Beiträge von André

    1.die festplatte brauch ich net defragmentieren weil ich sie erst vor 1 woche bekommen hab.
    2. des spiel is scho neu installiert.
    3. ich hab wickedgl 3.02 benutzt und geht auch net
    4. ich hab englische version und der patch is ca.15mb gross und des bei normalen internet anschluss (56k modem) is kacke.

    ich habs ausprobiert mit wickedgl. das intro seh ich jetz aber es bleibt immer noch hängen. nachdem ich die mission gewählt hab und dann beim schwierigkeitsgrad wenn ich gewählt hab dann tut sich nix mer, sodass ich ein neustart machen muss. gibts da net noch andere lösung. ich muss des zock. soll ja so ähnlich wie RtCW sein und des hab ich scho durchgezockt. des lief ohne probleme.

    wenn ich bei medal of honor die mission 1 ausgewählt hab und dann des menü mit dem schwierigkeitsgrad kommt, hängt es sich auf nachdem ich den schwierigkeitsgrad angeklickt hab. dann muss ich immer neustarten. Die demo hat komischerweise ohne probleme funktioniert. ich hab intel celeron 500 mhz, win98se. 192 sd-ram und voodoo 5 5500 mit 1.08.00 treiber.

    der mauszeiger sieht man nur wenn man die maus bewegt. ich hab des in der kompatibilitätsliste ausprobiert aber es geht net. dann stürzt das spiel nach dem wählen des charakters immer ab bzw. es kommt eine fehlermeldung bei der ich das spiel schliessen muss. ich habe das programm gldirect runtergeladen und eingeställt wie es in der kompatibilitätsliste steht aber das problem is immer noch da. :grr:

    ich hab den neusten patch dafür und habn installiert aber des problem is net weg. hängt sich auf das ich neustarten muss. manchmal kann ich ca. 7 min. spielen bis er sich aufhängt

    bei mir kommt bei der demo von splinter cell demo immernoch die fehlermeldung:

    HW not supported

    History: CheckDeviceCaps <- UD3DRenderDevice::Init <- UGameEngine::Init <- InitEngine


    obwohl ich des mit ie explorer gemacht hab. gibts da noch ne andere lösung? ich hab win 98 se und celeron 500, 192 sd-ram, voodoo 5 5500 mit 1.08.04 treiber und 1.11 bios version.

    Ich hab noch älteres Spiel und wollt des ma zock. Swine heist des. Und des hängt sich auf gleich am Anfang vom Spiel. Dann muss ich immer neu Starten. Die neuste Version is auch so. Gibts da ne Lösung? Ich hab einen celeron 500 192 sd-ram und voodoo 5 5500. die treiber von der voodoo is version 1.08.04 und bios version 1.11 :grr:

    stimmt ja man kann des auch auf glide stellen. Das mir des net früher eingefallen is. Naja. Jetz hab ichs auf glide gestellt und es läuft und läuft und läuft ohne Probleme oder irgendwelcher Grafikfehler. :bonk::mauer:

    Ich wollte schon seit langen warcraft 3 zocken hab aber ein kleines problem. An sich läuft Warcraft 3 ganz gut und flüssig mit meinem Celeron 500 192MB SD-Ram und ne Voodoo 5 5500. Aber am unteren Bildschirmrand bei der kleinen Karte und das Steuerungsmenü der Einheiten und Bauten gibts Grafikfehler. Ich sehe nur bunte Streifen und gar keine richtige Knöpfe zu steuerung. Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen. danke

    Ein bild kommt noch