Beiträge von CryptonNite

    Genau davor habe ich Angst. Vor falscher Politik und deren Auswirkungen.

    Immerhin spricht jetzt die Brüsseler Idioten-Diktatur darüber, sich Atombomben anschaffen zu wollen. :topmodel:

    Gott, wie ich diesen Verein hasse...

    Aber wir schicken da auch immer unsere Besten der Besten hin... Ursula, Martin...

    Die SPD ist von Grund auf eine links ausgerichtete Partei. Früher gabs in der SPD tatsächlich auch gute Politiker und auch gute Ideen. Heute ist die SPD einfach nur noch unglaubwürdig. Ich denke, ein Helmut Schmidt dreht sich im Grabe rum, wenn er wissen würde, was in dieser Partei heute geschieht. Man sagt, die SPD sei die "Arbeiterpartei". Mit dem, was man in den letzten Jahren abgezogen hat, kann man das nicht einmal mehr belächeln.

    Und die FDP ebenso. Eine Partei, die aus Lügen besteht, mit Pinocchio als Chef. Die hauen einen die Taschen voll, das spottet jeder Beschreibung. Für die wäre es besser, nicht zu regieren, als falsch zu regieren. Die FDP ist grundlegend her eine "Mitte-Rechts-Partei".

    Und die Grünen? Ja, das sind einfach nur ideologisch verblendete Linksfaschisten, die keine Ahnung von der Wirklichkeit haben. Wenn man denen zuhört, dann kommt einen das Kotzen. Sozialismus pur, wenn die könnten. Sie haben teilweise absolut Recht, aber das WIE geht bei denen überhaupt nicht. Völlig realitätsfremd. Ricarda Lang faselt davon, das wir mehr Blumen und Körner fressen sollen wegen Klima... Hat die sich schon mal im Spiegel gesehen und weiß, wie lächerlich ihre Aussagen sind?

    Die Linke? Gibts nicht mehr. Hatten mit Gregor Gysi den mit Abstand besten Politiker. Man muss mit Gysi nicht einer Meinung sein und schon gar nicht erst links, aber bei ihm hat man immer das Gefühl, daß er weiß, wovon er redet. Nichtsdestotrotz war die Linke der Nachfolger der SED und damit der Partei, die die hunderten Mauertoten, Folterei, Freiheitsberaubung eines ganzen Volkes, Bespitzelungen und Todesstrafen auf dem Gewissen hat. Wie man die wählen kann, ist mir bis heute ein Rätsel. Man muss schon ganz schön dämlich in der Birne sein, um sowas zu wollen. Sozialismus 2.0, sag ich nur...

    Und die AfD? Das war jahrelang die einzige Oppositionspartei in den Zeiten des Merkel-Sozialismus. Die wurde durch die Merkel-Politik hervorgerufen ("Es gibt keine Alternative zur CDU"). Da die Menschen Ostdeutschlands teilweise 55 Jahre lang Sozialismus (Nationalsozialismus ist auch Sozialismus! ) erlebt haben und dann das teilweise Ausbeuten zur Wiedervereinigung, ist es kein Wunder, daß man dort eine solche Partei wählt. Das Vertrauen in die anderen Parteien ist regelrecht zerstört. Die "Altparteien", um den Begriff mal zu verwenden, sind derart unbeliebt, daß ein Wiederaufbau von Vertrauen regelrecht unmöglich erscheint. Ist aber auch klar: Wenn man die Menschen dort schon im zwangsfinanzierten, staatlichen Propaganda-Fernsehen verallgemeinert als "rechts" bezeichnet, dann wird das nur noch mehr Hass erzeugen.

    Beispiel: Ich war damals 2002 dabei, als Gerhard Schröder in Gummistiefeln im durchs Hochwasser zerstörten Grimma war. Diesen Mann als Bundeskanzler begegnete man damals mit entsprechenden Respekt. Dort hat keiner "Hau ab", "Volksverräter", "Geh nach Hause" usw. gerufen, wie dieses Jahr bei Herrn Scholz oder bei Frau Merkel. Und das ist ja mittlerweile auch in Westdeutschland so. Aber das sind ja alles Nazis und Rääächtsexträääme.

    Und die CDU? Die hat jetzt den Populismus für sich wiederentdeckt. Die will genau das gleiche wie Linksgrün, nur etwas langsamer. Die CDU war vorher die "rechteste" Partei im Buntentag. Durch den MASSIVEN Linksruck durch IM Erika, der Hexe aus der Uckermark, hat sie ihre Glaubwürdigkeit verspielt. Sie konnte auch viele aus dem rechten Lager mit ins demokratische Boot holen, weil sie konservativ ausgerichtet war. Das hat die AfD nun übernommen, die dadurch immer weiter nach rechts gerückt ist. Die CDU sollte viel mehr wieder zu ihren Wurzeln zurückkehren, dann würde die Notwendigkeit einer AfD nicht mehr bestehen und wir hätten wieder ein gemäßigteres politisches Klima in Deutschland. Generell ist es sehr schade, was mit der AfD passiert ist. Die hatten anfangs sehr gute Ideen, zugegeben. Allerdings gab es immer wieder ein Verschieben nach rechts, sodaß dort tatsächlich auch ideologisch bedenkliche Politiker aktiv sind. Gut, ist bei der Linken eigentlich auch so. Die ist ebenfalls staatsfeindlich gesinnt, nur die sind eben links und Linke sind ja immer die Guten.

    Ob die AfD eine große Zukunft hat, liegt also in den Händen von CDU und SPD, den beiden großen Volksparteien. So wie das aber gerade läuft, wiederholt sich wohlmöglich die Geschichte zwischen 1920 und 1933. Politische Unfähigkeit, gepaart mit vielen Instabilitäten und einer erstarkenden Rechten. Ne Atombombe ist ne Knallerbse dagegen.

    Alles Sozialisten und Kommunisten.

    Man merkt ja ganz deutlich, was hier gerade abgeht. Linksgrüne und realitätfremde Ideologie, die hier mit Gewalt und fernab jeglicher Vernunft durchgedrückt wird. Und sobald man etwas dagegen sagt, ist man automatisch rechtsextrem. Genau SO funktioniert linke Politik.

    Ich denke nicht, daß diese Regierung die nächste Wahl überlebt, bei so viel Unmut, den man durch falsche Entscheidungen erzeugt hat.

    Und wenn es so weitergeht, dann ist die AfD unser kleinstes Übel. Dann sind die AfDler noch die vernüftigsten.

    Mal beim BIOS-Hersteller geguckt, ob man einen Blindflash machen kann?

    Früher ging das glaube ich bei Award. BIOS auf ne Diskette packen und anschmeißen. So lange der Bootblock nicht defekt war, gabs da so nen Modus, der einfach ne bestimmte Datei auf ner Diskette wollte und die dann auch schrieb, ohne irgendeine Taste zu drücken usw...

    Wobei der analoge Weg immer funktioniert. Also ne Kamera aufstellen und Bildschirm abfilmen :D

    Es gab ja mal diese kopiergeschützten Musik-CDs, die aufn Rechner immer ne spezielle Software zum abspielen enthielten. Wenn man nun diese CD in nen normalen CD-Spieler eingelegt hat und einfach nen Chinch-Klinke-Kabel zum Verbinden mit der Soundkarte benutzt hat, konnte man den Kopierschutz auf analoge Weise umgehen...

    Na ja...

    Microsoft ist ein US-amerikanisches Unternehmen und dort erzwingt man per Gesetz ein Hintertürchen für Verschlüsselungen. Deswegen wurde doch TrueCrypt eingestellt, wenn man den Gerüchten Glauben schenken mag.