde.
    Hatte sogar schon TombRaider1 im Glide Mode am laufen.

    Soviel ich weiß, geht die DX9 Unterstützung unter Me bis Dec.2006.
    Auf jedenfall verweigert bei mir jede DX9 Version nach Dec.2006 die Installation.

    Ich weiß nicht ob bekannt, aber Dos lässt sich heute schon wunderbar Emulieren bzw. Simulieren. Man nehme z.b. DOSBOX

    Habe zur Zeit ein TYAN TIGER MPX 4.06 Bios Mainboard mit einem Athlon XP 2400+ am laufen und frage mich nun

    1. Brauche ich für den betrieb zweier Cpu´s gleichzeitig, unbedingt einen
    Athlon MP, oder reicht es mir nen zweiten XP 2400+ anzuschaffen?

    2. Hat jemand nen Tipp was den RAM angeht, das Board ist ja sehr wählerisch
    und soll nur 2100´er ECC Reg. nehmen?

    3. Wer hat noch 1GB RAM mit den oben genannten Spezifikationen übrig und
    verzockt :hrr: sie mir?

    Im Prinzip wäre WinME schon ein gutes OS geworden, nur wurde es von den Benutzern nie richtig angenommen und der Support von Microsoft schon kurz nach erscheinen eingestellt. Also schlechte Hard und Softwareunterstützung.

    Ausserdem erschienen Win2000 und WinME zur gleichen Zeit und machten sich somit gegenseitig Konkurenz aus der Win2K (moderneres, weil WinNT basiertes Kernel) als Sieger hervorging.

    Warum Rückschritt, wenns auch Fortschritt sein darf.

    In der Praxis, heute heißt das:

    Bei Win2000 kann ich immer noch das neueste DirectX9 installieren während ich da bei ME in die Röhre schaue.

    Für 2000 erscheinen immer noch Sicherheitsupdates und Hotfixes, wo gibts die für ME ?

    SFFT Treiber!!!

    usw. und sofort