Posts by Nera-x

    Frage, hat sich einer mal die Arbeit gemacht und alle Voodookarten die es von den verschidenen herstellern gibt aufzulisten? Wäre mal interessant zu wissen, wieviel verschiedene Voodookarten es eigendlich gibt.
    Vorallem wegen den eher seltenen Karten...
    Wenn ja wo?
    Wenn nicht, könnte ich ja mal eine anfertigen.

    Jap, schon getestet.. es sieht nicht nur gut aus.. es hat auch interessante funktionen.. Speichern und Laden von Takteinstellungen. Das Programm gefällt mir besser als das ATI Tool, sowie das CCC und das ATI Control Panel.

    Bei den 350ern ist es auch leider eher Glückssache... dort würde ich das ganze auch anders anpacken, bevor ich die karte direkt flashe... Und das mit der unterstützung für die Overdrive und Temp. funktion durch den LM63... die einzige möglichkeit würde bestehen ihn nachzurüsten...

    Hi,
    Also hier was nettes von mir ;)


    Habt ihr eine Sapphire (oder andere Firma) Radeon 9800 N-Pro oder Pro und würdet diese gerne zur XT machen?! Kein Problem hier die anleitung.


    Warum vieles Geld für ne neue ausgeben wenn man die alte aufwerten kann?! Oder für die unter euch die für wenig geld viel haben möchten.


    http://www.nera-x.de/9800/umbau.html


    Demnächst gibts noch ein umbau von ner Non-Pro 9600 zur Xt.


    Viel spaß beim modden.


    Bei fragen als her damit.

    dann lade es dir mal bei Emule runter und gucke dir Neptune mal genauer an! Vergleiche da die dateine mit denen von 2k. Du wirst feststellen das es meistens schon die gleichen und fertigen sind.Außerdm wie du es sagtest.. Win2k. Damals gab es auch erst nur eine Betaversion für xp.. Whistler.
    Es Wäre viel zu teuer gekommen 2 Windows Projekte für 2k nebeneinander laufen zu lassen, das hätte der enduser damals nicht bezahlen können. Das Größte debakel sieht man ja an Me, das ist auf der Strecke geblieben, aber was hat Microsoft gemacht? Hat ne Ewige Beta Version aufem Markt geworfen, nur damit Sie überhaupt noch was von ihrer Kohle für die Entwicklung wieder sehen. Das würden se heute genau so wieder tun.
    Aber da ne home edition damals genau so wenig was gebracht hatte wie heute haben se es gelassen. Von Xp gabs ja auch keine 2 Beta versionen.. Da Gabs auch nur Whistler...

    Neptune ist der Codename von Windows 2000 genau wie Whistler von Xp.


    Also ich muss sagen:
    Nt 4 Workstation und Server gut
    95 Mist
    98 Mist
    98 Se mit allen Updates Gut
    Me völliger dreck
    2000 gut
    Xp Home Edition mist
    Xp Pro. Sehr gut.


    Also ich bin begeisteter Win Xp fan... Die treiber waren zwar am anfang nicht so toll. Aber wenn man ne weile probiert weiß man genau was mach dafür braucht und was gut läuft. Viele jammern weil se es nicht stabil bekommen, oder damit nicht klar kommen... es ist einfahc.. genau wie jedes andere Betriebsystem auch.. wer was anderes behauptet.. zu dem kann ich nur sagen DAU ;o)

    Da muss ich Voodoo_Freak rechtgeben.
    Für dieses Geld bekommt man was besseres im Pc bereich.
    Barebones sind heute nichtmehr teuer, und wenn man sieht das man da alles reinpacken kann, und was die unterstützen. Vorallem das Desing hat mir noch nie be Apple/Macintosh gefallen.

    Boah mit was haben wir das verdient :gadget:
    Das Blau ist wirklich Augenfeindlich :topmodel:
    Wäre nett, wenn das alte Skin wieder so wird wie es mal war..

    Also 800x600 auf nem 20"TFT möchte ich mir wirklich nicht antun.
    Kann man wohl nichts machen... Hätte der karte mehr zugetraut..
    Aber meine alte 9600 hats ja auch zerlegt...
    Naja zogge ich halt weiter mit niedrigen einstellungen.
    Danke trotzdem für eure Hilfe/tatschläge.
    Gruß Marcus

    habe ein Gigiabyte Ga-7NNXP Nforce2 Board
    habe 2x512Mb Dual DDR PC400
    AmD Athlon Xp 2600+
    S-Ata WD360 (10000Upm Systemplatteplatte)
    und halt noch anderen krempel.. aber der sollte
    das ruckeln nicht auslösen..

    Hallo, ich habe folgendes Problem:
    Ich benutze eine Radeon 9000 Pro 128 Mb
    Ich habe an meinem System weder was modifiziert, noch übertaktet.
    Zu meinem Problem.
    Ich kann mit der Grafikkarte Hl2 (auch Dm2) nur mit den niedrigsten Grafikeinstellungen Flüssig zoggen. Und das enttäuscht und verwundert mich sehr, wenn ich höre, das leute selbst mit ner v5 hl2 flüssig hinbekommen.
    Meine frage ist, woran könnte es liegen?
    Ich habe Windows Xp Pro
    Habe Dx9b drauf
    habe es mit den Ati Catalyst-8-042-040803a-016701c
    den neuen treibern von Ati und den neuen Omega Treibern versucht.
    Kein unterschied... es macht auch wenig sinn irgendwelche kombinationen auszuprobieren was die einstellungen betrifft. Es ändert sich nichts an dem ruckeln. Was könnte es sein?

    Mag sein das ich auch so ne gelegenheit nutzen würde, wenn sie da wäre, aber ich würde mit mir nichts ins reine kommen die dinger neu zu bedrucken und haufenweiße leute zu betrügen. Man muss nur überlegen wie viel stunden man heute arbeiten muss um sich so einen guten neuen Prozessor leisten zu können. Wenn man dann auch noch dreck angedreht bekommt, würde ich mich sehr aufregen. Hoffe für die betroffenen das sie entschädigt werden.