Ständer is imma jut!
Posts by Matrox Mystique
-
-
Ja, nice! Alles wichtige ist drauf. Schon ne Idee wegen CPU und Grafikkarte?
-
Auf alle Fälle hat das reinigen bei einem anderen Board (Asus A8N-SLI Premium) etwas gebracht. Ich hatte hier das gleiche Problem. Das hatte ich aber erst gestern Abend festgestellt und dann auch gleich in die Tat umgesetzt.
Das andere Board kommt auch noch dran.
-
Ok, verstehe, danke!
-
Krass, noch nie davon gehört. Danke für die Info.
Lässt sich erkennen ob da 2 DVI oder 2 VGA „raus kommen“? -
Jetzt ist mal wieder soweit, sowas habe ich noch nicht gesehen. Wollte die testen habe aber kein Kabel dafür. Ist das ne spezielle Appel-Sache? Oder irgendwas für CAD?
-
Ok, ist einen Versuch wert auf alle Fälle. Ich habe nämlich mit dem Board ein Projekt vor.
-
Das o.g. Brett "vergisst" trotz neuer Batterie leider die BIOS-Einstellungen. Gibt es noch andere Fehlerquellen die man untersuchen könnte? BIOS noch mal flashen?
Bauteile augenscheinlich untersuchen? Wenn ja, welche?
-
-
Ich denke die Frage ist warum überhaupt eine SSD für WinXP. Es hat im Verhältnis zu nachfolgenden System so wenig Datenaufkommen das es mit einem ordentlichen RAID 0 innerhalb von ein paar Sekunden bootet und man im Anmeldeschirm ist.
-
Ja, aber schwer zu bekommen, auch den 3700+, die Idee hatte ich auch schon. Ich denke ich werde würfeln…..
-
Hart? Ok, ick mag es hart!
Einfahrt ist schon voll, muss mal zum Zweitgrundstück fahren und schauen ob da noch was frei ist.
-
-
Ich habe zwei Prozessoren zur Auswahl:
AMD Athlon 64 3400+ (ADA3400AEP5AR), ClawHammer, 2,2GHz, 1MB L2
AMD Athlon 64 3400+ (ADA3400AEP4AX), NewCastle, 2,4GHz, 512KB L2
Dazu sollen 2 GB DDR400 und eine Sapphire X1950Pro, AGP, 512 MB kommen.
-
Ne GeForce2 Ti für 100,-€ is och sportlich…..
-
Zu geil!
-
Was hastn da fürn Brett am Start?
-
Der Monitor macht nur 1280x1024.
PCIe-Anbindung ist:
Bei der ersten 770:x16 2.0 @ x8 1.1
Bei der zweiten 770:
X16 2.0 @ x8 2.0
-
Hmm, dachte der i7-Unterbau ist ganz tauge für die beiden GTX 770. Was würdest Du empfehlen?
Die grundsätzliche Problematik der SLI-Unterstützung bei Spielen (Beispiel Division) und der hohe Recherche- und Pflegeaufwand mit Tools und Tweaks würde aber bleiben. -
Habe jetzt nochmal Ghost Recon: Wildlands mit 3 verschiedenen Konfigs durchlaufen lassen. Bezogen auf die durchschnittlichen FPS ist eine einzelne GTX 780 (ohne Ti) nur unwesentlich langsamer als zwei GTX 770. Und auch eine einzelne 770 ist nur 11 FPS langsamer als das SLI-Gespann.