ja sieht richtig goiL aus
Posts by Y0sHi
-
-
Original von Voodoo_Freak
Sat 1, noch Fragen?nö keine
weitermachen
-
du hast 2 von den X2 ? :hrr:
hardcore gamer ?
-
na da bin ich mal gespannt wie die abgeht
-
also das haben die echt fein gemacht und die kommentare sind ja immer der hammer ..
-
Original von TM30
Tja, so blöd das jetzt klingen mag (ja ich als ex 3dfx Sammler und ex 3dfx Freak kann das so leicht sagen). Man muss der Realität halt ins Auge sehen. 3dfx ist seit über 8 Jahren tot, und die letze Flamme wird auch immer kleiner und kleiner...tja leider
aber schön geschrieben
-
schönes system
gefällt mir ganz gut :hrr: -
glaub kaum das man sowas durchbekommt
bei ner kuhhaut besteht ja keine verletzungsgefahr ...
der TÃœV würde sicher mit so einen argument kommen. -
goiles bild
ideen haben die leute ...
-
Original von Turrican
ich frag mich grad, wie hutze eigentlich auf die seite gekommen ist.das wollen wir glaub ich garnicht sooooo genau wissen
-
und in den avataren und signaturen sind nur mädels zu sehen
-
Original von Voodoo66
tun so enge hosen nicht weh?das hab ich mir auch gedacht
-
dann hab ich hier was falsch verstanden
auf der ersten seite wird in der liste half life aufgeführt und das ist sicher nicht direkt für 3dfx (so wie es im eingangspost beschrieben wird) ....nur ein beispiel.
aber na gut,dann will ich den chef doch nicht sprechen
-
http://www.gamespot.com/pc/driving/f1r…ag=images;img;1
wieso wird das spiel nirgends erwähnt ?
was ist da los ?
ich will sofort den chef sprechen ...
-
Original von Kaitou
Hab auch damals die mit 8MB gekauft! Hammer Karte, ich such immer noch eine zweite um das SLI mit der perfekt zu machen
na dann drück ich dir ma die daumen das du eine findest
damals war mir ein sli sys aus 2 voodoo² karten sowieso zu teuer
aber das hol ich jetzt nacheLuSiVe
seh ich genau so
3dfx ist halt was anderes,es ist nicht einfach nur ne karte -
jo genau Hammer so sah die schachtel aus nur stand halt 8mb drauf
aja jetzt weiss ich warum ich mich an die anderen 2 spiele nicht erinnere ....hab die nie gespielt
komisch wo kam das forsaken her denn extra gekauft hab ich mir das nicht
-
Spielen so wies früher war ....
boah weis das jahr garnicht mehr jedenfalls hatt ich nen K6 233 mhz
hatte da ne 4mb millenium drinne und wollte damit ernsthaft F1 Racing Simulation zoggen
passt spiel gekauft ...heim...installiert tja und das wars dann aber auch schon viel weiter bin ich beim spiel nicht gekommen.
gut das spiel nen kumpel gegeben,der hatte damals glaub ich die S3 savage (war garnicht sooo schlecht das teil) aber bei dem spiel total überfordert ....kumpel gab mir das spiel zurück und meinte da bräucht ich was high end mäsiges um das zoggen zu können ...
passt ich voll angezipft (weil es bei ihm auch nicht lief) in den nächsten pc laden umme ecke und gugge so rum und seh die Creative 3D Blaster Voodoo² 8MB ....direkt gekauft ohne viel herum reden.
das ding reingepflanzt,installiert,gezoggt ... NA ALSOOOOO geht ja doch aber wie das ding ging ab wie ein zäpfchen (hatte fast tränen in den augen vor freude)
und die games die dabei waren sind ja auch erste sahne gewesen (damals) incoming,g-police,und ich glaub forsaken war dabei bin ma aber net sicher...so genug in erinnerungen geschwelgt