Posts by Voodoo66

    Quote

    Original von Backfire
    Raff
    Wir könnten uns immer treffen, dann brauchen wir kein Forum mehr. Fraglich bleibt nur, ob das verbale Niveau beim Bier höher würde. ;)



    So Long...
    -Backfire-


    ich glaub das war eher auf mich und 23k bezogen ;)

    Quote

    Original von Chosen_One
    Hat sich schon jemand über die Nutzungbedingungen informiert? Ganz leckere Sache...


    hm ja, die tun schon weh :D


    Quote


    - Updates werden zwangsinstalliert


    find ich logisch, is ne beta

    Quote


    - Suchbegriffe/URLs in der Adresszeile werden an Google übermittelt


    Das muss glaub ich so sein, weil sonst die URL-Vorschläge die der browser macht nicht mehr funktionieren, oder so ähnlich :rolleyes:



    Der Rest sind natürlich Killerargumente gegen den Browser. In nem Unternehmen mit sensiblen Daten im Intranet wird der bestimmt verboten :respekt:

    dei frage ist, wieviel gold man gewinnen kann pro cpu und ob die paar gramm(??!) sich dann beim weiterverkauf rechnen, also nicht das man - oder +/- null dabei rausgeht...

    Vom reinen technischen Aspekt her wird der googlebrowser genial, wer sich mal den präsentationscomic angeschaut hat weiß das da viele neue geniale änderungen eingebaut werden. schon alleine bei der neuen javascript vm geht mir einer ab :D
    chrome wird wahrscheinlich der erste richtige web 2.0 browser sein ;)
    und wie bereits schon erwähnt dank opensource wird da auch nix mit nach-hause-telefonieren sein ;)

    Quote

    Original von rockys82
    Stimmt scho Kaitou, es liegt auch daran das ich gern gegen den Strom schwimme... da kann ich auch nichts dafür. Aber ich muß mich auch nich anmachen lassen, ist nicht das erste mal das ich mich mit Voodoo66 auseinander setze!


    wir haben uns schonmal auseinander gesetzt? :topmodel:


    Hm, ich nehme es dir einfach mal nicht _so_ sehr übel das du so ne scheiße von dir gibst, weil du noch nicht so lange mit dabei bist ;)
    Also wenn ich was mit VA verbinde dann Fry, ich würde sogar ehrlich gesagt behaupten das ich eher Fry als Ernie mit VA in Verbindung bringe.
    Fry ist der Ubermoderator schlechthin gewesen, das Forum wurde quasi um ihn herum gebaut, er konnte zu jedem Thema was sagen und hat auch mal hart durchgegriffen wenn es sein musste.
    Ich persönlich würde von mir behaupten, dass wir fast schon 10 Jahre gute Freunde sind und schon so einigen Scheiß zusammen erlebt und getrunken haben :D
    Wenn also sowas dahergelaufenes wie du sagst, kein großer Verlust, kann ich nur mit dem Kopf schütteln, Fry hat genauso wie andere große VA Lichter ein Loch hinterlassen was du bei weitem inhaltlich als auch menschlich nicht füllen könntest.


    Btw, selbst wenn du andauernd auf Montage bist solltest du dir mal überlegen warum sich deine Freunde nicht mal mehr bei dir melden ;)
    Wenn man Fry im ICQ anschreibt antwortet er in der Regel auch immer.
    Man kann auch verstehen, warum er seine Forenaktivitäten heruntergeschraubt hat, der Junge geht 10h täglich arbeiten und muss meistens Samstags auch noch ran (ohne Ãœberstundenvergütung), zudem weiß ich das er auch noch ne Freundin hat um die er sich kümmert. Bei aller Liebe wenn ich mich nun zwischen Arbeit/Freundin und einem sterbendem Forum entscheiden müsste würd ich auch ersteres wählen ;)


    Echt wenn ich sowas les, da hilft einfach nur der Fry-Smiley :mauer:


    Edit: Zitat eingefügt

    Quote

    Original von ernesto.che


    Du bist doch einer seiner Homies. Ãœb mal guten Einfluss auf ihn aus! ;)


    haha stimmt, als ich mit wow aufgehört hab hat man den sonst relativ engen kontakt leider verloren ;) - klingt doof aber ist so :(

    miranda will in der regel uner vista gerne mal in das verzeichnis schreiben in das es installiert wurde, was aber durch die benutzerrechte verhindert wird, einfach mal miranda als admin ausführen dann müsste es laufen ;)
    evtl vorher die aktuellste version installieren

    komm grad ausm kino, ich muss sagen sehr sehr geiler film, allerdings ab der 2ten hälfte etwas langatmig, naja fürn fan auf jedenfall porno für den normalen kinobesucher auch noch gut anzusehn :)


    und heath ledger ist ja wohl mal genial als joker... das gibts garnet!! 8o