Posts by Voodoo66

    Ich hab den Film gesehn und muss sagen, auch wenn ich das Prinzip verstanden habe, waren das ziemlich sinnlos aneinandergereihte actionszenen. so nach dem motto ich hab hier ein zwei gute einfälle, aber die reichen nicht für einen film, okay stricken wir halt eine verrückte drumherum die sich in ihre phantasie flüchtet während draußen schlimme dinge mit ihr passieren.
    Edit: Aber um eins klarzustellen, die Schnittchen waren lecker :D

    Du solltest das PHP in eine externe Datei auslagern, also nicht:
    url: "<?php echo doSomething();?>",


    Das was du da versuchst wird nicht gehen da PHP nur einmal beim Aufrufen geparsed wird, sprich wenn das JS den Teil erneut aufruft wird das PHP so wie du es geschrieben hast nicht nochmal ausgeführt ;)

    ja weil es keine sicherheitskopien aka "rom" für ne dreamcast gibt. das was man als rom von der emu szene her kennt sind einfache speicherabbildungen von den cartridges (die ja nur aus dem rom (+ ein wenig mehr) bestehe. für alles was mit ner cd zu tun hat wirst du wohl mit ISO images leben müssen ;)

    keine ahnung ;)
    ich denke mal es steht für command und ist ein parameter dessen inhalt direkt in dosbox ausgeführt wird.
    ich glaub wenn du keine weiteren befehle ausführen musst. mach es wie in dem wiki link beschrieben.


    sehr lustige anekdote an dieser stelle. bei dem diesjährigen bundesweiten it wettbewerb joy hat mit dieser lösung jemand den ersten platz belegt und viel kohle eingesackt. also er kam einfach nur auf die idee für ein altes programm im betrieb dosbox zu nutzen und hat dafür ne batch datei geschrieben, zack gewinnt man fast 2k € :mauer:

    Yeah, heute ist mein addon paket mit the pitt und op:anc gekommen, morgen müsste dann noch broken steel mit point lookout (freufreu) kommen. dann kann ich das spiel nun endlich bei einem gepflegten cola rum abend durchspielen :topmodel: denn weihnachten steht vor der tür und damit kommt der urlaub auf den ich seit nem halben jahr warte :topmodel: :topmodel:

    Bei der Europawahl habe ich die Piraten gewählt. Bei den nächsten Wahlen werde ich sie wiederum nicht wählen.
    Die Sache mit dem vermeintlich pädophilen abgeordneten und dem rechten der eine offizielle Funktion in der Partei ausführt stößt mir zZ zu bitter auf, als dass ich sie nochmal wähen werde.
    Was ich nun mit meiner Stimme mache weiß ich noch nicht.

    @hutze, ich warte mit dem durchspielen noch bis das dritte addon für die 360 raus ist, mit dem addon biegen die das ende um, damit man die erweiterung spielen kann und auch noch den rest der welt besuchen kann respektive die anderen quests lösen :)

    verdammte axt, ich habs zum geburstag geschenkt bekommen und zock es jede freie minute und es hat diesen typischen nur mal eben kurz effekt. So wollte ich eines abends nur mal eben kurz durch nen ubahn schacht zu ner neuen location gehen, ich hatte für alles ne stunde eingeplant und als ich rauskaum aus dem schacht waren 3 stunden vergangen :D
    herrlich, auch einfach wenn einen ghouls anfallen zu pausieren mit der pump auf den kopf zu zielen und dann dem bloody mess perk einfach alles wegzusplattern ist einfach nur geil!!!
    für mich auf jedenfall ein, wenn nicht sogar DAS spiel des jahres 2008 (imho sogar besser als gta4)
    es ist einfach nur fuckin brilliant :spitze: