Danke, ich suche aber das Handbuch zur ersten Mystique.
Posts by Anakin94
-
-
Ok, das macht Sinn.
Ich hab jetzt auch mal in der Millenium Anleitung geguckt.
Die B Versionen scheinen wohl einen langsameren Ramdac zu haben
Das wäre aber bei der Mystique ein wenig seltsam.
Ich finde auch keine Anleitung, nur für die 220er.
-
Weiß Jemand was die ganzen verschiedenen Typenbezeichnungen heißen?
"MGA-MYST" ist klar und wenn da "/2" oder "/4" dahinter steht, hat die Karte 2MB oder 4MB.
OEM ist mir bewusst, was das heißt.
Nur zu den anderen Buchstaben, fällt mir nichts ein und ich sehe da auch keinen Unterschied.
Aber irgendwas muss es ja heißen.
Die Karten hab ich gefunden:
MGA-MYST
MGA-MYST/2
MGA-MYST/2I
MGA-MYST/2BI
MGA-MYST/2BI/5
MGA-MYST/2/GAT
MGA-MYST/2/OEM
MGA-MYST/2N
MGA-MYST/4I
MGA-MYST/4BI
MGA-MYST/4BI/5
MGA-MYST/4N
-
Jub, aber bei einem muss ich mich korrigieren, die Aufkleber sind gelb und nicht orange.
[Blocked Image: https://www.imgbox.de/users/Anakin/matrox8.png]
-
Mir sind halt kleinere Details wichtig, die Andere für unwichtig halten.
Aber gut dann entscheide ich nach Gefühl, welche ich mir gönne.
Im Notfall müssen alle her.
-
Hi,
mir ist aufgefallen, das es bei den ersten Mystique Karten wohl kleine Unterschiede gibt, obwohl diese alle den Schriftzug mit 1996 und Rev.A haben.
-Weiße Pin Anschlüße + Weiße Aufkleber
-Weiße Pin Anschlüße + Orange Aufkleber
-Schwarze Pin Anschlüße + Weiße Aufkleber
-Schwarze Pin Anschlüße + Orange Aufkleber
Hat da Jemand genauere Infos zu?
-
Anakin94
-
Eigentlich sollte DHL die Kosten erstatten, der Fehler lag zu 100% bei DHL.
Nur ob die zu den Fehlern stehen ist eine andere Sache.
@LeChris
Scheib ihn mal auf ebay an, bei mir hatte er dann geantwortet.
-
Ich habe heute die Karten erhalten.
Testen kann ich die warscheinlich frühestens am Wochenende.
Äußerlich sehen die vom Zustand aber Gut aus.
Den Grund warum ich die Sendung jetzt erst beim 4. Versuch erhalten habe, hab ich nun gesehen.
Das Problem lag an DHL.
Die hatten wohl nie meine Adresse gefunden, obwohl ich sehr viele Pakete in der Zeit erhalten habe.
Barisan hatte aber die richtige Adresse draufgeschrieben.
Und mein Haus ist echt nicht schwer zu finden.
Aber ich hatte auch nie eine Info bekommen, das Barisan ein Paket abgeschickt hatte.
Ich hatte es erst immer von ihm erfahren als es bei Ihm zurück kam.
Das tut mir jetzt im nachhinein für Ihn Leid.
-
Dann werde ich wohl meine ganzen PWs auf diversen Seiten ändern.
So ein Dreck.
-
Ich hab auf einer E-Mail Adresse 5 breaches.
Also ein breach ist, wenn meine Daten aus Sicherheitsmängeln geklaut wurden, oder verstehe ich das falsch?
Ich habe auf der Seite auch mein Passwort prüfen lassen, das ist aber zum Glück nicht geleakt.
-
Ich warte auch auf meine Karten seit Anfang Oktober.
Das er krank ist, tut mir ja auch Leid, das was ihm passiert ist, kenne ich von einer Anderen Person.
Aber damit das ich schon über 3 Monate warten muss, finde ich schon schade, da ich 120€ bezahlt hab.
Er meinte auf Anfrage immer, das er sich am Wochenende drum kümmert.
Hat Jemand weitere Infos, wann er wieder anrworten kann und wie es ihm geht?
-
Unter Vista kann die Spiele noch runterladen, da haben die wohl vergessen das zu blockieren.
-
Diese Frage hast du ja selber beantwortet.
Ich hätte natürlich weitere Spiele gekauft, aber das meiste läuft ja gar nicht mehr auf XP.
Und das liegt ja an Microsoft, da kommen wir zum selben Punkt, die wollen auch Geld machen.
Und wenn man ewig dasselbe OS von denen benutzt verdienen die nix mehr.
Und neue Hardware (Chipsätze, Grafikkarten) bekommen ja auch keine Treiber mehr.
Intel supported Windows 7 ja schon nicht mehr.
Geld ist so das dreckigste auf der Welt.
-
Ich hatte zum Glück schon alles heruntergeladen und installiert.
Habs vorhin getestet, bei mir kann auch nichts mehr über Steam mit XP heruntergeladen werden.
Mit Windows 7 gehts einwand frei.
Ich frag mich was das soll, die wissen doch zu 100% das noch ein paar Leute die Spiele für die Retro Maschinen sichern wollen.
Ablaufdatum ist 1.1.19 und nicht vorher, da steht nirgends was davon, das die Server Win XP schon verweigern.
Ich hab mir auch in einer virtuellen Maschine XP mit Steam installiert um zu gucken, ob was noch geht.
-
Das ist aber ärgerlich, das ist wohl neu.
Die blöde Hülle hat man natürlich nach "14" Jahren immer sofort parat, da man die ja Dank Steam so oft braucht...
Mal sehen wielange das dauert, bis du in deinen Account kommst.
-
Den Key musst du eigentlich nur an den Support schicken, wenn du dein Accountnamen+Passwort vergessen hast und keinen Zugriff mehr auf deine Emailadresse hast.
-
An der alten Hardware und Software wird es wohl nicht dran liegen das ich die Umfrage nicht bekomme.
Es sollen ja 0,2% der XP Nutzer den Survey gemacht haben, nur da bin ich nicht mit dabei.
Wie gesagt bei meinem Windows 7 Rechner ist das auch schon lange her.
Und Valve sagt, die Umfrage ist monatlich.
Aber ist mir jetzt egal, das ändert nichts.
Ich sicher jetzt auch erstmal ein paar Daten.
Und danke für die Tipps.
-
Klar, es würden sicher viele Spiele auch unter Windows 7 laufen.
Ich möchte aber den PC mit Windows XP laufen lassen, aus den genannten Gründen.
Gäbe es Steam nicht würde sich ja nix ändern und die Spiele würden weiterhin laufen, bis die Hardware oder ich sterbe.
Wer weiß, vielleicht hat Gaben noch ein Herz und bringt einen legacy client mit stark eingeschränkten Funktionen raus.
-
RunAsDate habe ich eben getestet, das scheint wohl zu funktionieren.
Dumm ist nur, das ich ab und zu über den Rechner auch CS 1.6 Online gezockt habe.
Für meine Kollegen hab ich hier auch einen Server, den ich laufen lasse wenn Jemand Bock auf ne Runde unter Freunden hat.
Da komm ich im Offline Modus nicht drauf, da krieg ich einen Class C Fehler. -.-
Wenn ich den Steam Emulator nutzen würde, muss ich doch auch den Server cracken, da krieg ich doch früher oder später Stress mit Valve.
Dann werde ich das wohl auf meinem Win7 PC spielen müssen, solange das noch geht.
CS wurde 2013 eh kaputt gepatched.
Star Wars Jedi Academy klappt auch Online wenn der Steamclient Offline ist, das ist schonmal gut.
Das Problem ist dann nur, wenn ich XP aus irgendeinem Grund neu installieren muss.
Ob das Spiel dann noch mit dem Crack Online läuft, keine Ahnung.
Ich bereue das echt, das ich von einigen Spielen nicht die CD Version gekauft habe. -.-
Von Cracks und Emulatoren möchte ich eigentlich erstmal die Finger lassen.
Da hätte ich damals Geld sparen können, wenn ich die Spiele eh cracken muss.
Als legaler Käufer fühle ich mich jetzt benachteiligt.
Und woran liegt das nun das ich den Steam hardware survey nicht mehr zu Gesicht bekomme?
-
Mir ist klar das XP seit ein paar Jahren nicht mehr offiziell suported wird, trotzdem wird es durch das Alter nicht schlechter und ich nutze es sehr gerne.
Das Problem ist nur das deshalb einem das Geld aus der Tasche gezogen wird.
Ich verstehe auch nicht woher Valve die angeblichen Prozentzahlen von dem Steam hardware Survey hat.
Bei meinem XP Rechner hab ich den noch nie gemacht, bei meinem Windows 7 PC ist es auch schon etwas her.
Oder fragt Valve nicht mehr ob die Daten gesammelt und hochgeladen werden dürfen?
EDIT: @GrandAdmiralThrawn
Danke für die Links, werde ich mir gleich anschauen.