Posts by masterj85

    Jo ich will ja nicht dass jemand seine lauffähige V2 opfert, ich dachte an einen Ersatzteilträger bei dem eh schon ein Haufen Teile fehlen und der besagte C70 noch vorhanden ist. ;)

    So etwas wird es hier im Forum schon geben...denke ich...

    Ich meinte damit nur das früher mehr teile als nur karten bei mir Vorhanden waren. Aber V5 Ersatzteile hab ich noch ein paar....

    Sorry da hab ich leider nix. Hab nur noch ein innovision SLI paar und beste von allen mein metabyte Pärchen.


    Sonst hab ich nix mehr an V2 hatte früher mal Haufen Chip tray s von USA bestellt. Für einen heute so geringen geringen Preis. Sind so in blau weiße Karton verpackt. Die gute alte Zeit ?

    Ich hatte mal wieder bock auf half life und hab angefangen ein Teil zu installieren, ich auch gemacht habe.


    Auf der Rückseite steht ein CD-key über wenn ich das game starten möchte verlangt er auch nach diesem.


    Doch wenn ich ihn eingebe funktioniert es nicht. Was mache ich falsch.


    Iv glaub ich schau heute mal nach no CD patches wenn keiner einen Rat hat.


    Danke. Achso diese Version meine ich.


    [Blocked Image: https://abload.de/img/dsc_00069nj7p.jpg]

    Interessant. Wusste ich bezüglich der boards gar nicht. Ist das Asus K7M oder das Aopen AK72 kompatibel?

    Welchen Kern möchtest du denn? Orion oder Tbird?


    An deiner Stelle würde ich um Geld zu sparen nach 900er ausschau halten und dann mit goldfinger oder modding übertakten. Ich hab ein goldfinger aber den brauch ich noch.


    Wie Übertaktungsfreundlich sind die den. Könnte man auch ein 700 so überreden auf 1ghz zu laufen?


    Den schnellere CPU's werden ja gerne oftmals einfach beschnitten und bzw umgelabelt.


    Wie beim XP 2500 Barton zb. Da waren ja eine bestimmtes Sorte alles 3200 er.


    Was den Preis angeht ist 100 Euro ein Schnäppchen. Hab meinen Orion vor Jahren schon dreistellig verkauft.

    Danke fürs verschieben und öffnen eines neuen threads. Warst bestimmt du s2sedan?


    So noch ein Kaffee dann setzt ich mich hinter die Kiste.


    Marlon : DAS kannst gerne machen mit dem bx Systeme dann haben wir auch einen Vergleich.


    Ich hab hier noch alte benches die ich mal posten kann.


    Tue das Foto mal hochladen. Ich weiß aber nicht mehr genau welche Voodoo 3 ich damals verwendet habe.


    Denke es muss meine schwarze 3k mit 5 ns RAM gewesen sein.


    €:mein psu ist ein sharkoon

    Ja das mit dem agp/pci Taktung ist mir schon bekannt. Viele Grakas kommen beim overclocking nicht damit zurecht.


    Ich hab da schon andere Fehlerquellen in Betracht. Ich schau mir das morgen mal an.


    Hab ein 350 Watt psu.


    Unter default wird er als xp1900 erkannt.


    Und wenn ich ihn mit 2,25 GHz betrieben hab als 2800er... Merkwürdig.


    Ich bau ein mobile ev. Ein. Da hab ich freien multi.

    Ich mach da mal ein extra thread mit Vergleichbenches. Hab heute schon angefangen aber es passiert nichts gutes bei einem System was seit Jahren stabil leuft.


    Hab schon mehr als 3 std. Verbracht. Zuerst geht die LAN Karte nicht mehr getauscht.


    Dann geht das optische Laufwerk defekt und ebenfalls ersetzt.


    Bin dazu gekommen eine 2k zu verbauen und mal 3D Mark anzuwerfen. Aber schon mit Standarttakt gab es freezes. Das liegt aber am Prozessor denke ich. Ist übertaktet.


    Oder am ram aber für heute hab ich erstmal genug. Hab schon paar Fotos gemacht. Aber das geht zu sehr ot die hier zu posten.


    Mache ich morgen.


    Aber was das SG RAM Thema angeht, weiß ich das dieser mehr Features hat. Nur genau hab es nicht mehr im Kopf.



    Aber ich finde Karten mit SG sehen einfach optisch schon einfach besser aus.

    Das sollte man mal herausfinden und ein bench machen. Mit den original Treiber. Wer opfert sich?


    Vielleicht mache ich das morgen wenn ich dazu komme. Eine 3500er habe ich nicht aber eine 2k oder 3k mit 183mhz tut es auch.