Lewin Abele (Endust)
Posts by JR v3
-
-
Original von sloomy
ne , das kriegt man leider nicht repariert, da das Teil höchstwahrscheinlich ein Fehlbau ist.meinst du die hat nie funktioniert?
-
meint ihr mann kreigt die repariert?
-
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.d…&category=40157
hi hab diese 3dfx karte in america bei ebay gefunden. weis jemand was das für eine ist und ob es sich lohnt sie zu ersteigern
-
http://mitglied.lycos.de/tagka/ich.jpg
so auch mal ein bild von mir. wie kann man des kleiner machen?
ich seh da bissel verpennt aus
-
partionieren: systemsteuerung -> verwaltung ->computerverwaltung und dann auf datenträgerverwaltung
formatieren: rechte mauste auf die festplatte und formatieren anklicken
-
du willst die unbedingt als fat32? mit ntfs geht es problemlos. die windows datenträger verwaltung erkennt die platten und kann dann auch ne neu partion erstellen. also net mit der neuen platte starten wollen sondern die erstmal beim mit nem bestehend betriebsystem partionieren. windows kann die in ntfs dann auch formatieren. bei fat32 weis ich es leider nicht
-
und zwar des problem mit dem 128 gb grenze liegt net am bios oder so sondern an dem sch... windows.
man kann die grenze nur mit windows 2000 service pack 4 oder windows xp service pack 1 oder windows 2003 umgehen. wenns net auf anhieb klappt dann mal den hier schon oft erwähnten regitry eintrag machen. -
Ich würd gern kommen, aber Essen ist voll weit weg von Karlsruhe
-
Wo kriegst du ne Gf4 ti 4200 für 140 € her.
Die kosten du mindestens 200€
Ich bin sehr zu frieden mit miener radeon 9000 pro atlantis.
die hat nur 120 € gekostet und in den Tests wo ich kenne ist sie schneller als ne 8500. -
Ich hab mir jetzt ne Ati Radeon 9000 Pro gekauft.
Jetzt läuft es ohne Probleme.
Und das uaf einem Athlon 800 mit 256 mb. -
hat es schonmal jemand zum starten bekommen?
damit wäre er weiter als viele andere. -
Hat schon mal jemand geschafft BF 1942 mit einer
voodoo 3 3000 zum laufen gekriegt.
Mehr als kurz einen schwarzen Bildschirm am start hab ich noch nicht geschafft.
Ich habe des gefühl das es gehen muss oder täusch ich mich da? -
Installier doch einfach den neusten Banshee Treiber für XP. Dann brauchst du auch kein Windows Update. Ging bei mir problemlos.
-
Vielen Dank mit den 3dfx Tools geht wieder alles.
Ich hatte mal ne treiber von voodoofiles da wurden die 3dfx tools atomatisch mitinstalliert.
Vieleicht sollte man das bei den 3Dhg auch einführen. -
Ich habe die Voodoo 3 3000 mit TV-Out.
Jetzt hab ich den 3Dhg beta 7 treiber installiert.
Jetzt kann ich leider den TV Ausgang nicht mehr aktivieren. Die option bei erweitert fehlt.
Ich habe den Treiber nach der Anleitung installiert.
Mein Rechner Athlon 800 mit win2k.
Kann mir jemand helfen?