mhh ich danke cod4 benutzt auch die unreal3 engien ...
find des spiel nen totalen hammer und bin von der Performance/Bildqualität auf meiner 6600gt überrascht ... obwohl die bilder hier sehen nochmal 2 ecken besser aus als bei mir des spiel
mhh ich danke cod4 benutzt auch die unreal3 engien ...
find des spiel nen totalen hammer und bin von der Performance/Bildqualität auf meiner 6600gt überrascht ... obwohl die bilder hier sehen nochmal 2 ecken besser aus als bei mir des spiel
Ich tendier auch zu AMD/ATI ... die haben einfach das Beste P/L-Verhältniss und aus der Erfahrung heraus kauf ich mir lieber AMD/ATI
Hoffe war noch nicht da find ich aber superwitzig:
Da ist ein Video ziehmlich weit unten wie der ram ausgetauscht wird ...text ist leider französisch, aber ein bild sagt ja bekanntlich mehr als tausend worte
Zum Glück bin ich zZ. nicht auf die Bahn angewiesen, aber ich finds komisch das die gerichte den lokführern verboten haben in fern und güterverkehr zu streiken grad des würde die bahn treffen. im nahverkehr haben die meisten leute eh ihre Monatskarte und da hat die Bahn dann wenig Umsatzeinbusen
im Gegensatz zu Fern- und Güterverkehr.
also der ram wird auf jede fälle aufrüstbar sien.
hab mir grad mal ein "eee schablone" ausgedruckt. Link
Ich find die tasten sind etwas klein und eng zusammen aber insgeamt von der größe her super für ein subnotebook
ich denk da gibts mitlerweile sogar schon ne 2te version die nicht mehr einen pci-solt belegt sondern ein laufwerkslot und über einen 5v anschluss angebundne wird und ich denke 6 ramschnittstellen hat (weis aber nicht ob ddr > 1gb unterstützt wird)
gigabyte hatte mal für iram 1 nen preis von 50 euro angepeilt in ebay kosten die dinger 100-130 euro also dürften die ne kräftige gewinnspanne haben
edit:iram 2 hat doch nur 4 ramslots
argh ich mein natürlich 8gb platte. 8gb ram wären ja hammer für ein nb .
8gb ram sind ja denk ich nochnichtmal möglich in nen nb oder?
Ich hoff der wird aufrüstbar sein weil 8gb ram sind mir doch etwas sehr wenig. falls er aufrüstbar ist werd ich mir die 2gb ssd holen und ram und festplatte aufrüsten aber das dipslay erscheint mir etwas klein
Hiho,
nachdem ich jetzt das Forum schon seit 1/4-1/2 jahre verfolg hab ich mich heute endlich mal durchgerungen mich zu registieren
Mit welcher Sprache hast dus programmiert und wie hast du den einstieg ins 3d proggen gefunden (evtl. links , bücher etc.)