Beiträge von Nera-x

    Bei den 350ern ist es auch leider eher Glückssache... dort würde ich das ganze auch anders anpacken, bevor ich die karte direkt flashe... Und das mit der unterstützung für die Overdrive und Temp. funktion durch den LM63... die einzige möglichkeit würde bestehen ihn nachzurüsten...

    Hi,
    Also hier was nettes von mir ;)

    Habt ihr eine Sapphire (oder andere Firma) Radeon 9800 N-Pro oder Pro und würdet diese gerne zur XT machen?! Kein Problem hier die anleitung.

    Warum vieles Geld für ne neue ausgeben wenn man die alte aufwerten kann?! Oder für die unter euch die für wenig geld viel haben möchten.

    http://www.nera-x.de/9800/umbau.html

    Demnächst gibts noch ein umbau von ner Non-Pro 9600 zur Xt.

    Viel spaß beim modden.

    Bei fragen als her damit.

    dann lade es dir mal bei Emule runter und gucke dir Neptune mal genauer an! Vergleiche da die dateine mit denen von 2k. Du wirst feststellen das es meistens schon die gleichen und fertigen sind.Außerdm wie du es sagtest.. Win2k. Damals gab es auch erst nur eine Betaversion für xp.. Whistler.
    Es Wäre viel zu teuer gekommen 2 Windows Projekte für 2k nebeneinander laufen zu lassen, das hätte der enduser damals nicht bezahlen können. Das Größte debakel sieht man ja an Me, das ist auf der Strecke geblieben, aber was hat Microsoft gemacht? Hat ne Ewige Beta Version aufem Markt geworfen, nur damit Sie überhaupt noch was von ihrer Kohle für die Entwicklung wieder sehen. Das würden se heute genau so wieder tun.
    Aber da ne home edition damals genau so wenig was gebracht hatte wie heute haben se es gelassen. Von Xp gabs ja auch keine 2 Beta versionen.. Da Gabs auch nur Whistler...

    Neptune ist der Codename von Windows 2000 genau wie Whistler von Xp.

    Also ich muss sagen:
    Nt 4 Workstation und Server gut
    95 Mist
    98 Mist
    98 Se mit allen Updates Gut
    Me völliger dreck
    2000 gut
    Xp Home Edition mist
    Xp Pro. Sehr gut.

    Also ich bin begeisteter Win Xp fan... Die treiber waren zwar am anfang nicht so toll. Aber wenn man ne weile probiert weiß man genau was mach dafür braucht und was gut läuft. Viele jammern weil se es nicht stabil bekommen, oder damit nicht klar kommen... es ist einfahc.. genau wie jedes andere Betriebsystem auch.. wer was anderes behauptet.. zu dem kann ich nur sagen DAU ;o)

    Da muss ich Voodoo_Freak rechtgeben.
    Für dieses Geld bekommt man was besseres im Pc bereich.
    Barebones sind heute nichtmehr teuer, und wenn man sieht das man da alles reinpacken kann, und was die unterstützen. Vorallem das Desing hat mir noch nie be Apple/Macintosh gefallen.

    Also 800x600 auf nem 20"TFT möchte ich mir wirklich nicht antun.
    Kann man wohl nichts machen... Hätte der karte mehr zugetraut..
    Aber meine alte 9600 hats ja auch zerlegt...
    Naja zogge ich halt weiter mit niedrigen einstellungen.
    Danke trotzdem für eure Hilfe/tatschläge.
    Gruß Marcus

    Hallo, ich habe folgendes Problem:
    Ich benutze eine Radeon 9000 Pro 128 Mb
    Ich habe an meinem System weder was modifiziert, noch übertaktet.
    Zu meinem Problem.
    Ich kann mit der Grafikkarte Hl2 (auch Dm2) nur mit den niedrigsten Grafikeinstellungen Flüssig zoggen. Und das enttäuscht und verwundert mich sehr, wenn ich höre, das leute selbst mit ner v5 hl2 flüssig hinbekommen.
    Meine frage ist, woran könnte es liegen?
    Ich habe Windows Xp Pro
    Habe Dx9b drauf
    habe es mit den Ati Catalyst-8-042-040803a-016701c
    den neuen treibern von Ati und den neuen Omega Treibern versucht.
    Kein unterschied... es macht auch wenig sinn irgendwelche kombinationen auszuprobieren was die einstellungen betrifft. Es ändert sich nichts an dem ruckeln. Was könnte es sein?

    Mag sein das ich auch so ne gelegenheit nutzen würde, wenn sie da wäre, aber ich würde mit mir nichts ins reine kommen die dinger neu zu bedrucken und haufenweiße leute zu betrügen. Man muss nur überlegen wie viel stunden man heute arbeiten muss um sich so einen guten neuen Prozessor leisten zu können. Wenn man dann auch noch dreck angedreht bekommt, würde ich mich sehr aufregen. Hoffe für die betroffenen das sie entschädigt werden.

    Also router haben ein Problem.. sie haben ne begrenzte anzahl von verbindungen die sie verwalten können. Und gerade bei Emule kommen ne menge davon zusammen. Gucke am besten wie du das Problem mit den verbindungen in den griff bekommst, oder lege dir nen neuen router zu. Mein Dlink router hat da auch schlapp gemacht..

    Ich wohne in Darmstadt. Hier in der nähe gibts DELL, Sun Microsystems, HP, Teleplan (reparieren Samsung und sowas...), andere diverse einrichtungen... Ascona133 der hier auch im forum angemeldet ist, hat neben seiner Arbeit letzte woche gefunden (bei einem Institut)
    Asus P2 board mit 266MHz cpu
    Asus P3 board mit 850Mhz cpu
    diverse kleinteile sowie karten..
    Level-One 24Port 10/100Mbit Switch 19"

    Ich habe auch nicht gedacht das man soviel findet, oder hier überhaupt finden kann.. aber man muss nur gucken... dann findet man auch.

    Hallo, letzte Zeit habe ich öfters das Glück, auf dem
    Sperrmüll recht gute und gebräuchliche PC Komponenten zu finden. Da es heut zu tage schwer ist etwas brauchbares zu finden, da selbst Defekte Teile bei Ebay über die Theke gehen, wollte ich mal fragen wie es bei euch aussieht?
    Geht ihr auch ab und zu wenn ihr was interessantes seht hin und schaut nach ob was dabei ist, was man gebrauchen könnte, oder lasst ihr das Zeugs unbeachtet stehen?

    Also gestern habe ich hinter dem Dellgebäude in Langen einen riesen haufen Sperrmüll gesehen. Ich nehme mal an, dass dort ne kleine Firma war die in Pleite gemacht hat. Ich habe dort gefunden:
    Matrox G550 AGPx4/DVI/32MB-DDR Getestet: geht
    Matxox G200 AGPx2/8MB-SDRam Getestet: defekt
    XRI TNT2 AGPx4/8MB-SDRam Getestet: geht
    Bay Networks 100Mbit HUB 12Port 19" Getestet: geht
    Aopen 300W Pc-Netzteil Getestet: geht
    SCSIVideo x149 von MMS 19" Getestet: Noch nicht, weiß nicht genau was das ist
    2 3-Com 10/100Mbit Netzwerkkarten PCIGetestet: geht
    Level-One FSW-0508Tx 5Port Mini-SwitchGetestet: geht

    Habe mitnerweile auch 3 Firmen gefunden die PC-Schrott Container haben.
    Ich habe dort nachgefragt ob man sich bedienen darf, Sie sind einverstanden so lange man keinen Dreck oder lärm macht. Die eine Firma hat überhaupt keinen Plan was sie alles weggwirft.. sie verkaufen gebraucht pcs.. und haben jede menge krämpel wo sie nicht wissen
    was das überhaupt ist. Ich hole es immer raus, und muss sagen, das ich mit damit schon viel geld bei ebay gemacht habe. Was ich da schon alles brauchbares gefunden habe, will ich jetzt nicht alles auflisten.
    Aber es geht von notebookteilen über normal Pcs bis hin zu Server und Netzwerk Komponennten.

    Ich werde auch weiterhin die möglichkeiten ausschöpfen, den das ist viel Geld was man nebenbei verdienen kann. Und bitte sachlich und ernst bleiben.