QuoteOriginal von Kaitou
Benutzt du IE?!?!
Wird das hier jetzt ne Grundsatzdiskussion oder soll ich dir bei deinem Prob helfen?
Ich nutze den IE für Windows-Updates unter XP und dem für den besagten Updater von Creative.
QuoteOriginal von Kaitou
Benutzt du IE?!?!
Wird das hier jetzt ne Grundsatzdiskussion oder soll ich dir bei deinem Prob helfen?
Ich nutze den IE für Windows-Updates unter XP und dem für den besagten Updater von Creative.
QuoteOriginal von 23k
Der fluch der Xbox hat nun auch den PC erreicht!!
ich sag dazu nur ,ROD, Ring of death...
bei der Xbox konnte mans so Fixen: im handtuch einwickeln damits sich wieder uberhitzt. Die Durch der Hitze Gebrickte XBOX360 , kommt nach dem 2ten (also absichlichen) Overheat, im Overheat Reset modus...danach funzt se wieder fuer paar wochen... :hrr:
oder man schickt sie für ne woche ein und kriegt nen gutschein von ms als entshculdigung plus neue kühler innen drinnen, aber das ist OT
obwohl ich eher behaupten würde, dass es was mit dem wav-container zu tun hat und eher indirekt mit java
Wenns kein Vista ist, kann man sich bei creative auf der Webseite fürn IE ein ActiveX Plugin saugen, welches die aktuellsten Treiber automatisch für das Sys saugt
liegt imho eher an dem little endian welches wohl big endian sein sollte. schonmal probiert andere treiber zu installieren?
QuoteOriginal von lao-koon
Die neuen Linux Versionen sind bestimmt schon etwas besser aber für uns Windows geschädigten doch an vielen Punkten nicht ganz logisch... Das hochgelobte Einsteiger Linux "Ubuntu" ist auch nicht so das gelbe vom Ei, fängt bei der Einrichtung zum Multimediasystem schon auf das man viel zu lange rummachen muss bis man mal nen Internetradio oder nen Film am laufen hat.
Windowsuser eben...
Schöne Grüße,
lao-koon
hihi jo, versuch mal auf die schnelle nen xvid codec zu saugen
QuoteOriginal von Exxe
das is ja dann auch dein problem
QuoteOriginal von Exxe
es geht wieder mit olympia logos los
bei mir nicht, iGoogle mit custom background
Ich mag den Orbit Downloader zusammen mit FlashGot fürn FF
Liebe muss schmutzig sein
QuoteOriginal von lao-koon
Ich auch
(sorry 4 spam, aber wird wirklich so sein)
ich auch, dürfte dann auch etwas sicherer vor übergriffen sein
Jo schon klar, aber das find ich ja grad den Reiz an der Nachtfotografie, die Bilder so zu belichten, dass es nicht einfach Nacht ist sondern man den gewohnten Eindruck der Dunkelheit verlässt und in eine andere Dimension eintritt...
Edit: Aber das ist alles wie gesagt Geschmackssache
Schon klar, das schiff nicht, aber bei dem Bild mit der Brücke wäre auf jedenfall noch was gegangen
sehr schick, hätten für meinen geschmack aber ruhig ein bisschen länger belichtet werden können
ahh, das tut gut, das jemand mal zu windows hält
schön das es so lange läuft schade das die usv muckt
QuoteOriginal von Tweakstone
Poser
Ne warn Schnappschuss
Nein im ernst, übe mich grad in der Personenfotografie, ins besondere der Ausleuchtung, dabei ist das dann zB rumgekommen
Hab halt nur mich als Model
hm stürm va grad die seite? burrrn.net ist nicht erreichbar wollte mir das prog gerne mal anschauen...