Beiträge von Backfire

    Moin.

    Hmm... mein Aquanox 1 ist auch mit Deutscher Sprachausgabe.
    Aber schau mal im Netz, denn ich war damls in einem Aquanox Forum tätig. Keine Ahnung ob es das noch gibt. Und da meine ich gelesen zu haben das man das zum Deutsch patchen kann.

    --Backfire--

    Moin.

    Kennt jemand das Problem? Seit zwei Stunden suche ich herum.
    Einen HD Audio Bustreiber kann ich nicht ausfindig machen.
    Ich habe meine Soundkarte entfernt um für die V5 5500 Platz zu schaffen und wollte eigentlich den Onboardsound aktivieren.


    Mainboard: ASUS P5K deluxe WIFI/AP
    OS: WinXP Pro SP3

    Aber der top aktuelle Treiber von ASUS meldet die o.A. Text, und bricht die Installation ab.
    Abgeblich hat es was mit den M$ Servicepacks zu tun.

    Dieses Problem haben offenbar unzählige Leute, aber ich konnte nirgends eine konkrete Lösung finden. Kann mir in diesem Fall jemand weiterhelfen?

    Bye...
    --Backfire--

    Kein Quark.

    Dunge hat Recht. Wenn ich diesen Text hier im normalen Editor schreibe, dann muss ich erst auf 10PT umstellen. Sonst ist es wirklich zu klein.
    Es steht immer auf 8PT und ich würde das irgendwie gerne festlegen, weiss aber nicht wie.

    Wenn ich ein neues Posting schreiben will steht es wieder auf 8PT.

    --Backfire--

    Irgendwie ist die Schrift schon eine andere. Etwas dünner, oder ein anderer Font.
    Schön wäre, wenn es möglich wäre seine Schriftgröße zu speichern. Wie das Erscheinungsbild des Forums auch.

    Ich muss immer von 8PT auf 10PT umstellen. X(

    --Backfire--


    Werde wohl erstmal Aquanox Schleichtfahrt vorziehen und diese später spielen.
    Aqunox fasziniert mich momentan einfach mehr :)

    Hach, tu's nicht,
    Dann macht es doppelt so viel Spaß. Alles baut auf der Schleichfahrt Story auf. Einige Zusammenhänge würden Dir entgehen. Besonders damit, was es mit den Bionten auf sich hat. Hör auf mich.
    =)

    Zock erstmal SF durch und quatsch alle Leute in dem Spiel an. Das macht sooon Bock! Ungekehrt würde Dich SF langweilen, wenn Du Aquanox vorziehst.

    Mach man Dein Ding.
    --Backfire--

    Moin.

    Derweil habe ich eine V5 5500 PCI bekommen und das Manöver mal ausprobiert.
    Da ich auch eine 8800GTX parallel dazu betreibe wie Du, m14radu, trifft es sich ja ganz gut.
    =)

    Grundsätzlich aber ist bei Bootup erstmal nur über die 8800GTX ein Signal da. Erst in XP kann ich die 5500PCI aktivieren und loslegen.
    Es gibt da aber in paar Probleme die das ganze irgendwie nicht so ganz rund laufen lassen.

    Folgendermaßen bin ich vorgegangen:

    • Karte Installiert, und den Amigamerlin 3.1 R11 Teiber inclusive der 3dfx Tools.
    • Ich kann aber diesen 3dfx Hub nicht aufrufen. (da wo ich das FSAA einstellen kann)
    • Ebenso bekomme ich den 3dfx SystemTray nicht.
    • Beim Windows Start poppt immer der Ordner auf dem Desktop auf, von dem auch ich installiert hatte.
    • Ein Bild bekomme ich aus der 5500 PCI nur dann, wenn ich das Desktop auf diese Grafikkarte erweitere. Irgendwie ist das mir ungewohnt.
    • Muss dann die 5500 PCI als Primärer Bildschirm angewählt werden?
    • Wie seid Ihr da vorgegangen?


    Grüße
    --Backfire--

    Dann werd ich wohl den zweiten Teil mal holen gehn.

    Schade, dass da wohl nix mit V5 5500 drin ist wegen DX8... :(

    Ich habe auch Schleichfahrt nie gespielt...

    Alter! Waas? 8o Du hast Schleichfahrt nie gespielt?
    Dann fehlt Dir aber gehörig was. Dunge, wenn ich Dir den Tip geben darf das zuerst zu spielen, das ist so ein schönes Spiel.
    Das läuft wunderbar unter Dos oder Win95/98. Da nimmste 'ne Voodoo Graphics oder 'ne Voodoo Rush und den 3dfx Patch für Schleichfahrt, und das geht wie die wilde Wutz! In dem Game sind Filme und Videosequenzen. Eine ganz dichte Athmosphäre und man hat schon so ein wenig das Gefühl von Interaktivität.
    Lass Dir das nicht entgehen, denn darauf baut die Story ganz und gar auf. Wenn Dir Storyline was bedeutet.

    Schau doch mal...
    [Blockierte Grafik: http://pct.gotdns.org/~stephan/bilde…SF/12-5-HIN.jpg]


    --Backfire--

    Edit
    PS: Ich lade nochmal was hoch... das MUSST Du gesehen haben ;) Hier

    Hoi Dunge.

    Aquanox 1 ist schwach, gehört aber zur Schleichfahrt Story.
    Aber Aquanox 2 finde ich sehr gelungen. Sehr schöne Grafik und recht anspruchsvoll an die Hardware. Ich habe es durchgespielt und eine Menge Spaß gehabt.

    Aquanox 2 hat für mich auch einen traurigen Hintergrund. Das was jenes Spiel, weswegen ich zum ersten Mal nach Kauf meine Voodoo5 5500 ausbauen musste, um sie gegen eine schnellere, aktuellere Grafikkarte auszutauschen. :(

    Aber für das Spiel hat es sich gelohnt.

    --Backfire--

    Sodenn...

    Nach einem Blick auf das Layout kann man sehen, das die 5V aber irgendwie und irgendwo Ihre Verwendung finden.
    Ich denke nicht das eine 5500 ohne 5V Versorgung funktionieren wird.
    Man könnte natürlich Modden, und aus nur 12V eine 5V gewinnen, um sie intern mit 5V versorgen zu können.

    Was hast Du denn vor?

    --Backfire--

    Hallo.

    Wie genau brauchst Du diese Angabe? Es ist ja auch sehr stark davon abhängig, was die Karte momentan leisten muss.
    Da nach den Angaben eine V56K um die 60W-70W aufnehmen kann, gehe ich bei der V5500 grob vo 40W-50W aus.

    Aber das würde mich auch mal genauer interessien und könnte es ggf. mal messen. Darf man fragen wozu diese Werte benötigt werden?

    SO Long
    --Backfire--

    Da gibt es ja immense Preisunterschiede.

    DVDBOX 63.-$
    Gameshop 59.-€
    PlayCom 32.-€

    Der PlayCom ist ja dann wohl unschlagbar, oder hat/gibt das einen Haken?

    --Backfire--