Posts by Nera-x

    Ich hatte damals nen P166MMX mit ner Siamond Stelth 2000 (4Mb) und da kammen die ersten Voodookarten. Ich wollte sie damals gleich haben, konnte sie mir net leisten. Irgendwann zu meinem GEb. bekam ich sie dann die Diamond Monster1 . Es war ein hochgenuss des zoggens. Need4speed hatte nie zuvor so viel spaß gemacht. Dann mit nem neuen System kam die Monster 2 mit immerhin 12 Mb. mit ihr zoggte ich auch lange. Dann entschloss ich mir die Gullimot Maxi Gamer Phoenix (Banshee) zu kaufen. sie hatte ich ewigkeiten. Irgendwann habe ich mir dann die Voodoo 3 2000 gekauft (16mb) sie war gut. Irgendwann wollte einer ne neue Graka, und er wollte ein tausch machen. Graka gegen (damals neu) M45 von Simens. ein freund der die V3 3000 hatte suchte zufällig gerade ein handy, und da habe ich ihn das angebot gemacht, der typ bekommt meine V3 2000, ich das handy, ich bekomme die V3 3000 und er bekommt das handy. und so kam ich zu meiner V3 3000 mit der ich schon fast 3 jahre glücklich bin. Irgendwann hatte ich dann mein system neu gemacht und die V3 lag auf dem tisch, meine schwester kam ins zimmer und hat sie vom tisch geworfen.
    Naja ich habe gekuckt und mir ist nichts aufgefallen. ich baute sie wieder ein. Und er hat auf einmal die graka 8 mal in der systemsteuerung gehabt. Ich hatte schon schiss das sie kaputt ist. Ich habe sie ausgebaut und angeschaut da sah ichdas der Obere Elko hinten auf der platine war abgebrochen.
    Eine welt brach zusammen. Ich bin dann sofort mit dem abgebrochenen teil in das nächste elektonik geschäft und habe mir ein ersatz geholt. Ich habe ihn angelötet und sie lief wieder ihne Probleme
    Naja jetzt will ich Mir endlich ne Voodoo5 kaufen, erstmal ne 5500 bis ich irgendwann an ne 6000 oder so rankomme. Auf jedenfall muss es ne dicke karte mit voodoo chips sein. Mein bruder hatte schon jede Karte von radeon über Gfotz. also schon alles ausprobiert, nichts hat mich mehr beeindruckt wie die voodoos.

    Das tolle ist ich habe die von nem kumpel. Habe sie schon schon hierliegen, aber zum glück noch nicht bezahlt. Also kann ich sie zurück geben, aber die überstehenden Litzen habe ich abgemacht. Aber ich werde sie zurück geben und sagen das ich ein gebot bei ebay für eine laufen hatte und sie ersteigert hab, und sie nehmen muss. Trotzdem danke an alle

    da wurden nachträglich Blueorbs druafgesetzt, die haben 3 Pin, aber der 3.pin ist bei beiden rauskeknipst worden, und die losen drähte liegen auf dem Metal lüfter und bei dem einen kabel ist das masse kabel auch blank und liegt auch drauf, und das mochte was net, und der cd brenner erst recht nicht. shit brenner im sack, und wenn ich pech habe die v5 auch ;(
    habt ihr nen tip?? den brenner kann ich reparieren, habe nen kaputten noch wo der laser im arsch ist, da kann ich die platine wechseln. aber bei der graka?!?!

    mal ne blöde frage was fürn anschluss hat se?? wenn se usb hat mache mal neue Mobo treiber für USB drauf, hatte das Prob bei meinem Bruder auch.

    Seltsamerweiße wenn ich sie ohne den zusatzstrom anschluss anschliese geht se ohne probs. aber das will ich nicht länger ausprbieren. ich habe 2 blueorbs drauf. Mir wurde versichert das die Karte geht. mmhhh shit....

    Hallöchen, ich habe seit Jahren ne Voodoo 3 3000 und bin jetzt endlich auf Voodoo5 umgestiegen. habe mir jetzt ne 5500 gekauft. habe sie eingebaut. Sie geht auch. Aber Ich habe sie am gleichen Stromanschluss wie mein CD-Brenner (neu) angeschlossen. Beim Anschalten ist mein neuer Brenner in rauch aufgegangen. Der brenner ist hin. Ich habe ein 350w netzteil im Pc 2 (bzw nur noch ein CDROm, ein Dfi K6XV3+ und ein paar steckkarten und 2 festplatten drinne. was soll ich machen. Ich will die Karte nutzen, Soll ich es mim anderen netzteil ausprobieren oder was ratet ihr mir?