Posts by Pastor

    jo 64bit


    hab aber auf der kiste auch noch vista (64bit) und ein xp home 32bit


    also is dann unter xp spielen mit drin schätz ich mal so verstanden zu haben :thumbsup:



    und 2nd desktop ohne aero unter 7even würde mich nicht stören :topmodel:

    was blockt da genau ?


    treibersignatur?


    in der ultimate ist doch die möglichkeit ein simuliertes xp zu nutzen oder so ähnlich, wär da ne idee ?


    __


    btw. suche spuckt kaum passendes aus



    ist es möglich, eine meiner pci voodoo´s im aktuellen system zu verwenden für die guten alten spiele / bzw um nebenbei den desktop zu nutzen ?

    och


    ich kann auch noch n paar sprachen dazufügen ^^


    kP - ab post 2 oder so war quasi nur englisch - dacht ich mir mach ich mit



    nen verteiler finden, zu dem die karten dann kommen ?
    aber zahlen tut schon jeder ienzeln bei dir ?


    am einfachsten wärs nat. wenn du mal wieder in de bist und die karten dann zur post bringst ^^

    was hab ich da bloß für eine fürchterliche welle in meinem jugendlichen eifer losgetreten^^



    hat es sogar zur PCGH geschafft :bonk:
    (ok, ehrlich, IHR wart das *applaus*
    das zeigt, wie gut die community funktioniert und v.a. was FANS ausmacht)




    @rocky : es war z.T. schön sich mit dir verbal zu duellieren, aber auch anstrengend / du hast dich kindisch benommen, ich aber ebenso, ... SRY deswegen
    und ja, ich hab meine V5 nicht gemoddet, blablabla, zieh ruhig über mich her ...



    ich hoffe ihr nehmt es mir nicht krumm, dass ich mich dann ausgeklinkt hab ...
    irgendwann war mir das dann zu viel .



    ich würde es heute höchstwahrsch. auch nicht machen, ( da 3dfx boards nach fast 10 jahren AUS wohl nun wirklich raritäten geworden sind :pinch: , )
    wenn da nicht inzwischen eine "supergünstig" erworbene, bereits angebastelte v5 rumliegen würde :steinigung: :!:




    also,
    hier meine frage an euch, nach 2 1/2 jahren abstinenz:


    bin ich bei euch unten durch ?
    wenn ja - ok - würd ich auch irgendwo verstehen



    wenn nein - habt ihr noch speicherbausteine übrig ? :thumbsup:



    greetz & respect
    PASTOR

    ja schon klar - nur bin ich heilfroh endlich den passenden speicher gefunden zu haben ...


    und dann modde ich mal fröhlich vor mich hin ^^


    und wenn dann was brauchbares draus geworden ist, dann kann ich mal nach schnellerem RAM suchen


    aber das dauert schon noch ein bissschen



    Pastor

    ähhhhhh ?(


    is ja gut
    ich hab ja auch nix vom übertakten geschrieben ... oder kennt ihr meine posts besser als ich?


    mir geht es nur darum eine 128MB V5 zu machen ... :respekt: :bonk:

    das weis ich nicht


    mir geht es nur darum, dass er für meine zwecke mehr als brauchbar ist


    ich hab des mit der latenz für voodoo3 geschrieben weil er es wissen wollte ...

    das ergibt sich aus den letzten stellen des namesn --> M12L128324A-6TG


    -->6ns --> läuft mit 166 MHz siehe datenblatt s.9 oben
    http://www.esmt.com.tw/DB/manager/upload/M12L128324A.pdf


    6ns ist der schnellste
    glaub aber schon dass man den noch höher takten kann --> OC
    :spitze:


    an der geschwindigkeit kann ich nix ändern :bonk:


    oder doch ?( ---> guggst du


    aber wenn ich des datenblatt richtig deute wird der speicher schneller, wenn man ihn höher taktet ?!
    mit 180MHz hätte er der logik des datenblatts nach nur noch 5ns

    juhu,
    teilsieg


    nix mehr mit doppelwhoppermethode
    hab den richtigen RAM gefunden, nur müsste ich 32 stck. zu 3,8€ abnehemen...

    also hier die frage, will jemand von euch auch solchen RAM?
    weil ich kauf etz bestimmt net für 1-2 einzelne V5 für 121€ RAM wo eh nur max. die hälfte genutzt wird ...



    @chosen one: was ich mir von diesem thread erwartet habe, war, dass viell. hier n paar leute sind, die der mod interessiert usw...
    aber ging ja wohl leider in die hose ...
    (ab sofort startet ich erst interessencheck threads um ärger zu vermeiden)
    ja, das war ironisch gemeint ^^ :bonk: :baby: