jup, ist klar. dods, css geht, hlf2 aber nicht. Kenn ich... Wie gesagt, diese Punkte Checken, daran liegt es meistens.
edit: die erklärung= DX/D3D, .net, MSinstaller, Servicepack,MS Visual c++ 2005 hängen zusammen, Bei Wpa-geCrackten Windows versionen (sehr oft), sowie bei originalen mit schon installierten Servicepacks auf CD, gibt es beschädigungen in den aufgezählten systemteilen. Da hift das neuistallieren nix, da der fehler ja schon auf cd ist. Bzw geht es evt. erst nach dem isntallieren vom Visualc++, Dx nicht mehr.
Das kannste machen : system installieren, Servicepack entfernen (alle), Alle servicepacks für dein OS (xp 32 oder 64bit), MS visual c++ , DX Runtime (nicht websinstaller), MS isntaller, .net von der offiziellen Microsoft seite einzeln downloaden.
Installations reinfolge:
1. MS isntaller
2. .net
3. Sp1, Sp2, Sp3
4 Visual c++
5. DirectX runtime
6. Hlf2
sollte dann gehn , dauert bestimmt einen tag, leider. GL!