Beiträge von MatrixMorpher

    Hallo zusammen,

    ist es denn irgendwie möglich bei meinem Steam Quake meine originalen Add ons einzubinden?

    Zum Beispiel X-Men, Malice, Aftermath, Aftermath Toolbox

    Würde das jetzt gerne auch mal wieder spielen.

    Hat jemand von Euch den N64 Modus, bzw. das Add on getestet? Bei mir sieht das furchtbar aus und flimmert nur. Soll das so sein?

    Hmh...

    3D scheint hier auch nicht so verbreitet zu sein. ;)

    Dennoch die Info wie ich mit dem PC Vorwärts gekommen bin.

    Habe noch einen älteren "China" Wandler. SCART/HDMI zu HDMI.

    Der umgeht wohl das HDCP Schutzsystem und siehe da, ich kann endlich von 2D zu 3D wandeln.

    Ich kann aber durchaus verstehen, wenn Leute früher gedacht haben, dass 3D keine Zukunft hat.

    Der Fernseher von einem Freund und der von meinen Eltern liefern so schlechtes 3D, dass man das überhaupt nicht nutzen möchte.

    Bei meinem ist das vollkommen anders. Ich schaue nichts mehr in 2D.

    Danke für den Link.

    Ich habe jedoch eine NVIDIA Karte.

    Mit der Auflösung könnte es zusammenhängen, aber muss nicht.

    Da ich zum Beispiel meine Dreamcast mit einem HDMI Kabel verbunden habe, welche bekanntlich nur 480i/p kann, aber auch hier gesagt wird, dass der 3D Modus nicht möglich ist.

    Bei der XBOX One konnte ich anfangs echte 3D Filme auch nicht ansehen und hier lag es kurioserweise am Sound, da er nach dem HDMI Kabel hin und her gestecke bei Stereo stand und das wollen 3D Filme wohl nicht. Erst nach dem Umstellen des Sound konnte ich Terminator 2 sehen.

    Meines Wissens ist mein PC auch im Desktop Modus auf FHD eingestellt, aber das prüfe ich noch einmal.

    Habe es endlich gewagt und mir einen 4K 3D Fernseher gekauft.

    Leider hatte niemand in meiner Nähe den Sony ZD9 im Angebot und so blieb mir der

    Panasonic TX-65AXW904

    Vom 2D Bild bin ich nicht überzeugt, da ist mein alter Sony aus 2008 tatsächlich immer noch besser. Selbst mein HD TV Bild ist auf dem Sony so viel besser und schärfer.

    Aber das 3D Bild ist wirklich der Hammer. Selbst die Konvertierung von 2D zu 3D ist schon super. Zeigt eine schöne Tiefe, aber keine Nähe.

    Das Problem ist aber, dass ich das nur für das Fernsehbild und die auf dem Fernseher befindlichen Apps nutzen kann.

    Da habe ich unter anderem Youtube und das funktioniert auch klasse.

    Habe ich aber eine Konsole oder den PC angeschlossen, wird mir gesagt, dass der 3D Modus nicht unterstützt wird. (3D Modus steht für dieses Signal nicht zur Verfügung)

    Habe beim PC schon das HDMI Kabel gegen ein DisplayPort Kabel getauscht, aber keine Chance.

    3D Filme über die XBOX One laufen, aber Youtube von 2D zu 3D auch wieder nicht.

    Dachte es könnte auch an der Auflösung liegen? Hatte das zumindest bei einem Spiel am PC probiert und die Auflösung auf 1920x1080 reduziert, aber ohne Erfolg.

    Weiß jemand woran das liegt? Kann man generell kein Bildmaterial von einem Zuspieler umwandeln? Oder liegt es an den Kabeln? Wobei ja 3D Filme auf der XBOX ONE laufen. Somit sollte das Kabel ausreichend sein und ein Display Port Kabel doch auch.


    EDIT: mit SCART und VGA kann ich problemlos den 2D zu 3D Modus nutzen. (Selbst LaserDiscs wirken so schon richtig gut)

    Bei Areadvd habe ich dann ein review zum Fernseher gelesen, dass die begeistert sind, wie schön das 3D von normalen Blurays ist, welche sie mit dem 2D zu 3D Modus nutzen. Somit sollte der Modus auch mit HDMI zur Verfügung stehen. Bei mir aktuell noch nicht.


    EDIT 2:

    was geht nicht:

    XBOX ONE X

    Playstation 4

    PC mit Geforce 1650 OC

    was geht:

    XBOX 360

    Playstation 3

    Wii U

    Playstation TV

    alle weiteren Geräte mit SCART

    Das ist was ich bisher getestet habe.

    Moin Sajuk,

    kannst Du mir hierzu vielleicht eine PN schicken und mir eine kleine Anleitung geben?

    Habe zumindest eben geth fertig syncronisiert und in 6 bis 24 Monaten kann ich ja vielleicht auch noch was erreichen, bis ich was umzustellen habe.

    Hallo zusammen,

    jetzt will ich mir doch das Mining von Etherum anschauen. Auch wenn es wohl nichts bringt, aber ich will meinen Rechner wenigstens funktionsfähig einrichten.

    Geth habe ich und mir auch ein Passwort eingerichtet.

    Jetzt syncronisiert er sich. Das kann man wohl laut einer Anleitung auch überwachen mit einem weiteren Befehl, das geht aber bei mir nicht. Egal. Soll er einfach machen.

    Beim Etheminer sieht die Sache wieder anders aus. Der Virenschutz schlägt Alarm. Ich hatte in den Einstellungen zwar gefühlt alles deaktiviert und auch im Taskmanager, aber ich kann die EXE einfach nicht starten.

    Wo habe ich hier genau hinzulangen, damit ich die Datei sorgenfrei starten kann?

    Dann habe ich mir auch eine Wallet installiert. Die sagt mir in den Infos, dass ich beim ersten Starten mir eine Wallet anlegen kann. Kommt aber nichts... ich habe einfach die Übersichtseite des Programms Jaxx Liberty.

    Das mal zum Start. Wenn das klappt, würde ich gerne einer Mining Community beitreten um gemeinsam zu schürfen.

    Hi, nach wie vor finde ich das Projekt nicht verrückt.

    Habe selbst Power DVD 8. Damit kann man keine BluRay abspielen, aber mit Patches, habe ich mich irgendwann bis Power DVD 10 hochgeschlafen.

    Damit konnte ich bisher BluRays abspielen. Jetzt ging es komischerweise nicht mehr, da er ständig nach einem Update für bestimmte BluRays fragte.

    Na was solls... es gab wieder ein kostenloses Update auf Power DVD 12 und jetzt kann ich unter WinXP auch wieder BluRays abspielen.

    Ich nutze das eigentlich generell nur für NTSC Filme.

    Auf meinem Win 10 Rechner habe ich sogar danach noch ein Update auf Power DVD 14 erhalten, bevor er mir Power DVD 20 verkaufen mag.

    Das alles weil ich mir irgendwann einen externen LG DVD Brenner gekauft habe, wo Power DVD 8 dabei war. Ich kann die Updates aber tatsächlich nur installieren, wenn ich auch das besagte Gerät am PC angeschlossen habe.

    Aber ich frage gerne wieder in die Runde: HD DVD Player Software anyone? Kann doch nicht sein, dass niemand was gecracktes auf dem Rechner hat?

    Meine Testsoftware ist schon lange abgelaufen, hat aber auch wunderbar auf dem XP Rechner funktioniert.

    Also unter meinem WinXP Rechner laufen BluRays und auch HD DVDs.

    Nur das ich für die HD DVDs leider immer noch keine Vollversion habe um diese abzuspielen. Hatte das nur mit einer Testversion probiert.

    Für BluRay müsste ich die Cyberlink (PowerDVD) Software haben. Gab es bei einem Medion Rechner dazu und irgendwann konnte ich die sogar noch kostenlos updaten und hatte BluRay Funktionalität.

    Moin zusammen,

    über die Jahre sind bei mir sehr viele HDMI und USB Kabel zusammengekommen.

    Teilweise habe ich für die HDMI Kabel sehr viel Geld ausgegeben und würde jetzt gerne testen, welche Kabel welche Version haben, oder welchen Durchsatz sie schaffen.

    Die XBOX ONE gibt zumindest die Info was mein Fernseher unterstützt. Das sagt mir aber noch nicht, was das Kabel eigentlich kann.

    Gibt es da für den PC eventuell eine Software die das erkennen, oder auslesen kann?

    OK, dann muss ich das an einem anderen Rechner probieren.

    Auf dem Smartphone und auf dem Rechner den ich gerade nutze geht es nicht.

    Die Website ist nicht erreichbar

    Die Webseite unter ftp://ftp.aopen.com/pub01/bios/acp/de945cd/WIAI14.zip ist eventuell vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.

    ERR_NO_SUPPORTED_PROXIES


    EDIT: Am anderen Rechner hat es geklappt.

    Kann ich das BIOS dann mit WinFlash installieren, oder benötige ich ein anderes Programm?

    Kurze Info:

    Aktuell habe ich es geschafft in dem Rechner folgendes zu verbauen.

    1x 2TB HDD

    2x 2GB DDR2 800MHz (es werden nur 3GB erkannt) - offiziell geht nur 667MHz

    1x T550 Intel mit 31 Watt - offiziell geht nur 27 Watt

    Als nächstes habe ich mir den T7800 Intel bestellt.

    Wenn das klappt, hätte ich zu zwei logischen Kernen noch Virtualisierung.

    Das einzige was ich aktuell nicht finden kann ist das aktuellste BIOS.

    Sollte 1.04 sein und ich habe 1.03.

    Auf der offiziellen Seite kann ich das nicht mehr herunterladen.