Beiträge von Gulli

    Zitat

    Original von Grobi
    ähm gulli musste das letzte bild jetzt sein?

    Ja Freund es muß sein, wenn ich das Bild nicht verlinkt hätte würden manche vieleicht behaupten das ich das Spiel unter W9x laufen habe, das System auf dem Photo ist nicht mein rechner sondern sozusagen unser Treiber Test Rechner

    @ Modemaus @
    ich möchte nur zeigen das es nicht am Treiber liegt, GTA 3 VC verträgt sich mit eingen Systemen nicht und daran können wir leider nichts machen

    @ Kirk @

    Ich bin kein Service Pack tester, *lol* wir bekommen von MS immer das neuste Service Pack damit wir den treiber anpassen können, SP 5 kommt im November raus

    damit es nicht Off-Topic ist frage ich mal bischen:
    Was kommt der erste Treiber raus ?(
    Wird es Voodoo2 Treiber gäben

    Zitat

    Original von Norm
    Was geht denn hier ab - soviel unschöne Worte habe ich ja schon lange nicht mehr über den "Forumstisch" fegen sehen! X(

    Mir will im Moment nicht in den Kopf, warum es da keine friedlichere Lösung für gibt? Warum müssen sich denn hier aller zerstreiten! ?(:mauer:

    Ich persönlich habe gar nichts gegen eure neue HP (auch wenn ich sie mir nur flüchtig mal angeschaut hatte), es ist sinnvoll sich zu verselbständigen und versuchen sein eigenes "Ding" durchzuziehen ABER muss dabei gleich alles alte schlecht geredet & verteufelt werden?!? - Ich glaube das ist nicht nötig! :O

    Und die Sachen mit den Zugangscodes halte ich persönlich für eine sehr unseriöse Begründung: Es gibt schon einen Grund, warum es ein Code ist, damit nicht jeder ihn missbrauchen kann! Und wenn Ernesto da schlechte Erfrahrungen mit gemacht hat, würd ich ihn die Geheimhaltung da auch nicht verübeln (ist ja auch seine Website hier!).

    Wie dem auch sei. Ich wünsche der x3dfxgamers-Crew viel Erfolg mit iherer neuen HP und natürlich auch den zukünfitigen Treiberprojekten :)
    Ich hoffe inständig, dass sich das Verhältnis zwischen VA und x3dfxG bald rehabilitieren wird. :]

    Hi,
    Danke Norm

    @ 028 @
    ja das leben geht weiter

    Cu Gulli

    P.S Bald kommt der 1.05.01 raus, der wird momentan intern getestet

    ich finde es auch schade das es 3DHQ nicht mehr gibt, ich meine das jetzt ernst Leute, Amigamerlin und wir x3dfxgamers sind noch am leben sonst keiner. Man kann sagen x3dfxgamers und Amigamerlin halten 3dfx noch am leben also ich finde es echt schade um 3DHQ

    Du willst mich immer für alles verantwortlich machen, ich habe das Design 2-mal mit GRiNSER überarbeitet. Dir hat es wie immer nicht gepasst und das hatte ein Crew Mitglied im Voraus gesagt

    Zur Info, ich mache bestimmt nicht was ich will, wenn ich etwas machen will wird das mit den anderen 6 x3dfxgamers Leuten besprochen und eine Entscheidung getroffen. Ich habe nichts auf eigene faust gemacht

    Was soll ich den bitte von dir und von deinen anderen Leuten geklaut haben, ich habe nichts geklaut. Als ich mit dir vor einigen Monaten geredet habe, habe ich dir gesagt das ich Webspace mieten werde und das eine x3dfxgamers Site kommen wird. Du warst sofort geschockt und bist unfreundlich geworden. Ich habe dieses ICQ Gespräch gespeichert und meinen Leuten gezeigt.

    Ich bin bestimmt nicht als erster unverschämt geworden, ich bin von vielen Leuten gezwungen worden unverschämt zu sein, du glaubst wohl nicht dass ich mir alles gefallen lasse.

    Ich habe VA unter Links am ersten Tag verlinkt und was haben wir oder ich dafür bekommen?! gar nichts. Du wolltest uns nicht mal verlinken weil du Angst um VA hast und das nennt sich Zusammenarbeit, Ich habe das meinen Leuten gesagt und VA wurde entfernt, du siehst alles was ich mache wird immer besprochen ;)

    Das alles ist nicht an einer Person gescheitert, nur mal so neben bei und du weist gar nichts was bei uns abgeht

    Zusammenarbeit :rolleyes:
    wozu den überhaupt eine Zusammenarbeit?!. du betreibst eine HP und wir betreiben eine HP und fertig, du hast unsere x3dfxgamers Foren und den x3dfxgamers bereich deaktiviert und das ist ehrlich gesagt gut für uns :))

    wenn du mich für unverschämt hellst, gucke dir meine letzten 1500 Beiträge auf VA an, ich kann nicht zu Leuten nett sein die mich nicht respektieren wollen und die hinter meinem rücken reden, ich will jetzt keine Namen nennen aber vorbei ist vorbei.

    Andy und Marcus hatten immer Verständnis für alle VA User aber irgendwann hört das auch auf

    wenn es früher eine gute zusammen arbeit und Partnerschaft zwischen x3dfxgamers und VA gegeben hat, warum hast du Andy nicht als FTP User angelegt damit Andy die Treiber alleine auf den VA FTP Uploaden kann und nicht immer dich darum bitten muss, das heißt für mich, das du gar kein vertrauen zu Andy hast. In meinen Augen war das nur eine schein Partnerschaft bzw. Zusammenarbeit

    P.S

    Ich habe mit Andy über Telefon, email, PN, ICQ über dieses Problem oft genug geredet

    der Treiber wird sicher weiter entwickelt, bald folgt die 9x Version des Banshee Treibers

    Fragen zum Treiber werden gerne im x3dfxgamers Forum beantwortet

    @ wertjojo @
    das sagt gerade der richtige, der mit 13 oder 14 Bier Trinkt, fickt und andere sachen tut, aber was solls ist ja deine Sache :D

    @ Moderatoren @
    Vielen Danke für eure Unterstüzung auch dir 028

    @ User @
    euch danke ich auch natürlich :]


    Alles Beste
    Gulli

    Zitat

    Original von Friday_13th
    Also ich finde DVD Lws praktisch. Schöne Heft DVDs, schön schnell und ich kann kaum erwarten das endlich die Games auf DVD kommen. Endlich kein CD wechsel mehr, bessere Videos, etc

    darauf freue ich mich auch,

    ich habe zwei DVD Roms, das erste ein Samsung 8x und das andere ein NEC 8x, das gute bei den älteren DVD Roms ist das sie Regional Free sind