moin same here
Posts by Maktek
-
-
hab eine Corsair h110igt mit 2 noisblockern drauf die kühlen meinen 3930k bei 4,4 ghz auf 70° bei 100% Volllast
-
-
deswegen sach ich ja hoffentlich wiedersehen
-
Ich sag erstmal zu den Forum auf hoffentlich Wiedersehen
Was hier die letzten Monate seitens der Members und der Mods ab ging mit Zensur und Beitrags Schließungen geht mir Persönlich zu weit.
Da ich eh kaum noch Zeit hab werde ich mein Hobby 3dfx an den Nagel hänge zumindest das meiste wird ich verkaufen.
Ich bedank mich für den guten Support bei Technik Fragen und wünsche allen nur das Beste
Mal schauen wie das nächste Jahr wird
mfG Maktek -
eBay Kleinanzeigen sind Kleinanzeigen egal ob quokaoder markt de
auch dieser Marktplatz besteht aus Kleinanzeigen und die Beiträge zu schließen geht mal Garnichts
und sowas ist ein Mod da wird mir echt langsam schlechtwarum eBay ein eigenen Bereich hat ist klar aber das ist keine Auktion gewesen und man kann den Artikel auserhalb verkaufen legal
-
Das war eBay Kleinanzeigen was ein Marktplatz wie in jeden anderen Forum doch ist.
und es wurde verlinkt wie man es sollte.
es wurde auch ein Preis angegeben.
wo war das jetzt Werbung ?????
ist doch keine Auktion gewesenDer ton macht die Musik und alleine der Satz
" kingkoolkata Nicht noch einmal sowas! "
wird immer schlimmer und
Langsam macht es hier keinen Spaß mehr -
sind nicht unbedingt Sammler
es soll auch vermehrt Leute geben die absichtlich die dinger sich gegenseitig abkaufen nur um den preis hoch zu halten -
ist ne xfx 6770
jetzt Paste drauf und testen -
also ich hatte meine asus auch mit den Standard Treiber verwendet also normale Detonator Treiber + Stereo Treiber
mein 22 zoll Mitsubishi crt konnte bei 1024x768 150 hrz dadurch war flackerfreies quake 2 spielen möglich
der Monitor muss auf mindestens 120 hrz eingestellt sein
achso schau mal ob die hotkeys für den 3d Modus an sind. Ich kann leider momentan nicht gucken da der Rechner im Keller verstaut istPS Der letzte offizielle Detonator Stereo Treiber hatte damals bei mir auch nicht gefunzt weder beim Revelator noch bei der Asus Brille
dauert bei mir mindestens ne Woche bis ich an den rechner komme und sagen kann welchen treiber ich draufhatte
-
selbst ne 6450 läuft auch mit mehr als 500 mhz da stimmt was anderes nicht
-
vielleicht hat se ein scheiss Bios drauf
wlp schon getauscht ??? -
@ tweak ich dachte ich wird langsam bekloppt aber Auto Korrektur geht mir langsam auf den Sack
-
win10 hat doch mitlerweile so ein tool integriert wo es sich neu ohne den müll installiert
-
ich hab bei mir eine Mata 256gb Süd in mein mini Rechner verbaut.
Die hat mich 96 € gekostet da hat die baugleiche Saat 3 platte genauso viel gekostet.
Jetzt hängt sie unten an meinen asrock z77e itx -
nö keine neu Installation
aber ein Neustart schadet nie -
Intel Indeo video 5 codec installiert ???
-
ich kam ende 2008
da war ich noch beim Bund und hab nen Fujitsu Slot 1 System vom verschrotten gerettet.
Da hab ich an meine v2 Zeiten gedacht und das ich noch die Spiele rumfliegen hab
hab leider das System gegen nen 800 EB System getauscht da das Slot 1 System mir zu langsam war.
Und schon war ich täglich hier -
hab gesehen das die Auflösung bei mir verstellt. War auf 1704x960 ich hab keine Ahnung warum.
unter 1920x1080 sind es nur noch 25-35 fps max. Liegt wahrscheinlich an den 2gb vram
Bei 1600x900 was auf meinen Tv von der Optik 0 unterschied machte hatte er dann zwischen 50 und 70 fps
ich hab da auch festgestellt das es 0 spaß macht mit Gamepad nen Shooter zu spielen -
langsam überleg ich mir meine Agp Version mit ovp und den neuen Lüftern reinzusetzen
hätte nie gedacht das Leute sich sowas in den Rechner stecken