Posts by Y0sHi

    Quote

    Original von Kaitou
    Ich hab eine Gigabyte da, aber genaues Modell weiss ich nicht. Ist aus nem Packard Bell.


    Wie ist das mit der Garantie? Darf man ne Graka aus nem Komplettrechner verkaufen ohne das die Garantie erlischt?


    naja ich würd sagen da es ein komplett PC ist erlischt die garantie schon mit öffnen des gehäuses ...

    Quote

    Original von Voodoo_Freak
    Da hast du natürlich recht, unverständlich warum man in Europa für den innereuropäischen Versand immernoch so viel abdrücken muss :(


    tja seh ich auch nicht ein aber damit muss ich wohl leben :/


    dennoch viel glück beim verkauf ;)

    hallo


    bräuchte da ein paar sachen von dir für ne bekannte ^^


    und zwar (falls noch zu haben)


    das mainboard + amd be 2400 eventuell noch die rams


    würdest du mir mal ein bundle preis machen einmal fürs mb+cpu und einmal mb,cpu,ram ?


    wäre nett :D

    Quote

    Original von RaVeNsClaw
    Guter Kauf! :spitze:


    Ich hab die auch, mit extra Ram Modul! Super Vorverstärkerkarte und AWE32 kompatibel!


    ja dafür müsst ich sie erstmal bekommen :/


    CryptonNite und Kaitou


    in 4 tagen ist es ein monat her das ich euch die screens mit der überweisung geschickt habe richtig ?
    ihr habt mir auch den geldeingang bestätigt richtig ?
    leider blieb bis dato mein briefkasten leer :/
    und glaub auch nicht das sich diese woche noch was tut.


    einer von euch 2 schrieb vor ca 2 wochen das das packerl unterwegs ist der andere meinte er schickts "montag" raus (auch vor 2 wochen) bin zu faul zum nachguggn wer da jetzt was geschrieben hat iss ma auch egal.
    ich habe schon viele sachen gekauft und verkauft und wenn ich verkäufer war,war ich auch stehts darum bemüht den käufer auf dem laufenden zu halten wie der stand grade ist die ganz abwicklung INKLLUSIVE überweisung dauerte nie länger wie ne woche Ebay,HWLUXX usw usw ...ja auch nach deutschland.


    ich mag nicht mehr warten und hoffen dasd ich mal ne pn bekomme wie es denn aussieht ob das pakerl jetzt wircklich unterwegs ist oder nicht ....


    bitte mir mein geld zurück überweisen ich brauch die sachen nimma ich kauf sie mir woanders ..


    Danke fürs lesen

    Quote

    Original von TM30
    Tja, so blöd das jetzt klingen mag (ja ich als ex 3dfx Sammler und ex 3dfx Freak kann das so leicht sagen). Man muss der Realität halt ins Auge sehen. 3dfx ist seit über 8 Jahren tot, und die letze Flamme wird auch immer kleiner und kleiner...


    tja leider :/


    aber schön geschrieben :D

    ja schon möglich das du noch wartest is ja auch ne auslandsüberweisung ;)


    aber screene hab ich dir ja geschickt also liegts nur mehr an der bank und da hab ich leider keinen einfluss ;)

    Quote

    Original von Grindhavoc


    Der Punkt ist halt die exitenz einer Radeon 4850, die es ab 130euro gibt, mit garantie und allem pipapo.


    wäre mit sicherheit die beste lösung ...


    allein schon vom P/L her :hrr: