Posts by Nera-x

    Dicker Saftladen würde ich mal behaupten... Deswegen kaufe ich so sachen lieber bei privat leuten... denen kann man wenigstens ein schlechtes gewissen machen, wenn was an der ware nicht stimmt.
    Ist auch ne unverschämtheit von dem laden, dir das in die schuhe zu schieben... Aber wie jemand sagte... hartnäckig bleiben...

    5ns Speicher?? 200 mhz... naja.. 240 sollten rauszuholen sein.. habe auf ner 9600 N-Pro auch 5ns speicher und habe 250 rausgekitzelt... Sollte aber ner guten Kühlung Unterstehen... Ansonsten ist der Speicher schnell futsch...
    Hier ein link zu ner seite wo voll ist mit Graka-Bios dateien... suche dir da das richtige bios raus.. und flash die karte mal.. wenn es danach immernoch ist... Ist die karte im eimer...


    http://www.techpowerup.com/bios/

    Auf der cd muss auch unter irgendnem verzeichniss ein tool zur erstellung von rettungs/bootdisketten soweit mir bekannt ist sogar auf dosbasis. sollte somit auch in der dos umgebung zu erstellen sein wenn man von cd bootet.

    Hast du die orginal bootdisketten von der version?? wenn ja einlegen.. davon booten dann sys c: eingeben


    Normalerweiße sollten da die bootdateien erneuert werden, und der weitere betrieb gewährleistet sein.

    Naja.. so leute wechseln ja auch oft die Internet anbieter... könnte selbst in nem Internetcafè gemacht worden sein...

    Die Ip ändert sich auch nach neuverbinden mit dem internet.. meinst du vieleicht die dns?

    Quote

    Original von Torch
    wie finden denn die ihre opfer-foren? werden doch wohl nicht googeln und jeden beitrag von hand pasten, oder?


    Was sonst.. denke nicht das hier jemand ausem forum den link für sowas weitergibt :mauer: :mauer:


    Und schonmal was von Copy & Paste gehört?

    Gehe mal mit nem radiergummi über die agp kontakte, und stecke die karte rein und probiers nochmal... Stromanschluss nicht vergessen!!!!

    Man kann eigendlich schon vom Grakalayout davon ausgehen... Wenn es dieses PCB bei anderen Herstellern als XT gibt, und der Speicher auch auch mit 2,8ns bestückt ist, das sie XT möglich ist. Für die leute die vorsichtig sind, können es so testen: Karte ausbauen, Lüfter entfernen, Nachschauen welche GPU sich auf der Karte befindet, Wenn 360 vorhanden: Karte einbauen, Ãœbertaktungstool runterladen.
    Und die Werte einer Xt einstellen, Dann Zoggen gehen oder benchmarks ein paar mal wiederholen.. wenn keine fehler auftreten, kann man gefahrlos die karte zur Xt Flashen, empfehle aber dringlichst einen anderen Graka+Speicher Kühler. Habe gute erfahrungen mit dem ATI-Silencer3 Rev.2 und dem Zalman ZM80x-Hp in verbindung mit den ZM-RHS1 BGA-Speicherkühler gemacht. Kann diese auch weiter empehlen. Nur sollte man beim umbau nicht auf die beiliegende Wärmeleitpaste zählen... man sollte sich noch Arctic-Silver 5 kaufen.

    Musst dir so zeugs bei Privatleute Kaufen, nicht bei Firmen...
    Hatte auch bis jetzt nur Ärger mit firmen bei ebay, wenns um Umtausch geht...

    Habe auf der Hp von Xilinx geschaut.. der xcv300e ist ein brückenchip wie der Hint!... könnt selber nachschauen.. der hint ist dazu da, um die 2 Xilinx anzusteuern.