Die Tante ist auch nur auf dem Screenshot, weil die mir wirklich hart auffällig ist.
Hart? Alles hart? ![]()
![]()
![]()
Die Tante ist auch nur auf dem Screenshot, weil die mir wirklich hart auffällig ist.
Hart? Alles hart? ![]()
![]()
![]()
Die Tante (ist es Eine?) ist schon von seltener Hässlichkeit geprägt, ich hab es erst nach starkem heranzoomen gemerkt. Das Verlegeformat der Gehwegbefestigung war tatsächlich augenscheinlicher für mich.
Ich meine einen gefahren stellen Warner ist in Ordnung!
Äh, wie? Wer fährt zu Warner Bros.?
…oder GeForce2 MX…![]()
Seppel, das war schon bissl ernst gemeint.
Das Game ist von 2023 und damit halbwegs aktuell. Die Hardware ist schon bissl betagterer Krempel. Die Quadro ist ein TU102-875 (Turing) von 2018, der Ryzen ist von ebenfalls 2018.
Das Game sollte schon mit 60FPS (für mehr bin ich eh zu alt und krieg es nicht mehr mit ![]()
![]()
) mit "alles an" laufen. ![]()
Jupp, meine Frau hatte darauf mal geschielt. Läuft das gut auf einem Ryzen 2700X und Quadro RTX 8000?
Ich glaube der Marlon weiß genau wie das gemeint ist. Seit nicht immer so ernst, es DARF auch mal über Hardware gewitzelt werden!
Ich rechne gerade aus wie viele GeForce2 MX und wie viele Celeron's man dafür bekommen könnte. Plötzlich streigte mein Taschenrechner mit der Anzeige "Out of Range", die Zahl scheint so groß zu sein, dass er sie nicht mehr anzeigen kann......Sachen gibt's......![]()
Habt Euch mal nicht so, so ein paar Kröten für nen Bilderzeuger, musste orbeit‘n jeen! ![]()
![]()
![]()
…immer dieses Gejammer! ![]()
Ein Raytracing-Spiel auf ein einer Grafikkarte ohne Raytracing mit Raytracing gespielt? ![]()
Tjoo, auf meiner Wunschliste für eine künftige Spielemaschine (die noch keineswegs in Stein gemeißelt ist) sitzen jetzt 64 GiB DDR5 von Crucial. Grund: Das eigentlich für den White Build bevorzugte Kit von Kingston kostet jetzt schon 1.100€. Alter...
Hatte erst am Wochenende mir mal was zusammengestellt. Aktueller Ryzen 7 X3D, Gigabyte-Board, 64 GB DDR5.
Preise für CPU und Board waren ok für aktuelle Technik, das G.Skill RAM-Kit schlug dann mit 600,-€ ein. Goil! ![]()
...oder er wischt den Boden damit.....![]()
Ich vermute mal es ist Dein 1000er Slot FSB100?
Würde ich nicht machen!
Das Ding ist einfach zu geil!
Wie??? Das kennst Du nicht??? ![]()
Amiga-Rulez! Geniales Coop-Game!
The Chaos Engine
Die aber nix bringen wie man hier schön sieht.
Ein paar Benches in Games wäre mal noch interessant. The Division 2 oder FarCry 6 z.B.
Hmm, gegen eine 3070 sieht das Ergebnis dann doch wieder ernüchternd aus, oder?
RivaDynamite Hatte mal von einem Verkäufer die Story gehört das bei Paypal Käufterschutz der Verkäufer keine Möglichkeit hat was zu machen, wenn der Käufer meldet die Ware ist defekt oder nicht angekommen. Das soll wohl ne Betrugmasche sein, hab dazu aber auch nichts im Internet gelesen.
Hab mir schon überlegt bei dem mal vorbeizufahren, sind nur 50km.
Das ist das Problem, diese Systeme sind meistens sehr auf den Käufer orientiert. Als Verkäufer hat man wenig Chancen wenn der Käufer sagt nix angekommen oder defekt. Ein sicheres System mit zertifizierten Treuhändern wäre das Richtige. Problem, kostet Geld, braucht länger Zeit, will keiner. Ich biete meine Sachen auch immer ohne diesen Murks an, wer‘s nicht mag kann gerne vorbei kommen und kann sogar nen Schwätzchen mit mir halten.
…ich mach Euch gleich alles BoingBoing! ![]()
…es gibt nur einen Boing, den Amiga Boing Ball!