Posts by DerBiber

Naja, PPro... ist jetzt nicht so mega High Performance als das Du damit adäquat ne Voodoo befeuern könntest.

Vielleicht ne Voodoo1 wenn Du da nen Overdrive drauf steckst...

Der normale PPro wird vermutlich nicht so gut auf dem Board laufen wie die sich gedacht haben, und wenn Du den Adapter auf ein normales kompatibles Board steckst sieht das auch irgendwie nicht so geil aus wenn man da soeine rote Farbbombe reinsteckt ^^

Dachte da auch nur an was Voodoo1 oder Rush mäßiges. Vielleicht noch eine Banshee. Ich habe den Pentium Pro auch auf einem Sockel 8 Board und denke mal fast jeder hier hat schon mal Erfahrungen mit dem Pentium Pro gemacht. Im vogons Forum meine ich mal gelesen zu haben, dass die PowerVR besser damit liefe, das war damals mein Grund einen anzuschaffen, aber konnte das nicht feststellen oder zu doof zu.

Ob das Angebot da gescheit läuft weiß ich natürlich nicht. Aber hey zumindest kam wieder Leben in den Thread ;)

Ja, der Pentium Pro ist wirklich nur eine sehr teure nice to have Geschichte. Aber Slotket in rot hat schon echt was. Wenn es rote Voodoos gäbe, wäre ich vielleicht schwach geworden :).

Wenn du Schleichfahrt im 3Dfx mode spielen möchtest, musst du jedoch mit dem Treiber aufpassen und eine batch-Datei erstellen. Das Spiel startet dann im Dos-Modus daher auch auf die Soundkarte achten. Also genau gucken, ob es eine live! oder AWE ist, denn eine live! AWE gibt es nicht ;). Bei der live! im Treiber im Gerätemanager in Windows ein Häkchen für SB16 Emulation setzen. Sollte es eine AWE sein, installiert der Originaltreiber den DOS-Teil soweiso mit. Nur beim Standardwindowstreiber klappt es nicht.

Die glide.ovl muss 2.50 oder 2.51 sein und du musst den Texturspeicher reduzieren :). Wenn du keinen Treiber mit 2.50 oder 2.51 pauschal verwenden willst, kannst du auch den Treiber nehmen, den du willst und die jeweilige ovl-Datei einfach ins Spielverzeichnis kopieren. Dann nutzt das Spiel die glide.ovl im Verzeichnis.

Weiter eine batch-Datei erstellen und die folgenden Zeilen einfügten:

SET SST_TMUMEN_SIZE=2

sf3dfx.exe

Gibt noch weitere Zeilen falls du Grafikfehler haben solltest, aber erst mal so probieren :).

Das nenne ich geschäftstüchtig :) Ein 50 Cent Lüfter nehmen, klebe einen 3dfx Sticker drauf und für 25 Dollar verscherbeln.

hat er das gemacht :bonk:hab ich nicht gesehen, sonst hätte ich den nicht gepostet, hätte ich mir aber auch denken können :bonk:

Beweisen kann ich es nicht, aber die normalen 3dfx Lüfter haben immer einen dunklen Hintergrund (so wie bei der Voodoo4 4500) und die hier sind hell. Daher denke ich mir, dass der sich die Sticker selbst ausgedruckt hat :).

You did never ever apologize on me, so please a little less drama. I have my history with you (btw when excalty did I deny I would have faced your comments or behavior before?), because I do treat you like an adult person that is responsible for himself and give you my very honest feedback on your comments and behavior.

What I recognize is that your emotions take you out of control and pushing out phrases like '...your poor families..' what is really out of topic and offending people and then you edit your comments and mark yourself as the good guy that is getting bullied after someone did respond.

So I ask you to calm yourself down before you write, so your emotions won't take you to the next escalation. Make your point, give your very best statement, but it is not necessary to directly or indirectly offend people, because of their different opinion or especially willing to buy something you consindering as too expensive.

if one doesn't agree with any of you they are all of a sudden a MAJOR THREAT aka a RED DOT TARGET, but that is not how the world works, you can't like everything, you can't agree with everything either, but the opposite just the same.

I won't reply on the other points as we are saying the same thing over and over again.

But on that point I have to say it is simply not true. If you check other threads over here you will find, that we disagree on many topics, but no one is getting 'targeted' or bullied for his different opinion. For me this is the big plus of this forum as no matter how hard you discuss in the end you could still have a beer with everyone. At least I would do :).

To not share your perspective and opinion is disappointing? Was this a good point to come up with?

You made your point and critics clear more than once already, but maybe you might think about accepting that some are paying credit to Anthony's work and skill or are even interested in buying one.

Anthony didn't copy the V56k, but created his own interpretation like he did with other projects before. What means there is no mistaken with the original Voodoo cards.