wieder was neues...
Posts by Bull
-
-
-
Von mir auch ein frohes Fest und besinnliche Feiertage
-
-
Hört sich sehr gut an
Hab dir auf deine PN geantwortet. -
Ohne den Kondensator möcht ich die Karte nicht testen, am Ende ist die dann wirklich hinüber
Und dann wirds auch mit dem Umtauschen schwierig werden. Hoffe ja noch dass der Verkäufer sich da einsichtig zeigt.Wäre natürlich optimal wenn hier einer sagt "null problemo, solche Karten reparier ich täglich"
Selbst hab ich da leider überhaupt keine Erfahrung -
Moin,
habe gerade ein Paket von meinem DHL-Boten bekommen. Drinn war eine V5 5500 Mac PCI, die ich über ebay.co.uk ersteigert habe.
die "Verpackung" war schon der erste Punkt der mich nervös machte. Und zwar hat der Verkäufer die OVP einfach nur mit braunen Papier umhüllt
(immerhin .... gibt schließlich auch genug Helden die den Versandaufkleber direkt auf die OVP knallen :O ).
Nungut, das Paket machte von außen trotzdem einen guten Eindruck, aber ... :
Die Karte war in der Plastikverpackung leicht verrutscht, ich geh davon aus das dies die Ursache für das abgerissene Bauteil ist.
Getestet habe ich die Karte noch nicht. Werde erstmal den Verkäufer kontaktieren was er dazu sagt.
Hatte einer von euch schonmal ein ähnliches Problem? Wie stehen denn die Chancen das die Karte trotzdem noch funktioniert? (Die Antwort kann ich mir schon denken ... :pinch: ).
Wieder anlöten dürfte auch unmöglich sein da ja ein Stück von der Platine mit abgerissen wurde, oder? -
-
-
-
-
-
-
-
wahrscheinlich eine VividXS von Videologic. Sehr schöne Karte
-
Ist aus der Bucht
Der Verkäufer hatte auch noch das passende Display im Angebot, aber ich hab hier absolut keinen Platz mehr :(. Bin schon am überlegen hier etwas auszumisten, Bock dazu hab ich aber auch nicht -
-
von mir auch noch ein dickes Danke
-
Sehr edel,
. Hättest du das evtl. in ganz groß (~1680 * 1050) für meinen Desktop? *liebguck*
Btw, wäre doch vielleicht auch ne Idee, ein paar deiner Fotos auf deiner Homepage als Wallpaper o. ä. zum Download anzubieten, oder?
-
falls du mich meinst ... die grüne könnt ich abgeben