Posts by Voodoo66

    also der titel sagt mir was. postal war doch mal so nen lustiger 2d-von-oben-drauf-sicht-3d-shooter. Das einprägenste war wohl der name der firma running with scissors. *G* also das game war schon seeehhr makaber :) ich denkees wird im eilverfahren indiziert falls es in good-ol' germany rauskommt.

    Quote

    Original von dragos
    Hi,
    Schon jemand Vietcong getestet?
    Später will ich es mal ausprobieren wenn ich das Game am Wochende kriege.
    Mal sehen ob es mit einer V3 funktiniort. Soll echt klasse sein das Game.


    Ich hab die Demo über weihnachten mehrere Stunden online im Netz gezockt, ist ziemlich(!) geil das game von der atmphsphäre, nur wenn viele gam0r auf ner map sind und nen paar leutz mit ner langsameren verbindung mit am gamen sind laggt das ganze :(

    Ich "darf" das Auto meiner Eltern fahren :D naja mittlerweile fahr ich mit dem Teil mehr als mein Vadder. Istn Nissan Almera, also nix großes, wenigstens die Spochtausstattung ;) und noch nichtmal ein Jahr alt, das Auto wurde 2 monate vor meinem neuen Führerschein gekauft :)

    Turniere in unterschiedlichsten Formen:


    Quake III:
    -Friday_13th
    -Gulli
    -Blacksoul


    CS:
    -Blacksoul
    -Gulli


    Half-Live:
    -Friday_13th
    -Gulli
    -Voodoo66


    UT:
    -Blacksoul
    -Gulli
    -Voodoo66


    Battlefield:
    -Friday_13th
    -Blacksoul


    Unreal:


    Starcraft:


    Warcraft III:
    -Friday_13th
    -Voodoo66


    ========================================


    Fun Turniere / Spiele:


    Serious Sam FE / SE:
    -Friday_13th
    -Gulli


    Quake:
    -Friday_13th
    -Gulli
    -Voodoo66


    C&C Alarmstufe Rot:
    -Friday_13th
    -Voodoo66


    Jedi Knight 2:
    -Blacksoul


    Need for Speed 2 /3 / 4:
    -Friday_13th
    -Gulli
    -Voodoo66


    Hexen 2:
    -Gulli


    Blood 2:
    -Gulli

    Mikrocomputertechnik (mit Mikrocontrollern der Familie 8051)
    von Bernd-Dieter Schaaf
    Hanser Verlag
    ISBN: 3-446-22089-5
    Preis, kp glaub das war 30-40€


    kommt allerdings drauf an was du machn willst, sonst genügen auch einfache tutorials im netz

    Quote

    Original von Friday_13th
    Der Meister hat gesprochen. Aber mit 10 Punkten is mein Prog auch nicht schlecht geraten. Zumindest weiß ich wie es geht. Hab mich selbst überrascht :D


    ja hat mich auch überrascht ;) aba ich freu mich für dich, weil ich nicht mit gerrechnet hab, und uns beiden so die matheklausur wenig anhaben kann :]


    Harrold: Was meinst du was reverse engineering ist??

    assembler ist leicht, du musst nur die einzelnen befehle können und den überblick nicht verlieren.
    unter delphi nutzt man einen inline assembler um den port anzusprechen.
    assemblerwissen(also mnemonics) brauch man auch für disassembler um zb exe dateien logisch nachvollziehbar zu machen, stichwort reverse engineering.

    hey nix andres ausser dem pc zu habn is wirklich nicht das wahre, solltest vllt mal deine einstellung überdenken ;)