Ja, im Regelfall hast du nur eine 5v Schiene, eine für 3.3 und bei aktuelleren Netzteilen ( so die letzten 17jahre) mehrere 12v Schienen, also müsstest du nur bei 12v drauf achten wenn das Netzteil mehrere davon hat
Posts by Spit
-
-
Umpinnen kannst du sicher, nur ist das fummelig. Ähnlich proprietär ist ATX-GES, wofür ich sogar mal ein Adapter gelötet hab. Allerdings schau mal, obs nicht sogar einen fertigen Adapter gibt. Den ATX-GES-Adapter bekommt man noch für rund 8€ in der Bucht. Wenns den auch für WTX gibt, lohnt wohl der umbau nicht.
Hey, es gibt da Tatsächlich Werkzeug zum lösen der Pins aus den Steckern, das benutze ich Regelmäßig für alles möglich, Billige Sets gibt es tatsächlich Preiswert in den Einschlägigen Handelsplätzen
-
Na Danke!
-
Schade, dafür bin ich gekommen? mir wurden ein Sexy arsch und elastische brüste versprochen!
-
mich würd ja interessieren was so ein ding kostet, interessant ist es allemal
-
Interessanter Aspekt, ich dachte mir auch schon häufiger: "Hey, was ist das fürn cooles Board?" Nur um dann ernüchtert zu werden, weil der Hersteller seine Produkte nur auf dem asiatischen Markt vertreibt. Prinzipiell glaube ich aber nicht, dass sich langfristig irgendwas großartig hier in Europa ändern wird. Allein wenn ich bedenke wie lange ASRock gebraucht hat von dem Image "Schrottboards" zu "so scheisse sind die gar nicht" zu kommen bezweifle ich, dass irgendein kleiner Hersteller aus Asien den schweren Schritt nach Europa wagen wird. Davon mal abgesehen, konnte ASRock sich Fehltritte leisten, schließlich stand ein äußerst potenter Geldgeber dahinter (Asus).
Hinzu kommt die Umweltpolitik hier in Europa, die Hersteller wie z.B. Epox (afaik heute Supox?) aus dem Markt drückt (obwohl ich das nicht ganz verstanden habe damals). Ein großartiger Mainboardhersteller ist ebenfalls auch schon länger verschwunden, nämlich ABiT. Sehr schade wie ich finde, die hatten wirklich sehr gute, schnelle und stabile Boards.
abit hat aber indirekt weitergemacht bei mainboards
die entwickler haben nämlich ne neue firma aufgemacht, J&W/Jewele oder so heisst die.. allein das design sagt sofort "abit!" -
meins wird von irgendnem spast gefahren
und habs niewieder gesehen
-
-
Ich habe seit ich ein Handy besitze nur Nokia. Was anderes kommt mir nicht ins Haus!
Kann ich nur vollstens zustimmen, ich hab ne zeit lang sony ericsson gehabt, mehrere modelle, niewieder
Zurzeit habe ich ein HTC als übergangshandy bis ich mir ein Nokia (N9 falls das mal erscheint...) holen kann.
Nokia is so das einzigste was nicht nach nem fallen lassen kaputt geht wie Sony Ericsson mir oft bewiesen hat -
1 Eur
a wat, ich konnte auch mit dm in holland überall bezahlen
(im grenzgebiet)
das is wohl der einzigste vorteil des euros.ich würde aufjedenfall die DM wieder begrüßen! da hatte man noch was in der hand, was was wert war, was handfestes.
Das Gefühl gibt mir der euro kein bisschen -
als info: ich nutze netclub in meinem umts stick und da kostet die webflat keinen cent, lediglich werbung
-
Das ding is ja stylish, hat jemand nen namen von dem ding?
-
Besten dank!
nicht nur für die schnelle antwort, sondern auch für die Präzise antwort -
Hallo, hat mal jemand die maße der Voodoo5 5500 PCI?
am wichtigsten wäre wohl die breite -
Das Silentmaxx sollte ein umgelabeltes Fortron ZEN sein...
Aktiv oder Passiv PFC... nimmt sich nichts, nur alles was ne Passiv PFC hat hat nicht mehr als 250 Watt...
Höchstens die Effizienz hat da nen wort mitzureden -
Lass da mal dell aussen vor, qualität ist was anderes, Kannst dell mit benq gleichsetzen
Den über mir genannten Samsung Syncmaster kann ich wärmstens empfehlen
-
-
http://micha94.co.cc/images/wh/Xeon/xeon.mpg
achtung zuschauen kann weh tun
manchmal frag ich mich echt, kann ein mensch, der sich selbst als pc experte bezeichnet so dumm sein? -
Die Karte lief gar nicht mehr. Hatte ich sie nicht damals von Dir gekauft, 666psycho?
Wie richtig gesagt, heizt sich der zweite Chip stark auf, sodass ich mal ausprobieren wollte, ihn auszutauschen (ich hatte ja ein neues Tray VSA-100 da). Das hat allerdings nicht geklappt, ich habe die Leiterbahnen hoffnungslos zerstört. Also habe ich alle Lötpunkte mit Gewalt runtergekratzt und die Karte dann einfach so gestartet.Hast du etwa passendes lötbecken/oder wie sich das auch nennt zum BGA Löten?
-
Was ist denn da damals passiert?