Beiträge von Tobi

    Das Bios für Overclocker auch modified genannt hat soweit ich weiß ja wieder die langsameren Ram Timings damit man wieder höher takten kann. Ich mach mal kurz ne Miclmädchenrechnung auf ganz einfach! Also schnelle RamTimings bringen eher was bei hoher Auflösung und Farbtiefe und schnelle Chips bei niedriger Auflösung mehr Frames. Mußt dann selber wissen was du geiler findest!

    Hi Leutz! Lese hier schon lange im Forum rum! Aber jetzt wollte ich auch mal selbern was fragen. Eigentlich steht das ja eh im Betreff. Nen Mod würde ich eh nur angehen wenn ich ne zweite V5 als reserve hätte.
    ahso und nochwas ich hab mal übertaktet und ich hab die nicht mod. 1.18er Bios also mit den aggressiven Ram Timings! Ging bis 185Mhz mehr hab ich mich net getraut! Hab ich vielleicht ne tolle V5? Weil heiß wird die dabei auch net gerade. Egal eigentlich wollte ich nur mal richtig hallo sagen!
    Cu öfter ab jetzt Tobi

    PS: Thrawn du treulose österreichische Tomate du antwortest im ICQ ja gar net mehr!!!! :grr: