Ok, danke für die Erklärung, das leuchtet mir ein. Dann würde ja ein reiner Benchmark-Test mit dem 3DMark keinen Unterschied zeigen wenn nicht parallel noch andere Aufgaben auf dem Rechner laufen.
Posts by Matrox Mystique
-
-
Bin grad am basteln im Bereich Sockel A-System. Da gab es ja seinerzeit Mainboards wo der RAM schneller lief als der FSB.
Frage, bringt es was z.B. einen AthlonXP (Palomino, FSB266) mit DDR333 laufen zulassen?
-
Angekündigt war es für April auf Steam, Epic und GOG, bisher gibt es das nur auf Steam. Ich will das aber auf Epic haben, da ich den ersten Teil schon habe.
-
Ab wann gibt es auf Epic endlich "Industria 2"? Ick will dit haben tun!
-
-
-
-
-
Alter, wenn Du das mit der Holzkugel-Sitzauflage machst, komm ich vorbei und nehm es Dir weg!!!

-
-
-
Da lüppt gloobe nix mehr!
-
-
Tolle Sache! Vor allem der Multicar mit Hänger!!! Der wär meiner!

-
Was sind das da für Schläuche am Golf, das bleibst ja überall hängen. Was hastn da wieder gebastelt?

-
Skurrile Kombi am Start, musste mal sein.
Ryzen 7 3800X, 32GB DDR4-3200, GeForce GTX Titan
-
Skurrile Kombinationen färben so langsam auf mich ab.
Habe mir für schnelle Test-Set‘s auf dem Schreibtisch noch eine Kombi aus Asus Prime B350 Plus und Ryzen 3800X gekauft. Ich hatte nix mehr da in der Art, alles verbaut. Zum Testen kommt gerade eine GTX Titan zum Einsatz. Verrückt, oder?!?
Ach ja, teste damit gleich die beiden Netzteile von Billbones1
-
Ist der letzte Satz eine Frage?
-
-
Bin jetzt zum Ende des Supports von openSUSE 15.6 auf Linux Mint umgestiegen. Was soll ich sagen, bin ziemlich begeistert davon. Etwas Umgewöhnung ist dabei, aber die Verwaltungstools sind schon sehr gut. Da war es mit Yast und Co schon etwas angestaubt, wenn auch funktional.
Ebenfalls sehr schön, einige Games die ich unter SUSE mit Steam nicht zum laufen bekommen habe funktionieren unter Mint einwandfrei, z.B. The Division 2.