Beiträge von Wirki

    so leuts, komm grad vom leichenschmaus, alles rum...
    sry das die info von meiner seite zu spät kam, aber um ganz ehrlich zu sein wusste ich nicht wie eng den eure community gestrickt ist...
    und naja, neben dem ganzen freundeskreis, familie und sonstige treffen hatte das einfach nicht die präörität... sry^^
    hutze, ich hab dich kurz vor der kirche gsehn, war dann aber an family gebunden und nach beisetzung hab ich dich nimmer bemerkt...
    naja egal...

    vllt noch fairerweise einen kurzen satz wie ich mathias ableben jetzt erfahren habe und es außdrücke:

    er hat sich so gegen 22 uhr noch mal ein-zwei folgen Enterprise reingezogen--
    die besatzung hatte wie immer alles reparieren können--
    dann format c und
    go gl hf
    gg no re

    vielleicht würden sich einige freuen keine trauer empfinden zu müssen...
    natürlich wär ohne gefühle alles dumm und stumpf, doch für einen kurzen moment wäre es angenehmer nichts zu fühlen^^

    auf jeden fall ist es jedoch besser leute zu haben die sich um einen scheren...

    zudem würde ich das zitat nicht an die familie weiterleiten, da ich dies schon grob den eltern geschildert habe.
    Allerdings würde sich die MUtter bei einem genauen zitat vllt nur durch die bloße erwähnung ihres namens noch mehr vorwürfe machen als sie unbegründeter weise sowieso schon tut...

    zu der spontanität:
    das ganze war präzise geplant, er hat wochenlang eine inventarliste über sein Auto erstellt, wann nächste öl wechsel usw.
    seinen Besitz freunden versprochen/verteilt...
    aber was soll man denken, wenn ein guter kumpel/cousar auf einmal vorbeikommt mit nem batzen alter spiele und meint: "kannste haben, komm nicht mehr dazu..."
    also die ganze sache war gut organisiert und geplant...
    sein geisteszustand war klar (kein unterzucker, alkohol, nichts) wenn man einmal davon absieht, dass er 2 wochen zuvor seine Jod tabletten abgesetzt hat

    da gehts einem nicht nur als i-net community so
    die tage vorher hab ich mathias noch oft gesehn und er war so wie immer
    und sein standart-zustand erschien immer sehr glücklich, lachend und gut drauf...
    er hat vllt immer mal wieder übers leben gemeckert, aber nur ein 0815 "alles scheiße" wie es jeder von sich gibt...
    das ganze kommt für alle sehr überraschend

    hat am 2.1 nochmal ne große runde gedreht und fast alle aus dem freundeskreis besucht...
    er hat sich auch bei studievz, gimy und motortalk abgemeldet...
    scheint so als hätte er den voodoo alert account gelassen...

    Hi voodoo alert community...
    hmm, kA ob er des so haben wollte oder nicht, aber da er über 3,7k beiträge hat...
    wenn ich so aktiv in einer community wäre würde ich sowas wollen, also schreibe ich des jetzt einfach mal.

    Ich bin der cousar von Voodoo³ einem langjährigen Mitglied dieser Seite.
    nun halte ich es für notwendig euch darüber zu informiern das Voodoo³ hier nie wieder posten wird.
    Voodoo³ hat sich in der nacht vom 2. auf den 3. Januar auf die Gleise vor einen Zug gelegt und sich überfahren lassen.
    weis nicht wie gut ihr ihn kanntet und ob des irgendwen kratzt, und was ich überhaupt schreiben soll, ich wollte es euch nur wissen lassen.

    kein Voodoo³ mehr