Beiträge von Sajuk

    Laufen die ganzen Voodoo 1 Spiele auch mit einer Quantum3D
    Obsidian 100SB-4440v ?

    Sie Leuft ja auch an sich mit einem Voodoo 1 Chip :?:

    Gruß Sajuk

    Hallo Leute

    Ich habe ein paar Fragen zur Voodoo 1
    Stimmt es das es einige Gilde Spiele (z.B Schleichfahrt,Tompraider I, shadow warrior) gibt die nur unter einer Voodoo 1 laufen ?

    Wenn ja welche Spiele sind das genau, kennt da noch jemand weitere ?

    Zudem würde mich intressieren welche Matrox 2D Karte die beste in Bezug zu einer Voodoo I ist.
    Würde es sich z.B lohnen bzw technisch möglich sein die die beste Matrox 2D Karte mit einer Voodoo gemeinsam in einem Rechner einbauen zu können ?

    Und kann mir jemand sagen welches Mainboard das schnelste ist, worauf noch eine Voodoo I leuft ?

    Für jede Andwort schonmal danke

    Danke,

    Schade ist auch nur, das ich zwei Voodoo Karten mit nur jeweils 8 MB habe. Weiß jemand ob das stimmt das man nur mit den Voodoo2 Karten mit 12 MB im SLI Spiele auf bis zu 1024 Pixel spielen kann ?

    Zurzeit leuft an sich nichts bei mir hier. Habe Wiezardry 8 oder Die Bye the Sword zwar starten können aber nie unter 3DFX :wacko: hoffe mal das liegt am Treiber.....

    Hallo leute, ich habe nun mein 3dfx Rechner zusammengebaut und stehe nun for einem Problem.

    Mein System
    Asus p1 1ghz

    Grafikarte
    Matrox MGA-G100 AGP

    2x Voodoo2 3D Accelerator SLI

    512 MB Ram

    Win98 Se

    Leider kann ich aber mein Stick sowie mein Internet Stick nicht installieren. :S Da ich kein CD/DVD Brenner habe stehe ich nun vor einem unüberwindbaren Problem um die neuen Treibei installieren zu können.

    Ist es überhaubt möglich über Win 98 mit einem Internet Stick Online zu gehen. ?

    Danke für die Willkommensgrüße


    Zurzeit ist mein Voodoo PC mit 98 se noch nicht im Netz.
    Ich habe zwar Win 98Se drauf aber die Orginal CD ""verlegt"" ^^

    Ich bastel den nun erstmal zusammen und melde mich dann die Tage nochmal.

    Gruß Sebastian