ich verweise gerne mal auf http://www.svencoop.com wers noch nicht kennt, meine lieblings hl modification (besser als cs *G): HL im Coop-Modus.
Posts by Voodoo66
-
-
Die 2te Demo ist lustig, hat andere Bugs als die erste, so bleiben einfach irgendwelche nachrichtenfenster offen, oder alte öffnen sich ohne grund wieder o:O
In den einstellungen kann ich ausser der steuerung nichts verändern, also res. bleibt bei 640*480 und low detail o:O, naja wer wissen will wie das gameplay von sc is kann sich die demo angucken, dazu is sie gut -
Ich hab 155 3D Marks ergattert mit ner DX7 Karte (Geforce 2MX 32MB) :O Mal davon abgesehen das bei mir nur die WoF Demo lief und diese ordentliche Darstellungsfehler hatte (Nase der Bomber war transparent, man konnte ins innere gucken) und beim Soundtest nur die Hälfte der Zeit der Sound lief.
Also irgendwie habe ich das Gefühl Futuremark hat diesmal was unfertiges auf den Markt geworfen!! -
Original von André
HW not supportedHistory: CheckDeviceCaps <- UD3DRenderDevice::Init <- UGameEngine::Init <- InitEngine
*hust* Manchmal muss man das hinnehmen, läuft auch nicht vernünftig auf DX7 Karten -
Dann blamier ich dich halt vor Publikum *G
-
Ich bin auch dabei, ich trete dir wie immer gerne in dein hinterteil
ich muss das nur mit w3 vereinbaren können
-
na du musst es ja wissen jungchen :]
-
lol* glaubs mir es kann am kopierschutz liegen, hab mich lange genug mit dem thema ausseinander gesetzt.
Und es ist auch relevant bei org. Spiele cds, aber vllt liegts ja auch einfach nur an dem cdlw -
Das kann vllt am Kopierschutz liegen
Bei manchen Zocks mit SafeDisc verweigert das game nämlich seinen Dienst under 2000/XP das gleiche hatte ich mal mit NFS: Porsche, ich sag jetz hier nicht wie ich das Problem behoben habe
-
Original von Friday_13th
Das 200Mhz FSb noch fest geplant sind sollte noch gesagt werden.Guck mal was Day geschrieben hat
-
Nee ist für die Delphi Community in der ich bin
-
Gib lieb0r was zum Thema ab *G
-
Hi!
Ich wollte fragen woher ihr euren Online-Shop habt? Ich such für meine Community nämlich noch nen Online-Shop in dem man Mousepads, Kaffeebecher, T-Shirts usw. mit eigenem Community Logo druff kaufen kann. Fänd ich nett wenn ihr solche Links mal hier posten könnt.P.S: Gruß an Friday, den ollen Saufk0pp