Ich hab den Film gesehn und muss sagen, auch wenn ich das Prinzip verstanden habe, waren das ziemlich sinnlos aneinandergereihte actionszenen. so nach dem motto ich hab hier ein zwei gute einfälle, aber die reichen nicht für einen film, okay stricken wir halt eine verrückte drumherum die sich in ihre phantasie flüchtet während draußen schlimme dinge mit ihr passieren.
Edit: Aber um eins klarzustellen, die Schnittchen waren lecker
Posts by Voodoo66
-
-
Du solltest das PHP in eine externe Datei auslagern, also nicht:
url: "<?php echo doSomething();?>",Das was du da versuchst wird nicht gehen da PHP nur einmal beim Aufrufen geparsed wird, sprich wenn das JS den Teil erneut aufruft wird das PHP so wie du es geschrieben hast nicht nochmal ausgeführt
-
Denke auch mal, dass es durch das installieren zu nem Vorteil kommt (ich weiß das man die DVD auch auf der 360 mounten kann, ist aber halt was anderes als installieren).
-
-
Kann schon möglich sein. Ich weiß nicht wie es sich auswirkt, dass die Platte an ner Dockingstation dran ist und darüber halt mitm Lappy verbunden ist.
-
-
-
Hi Leute,
bin ich der einzige der noch nix von dem Spiel gehört hab? Hier mal ein Trailer:
http://www.gametrailers.com/video/undergro…etro-2033/60588Für ein Spiel was Russland kommt, nicht schlecht. Grafisch Zeitgemäß und die Atomsphäre top! Vor allem scheinen die Nazis ja den WW2 gewonnen zu haben in der Story
-
ich hab heute bei alternate mit PP bezahlt und müsste keine gebühren latzen, soviel zur entwarnung
-
Ok, also nur mit "Sicherheitskopien" aka ROM
Und wie kann ich Sicherheitskopien von meinen original CD's erstellen?
EDIT: Ich finde nur ISOS von Dreamcastspielen
ja weil es keine sicherheitskopien aka "rom" für ne dreamcast gibt. das was man als rom von der emu szene her kennt sind einfache speicherabbildungen von den cartridges (die ja nur aus dem rom (+ ein wenig mehr) bestehe. für alles was mit ner cd zu tun hat wirst du wohl mit ISO images leben müssen
-
Wer hat Dir denn den Bären aufgebunden? Bei Joy gibt's schon ein paar andere Kaliber als Gewinner: http://www.joy2009.de/de/wettbewerb/gewinner.jsp
(2 Minuten Google Suche )
Hmm scheint so, naja ich hab das was mir unsere Azubis erzählt haben nicht nochmal nachrecherchiert. Unsere Azubis sind übrigends 2. geworden dieses Jahr *freu*
-
keine ahnung
ich denke mal es steht für command und ist ein parameter dessen inhalt direkt in dosbox ausgeführt wird.
ich glaub wenn du keine weiteren befehle ausführen musst. mach es wie in dem wiki link beschrieben.sehr lustige anekdote an dieser stelle. bei dem diesjährigen bundesweiten it wettbewerb joy hat mit dieser lösung jemand den ersten platz belegt und viel kohle eingesackt. also er kam einfach nur auf die idee für ein altes programm im betrieb dosbox zu nutzen und hat dafür ne batch datei geschrieben, zack gewinnt man fast 2k €
-
sowas?
In dem Fall wird Pfad E:\... als LW C gesetzt und dann nach LW C gewechselt. Dann wird dort die Fury.exe gestartet. Die Befehle kannste ja alle an deine Verknüpfung dran hängen.
Edit: Alternativ geht es wohl auch so:
http://www.dosbox.com/wiki/DOSBoxShortcuts#WindowsWar übrigends eine 2 Minuten Google Suche
-
Yeah, heute ist mein addon paket mit the pitt und op:anc gekommen, morgen müsste dann noch broken steel mit point lookout (freufreu) kommen. dann kann ich das spiel nun endlich bei einem gepflegten cola rum abend durchspielen denn weihnachten steht vor der tür und damit kommt der urlaub auf den ich seit nem halben jahr warte
-
Ist das Problem noch aktuell?
-
Bei der Europawahl habe ich die Piraten gewählt. Bei den nächsten Wahlen werde ich sie wiederum nicht wählen.
Die Sache mit dem vermeintlich pädophilen abgeordneten und dem rechten der eine offizielle Funktion in der Partei ausführt stößt mir zZ zu bitter auf, als dass ich sie nochmal wähen werde.
Was ich nun mit meiner Stimme mache weiß ich noch nicht. -
@hutze, ich warte mit dem durchspielen noch bis das dritte addon für die 360 raus ist, mit dem addon biegen die das ende um, damit man die erweiterung spielen kann und auch noch den rest der welt besuchen kann respektive die anderen quests lösen
-
lol gucke grad wieder die serie, ob es wohl zufall war, dass auf einer glastür vom computerladen 1337 draufstand`?
-
verdammte axt, ich habs zum geburstag geschenkt bekommen und zock es jede freie minute und es hat diesen typischen nur mal eben kurz effekt. So wollte ich eines abends nur mal eben kurz durch nen ubahn schacht zu ner neuen location gehen, ich hatte für alles ne stunde eingeplant und als ich rauskaum aus dem schacht waren 3 stunden vergangen
herrlich, auch einfach wenn einen ghouls anfallen zu pausieren mit der pump auf den kopf zu zielen und dann dem bloody mess perk einfach alles wegzusplattern ist einfach nur geil!!!
für mich auf jedenfall ein, wenn nicht sogar DAS spiel des jahres 2008 (imho sogar besser als gta4)
es ist einfach nur fuckin brilliant -
hab seit dem 15.12 Urlaub bis zum 9.1 und habe dann im neuen jahr 53 urlaubstage und ja es war mein erster urlaub dieses jahr