Beiträge von Nera-x

    Habe ihn auf meinem System Installiert.
    Habe ein Gigabyte GA-7NNXP mit NForce 2 Chipsatz.
    System Windows XP
    Beim ersten neustart war erstmal funkstille.. der hatte die ganzen IDE und SATA-Controller einstellungen durcheinander gebracht... der tot für jedes Raidsystem.
    Als ich das in den griff bekommen habe, laggte das system bei einigen aufwendigen Programmen...
    Fazit: neue sachen laufen nicht immer so wie man es gerne hätte... werde wohl erst bei einer neuinstallation alle geräte treiber erneuern, und dann werde ich wissen wie gut er wirklich ist.

    PS: Wenn ihr die SW funktion auf ein schon bereits installiertes system installiert, kann das üble Blaue bildschirme zur folge haben... Wenn ihr Windows neu installiert mit der Funktion, so macht das nichts aus, auch für updates der Treiber.

    Also ich bin seit ewigkeiten eingeflischter Hl Zogger,
    als ich damals dann hörte das hl total umgekrempelt wird, war ich erstmal geschockt... man hörte immer mehr von steam... am anfang war nur schlimmes drüber zu lesen... nachdem es die meisten hatten, und die guten server und clans alle zu steam wechselten tat ich das auch. Steam legte viele fehler vor.. Ich kannte vorher kein program, was mehr fehler verursachte als Windows, und das mag was heißen. Ich konnte mir auch nicht so recht vorstellen das Steam jemals wirklich perfekt läuft.. naja.. ich hatte es installiert... die updates kamen nach.. manchmal auch so das nichts mehr ging.. aber wenns lief, war es gut. Die haben das alles total umgekrämpelt.. aber gut.. man braucht keine Gamespy programme mehr und nix.. alles dabei.. und das beste. Niemand konnte einem mehr den hl key klauen...
    Will damit nur sagen.. gebt Steam eine chance.. es ist wirklich gut... und mir ist die lösung auch lieber, als das sie die WOn- Server einfach nur ausgeschalten hätten und gar keine möglichkeit mehr gewesen wäre um hl zu zoggen.. Probierts einfach aus.. vieleicht läufts nicht beim ersten mal.. vieleicht auch nicht beim 2.ten mal.. aber wenns läuft, ist es einfach nur genial.
    Greetz an alle Hl zogger da draußen ;)

    hatte damals mim dx 9b richtig üble probleme.. konnte nichtmher in den opengl mode.. egal was ich versucht habe,... naja.. kann auch an der zusammensetztung meines systems gelegen haben :bonk:

    Also ich sage mal so.. ich kann mich an den ersten versuch eines Treffs erinnern.. bzw mit der Lan... üble sache. Trotzdem finde ich das die Cebit noch das interessanteste vorerst wäre, da viele eh wieder abspringen würden, und die Cebit von den Kosten und so noch das angenehmste für den ersten versuch wäre.
    Danach.. wenn wirklich viele diese gelegenheit wahrnehmen würden, könnte man sich über ein 2.ten treff im größeren stil beraten. Aber was ganz großes bringt absolut nichts.. das ist schonmal schiefgegangen.., :rolleyes:
    Mein rat.. erst was kleines wie cebit, da es eher vorkommt das einige sich das nicht entgehen lassen als andere messen.
    Und dann kann man immer noch was größeres planen.

    Mache mal die steckkarten raus.. und gehe vorsichtig mim staubsuger dran.. manchmal ist einfach staub das problem aller übel... einfah karten raus.. aussaugen.. und wieder rein..

    Finde ich klasse... Mit der werbung zeigt man, das es möglich ist.. selbst mit einer relativ alten karte noch neue spiele zu spielen. Und das es noch viele leute gibt, die sich auch dafür interessieren. Das zeigt das 3dfx noch nicht in vergessenheit geraten ist, und es noch lange nicht mit dem Kult vorbei ist :D

    ps: lest euch mal die kommentare dazu an... :bonk: