Posts by kingkoolkata

    Ich habs grade auf dem PC meiner Frau installed und die Zockt das mit 1060 6gb und FX 8370 @ 4,4 auf mittel in FHD. Ich findende das läuft nicht schlechter als auf meiner 1080 @ 2,1 auf 2560x1440 auf hoch. Es ist erstaunlich gut scalierbar:)

    :spitze:

    .....Genau, weil wir hier zum scheitern verurteilt sind, gibts dieses Forum auch schon seit Ewigkeiten und hat ebenso lange sein Stammuser. Ich habe den gesamten Thread durchgelesen und mit jedem Post von Dir wurdest Du unfreundlicher und vorwurfsvoller. Wenn wir hier alle so unfähig sind wie du sagst, dann geht bitte zurück in dein Mustikforum hol dir dort die Kompetenz die du brauchst. Man hat an allen Fronten versucht dein Problem zu lösen, aber du probierst alle dir gegebenen Lösungsvorschläge ja nicht einmal aus, weil du allem Anschein nach zu dumm bist einen Computer gescheit zu bedienen.

    Spiel bitte wieder auf deinen Instrumenten und versuch nicht dich mit Dingen zu befassen für die du einfach kein Talent hast.


    Sorry, jedem das Seine, aber wer hier meint rumflamen zu müssen, versteckt hinter der Anonymität seines Computers, der scheint im rechten Leben nichts zu sagen zu haben.

    Abgesehen davon, daß das nicht viel Sinn ergibt... :topmodel: ...nur nicht den Gegner unterschätzen! Auch ein 32-Kerner dürfte an dem was sich hier schon an Arbeit aufgetürmt hat ca. 1-2 Monate durchzuarbeiten haben...

    Muss nur einer die Deltaquelle zum schweigen bringen und mehr Isalamiri ranschaffen :spitze:


    Geiler Charakter dieser Thrawn....Seinen Gegnern immer einen Schritt vorraus! Hab die letzen zwei Wochen alle drei Teile als Hörspiel im Auto gehört, da ich da eh immer viel zu viel Zeit verdödel :D Schade das das nie verfilmt wurde......

    Nicht daß ich was gegen 2 × 64 Kerne hätte oder so, aber... Preis? Die aktuellen Highend Epycs sind ja auch nicht direkt "billig". ;)


    Not that I would complain about 2 × 64 Cores or anything, but uhm... price? The current top-tier Epycs aren't exactly "cheap" either. ;)

    Ich wollt grade sagen, der 32 Kerner sollte deiner Chimäre mehr Power geben als die Deltaquelle nachschieben kann, Herr Großadmiral 8)

    Verrückt! Habt ihr einen Tipp für die optimale Board-CPU-Kombi für ein optimales V2 Sli? Scheint ja auf Intel Boards besser zu laufen:) das wäre für mich nochmal ein Grund mir eine intel CPU oberhalb meines schnellsten Intel Prozessors ( P1 233MMX ) zu kaufen :topmodel:

    @Bad Roadrunner und Matrox Mystique,


    welches Erfahrungen hattet ihr denn mit dem SLi? Schlechte Performance oder falsch erkannter Speicher der V2‘s?


    Vielleicht hilft da auch mein Customtreiber? Ist downloadbar auf Kaitous Page:)

    Ich sag nur , for amusement only e.v.


    Ist irgendwo bei Aschaffenburg ( bei Frankfurt ) dort gibt es afaik jeden letzten samstag im Monat den Tag der Offenen Tür, dort kannste für ein paar Euro rein, kannst alle Automaten kostenlos daddeln so viel du willst und die haben wirklich alles! hunderte Automaten, Tonnenweise Flipper.


    Ich habe mir immer wieder vorgenommen mal hin zu fahren, aber leider ist es für mich sehr weit weg.


    Aber es soll sich sehr lohnen. Gibt es auch ein Retrosnippets Special zu bei YouTube:)


    Viele Grüße

    gehört hier zwar nicht zum Thema 3dfx,


    aber ein Freund von mir hat mal aus "spaß" bei einer Überweisung geringen Betrages an mich " Schutzgeld" als Betreff gewählt :topmodel:


    Da dauerte es auch nicht lange das ich dort mal zum "Gespräch" eingeladen wurde....obwohl es ja nicht meine Idee war und ich auch nichts davon wusste :steinigung:


    die Banken haben einfach keinen Humor :D

    Wirklich riesen großen respekt! Ich hab Anthony ja schon bei Youtube geschrieben das er jetzt mein 3dfx-held ist!:) ich kann die Träume verstehen. Ich hätte auch total gerne eine Über-Voodoo2 oder gar V56k. Aber in der Amiga und Atariwelt steht man ja vor ähnlichen Problemen. Dort geht man ja seit geraumer Zeit den weg mittels FPGAs. Vielleicht wäre das für uns auch eine Idee? Zb eine V4 mittels FPGA reimplementiert und dann mit 64mb und 500mhz? :hre: ja ich weiss, es ist eigentlich auch nur eine Emulation, Aber eine ganz coole Lösung. Aber back to topic:


    Über einen Verkauf in kleinserie oder evtl auch eine V2 mit 3 TMUs würde ich mich mega freuen, insbesondre weil ich persönlich die V2 als die wahre Voodoo ansehe. Weil sie damals so mega schnell und ihrer Zeit vorraus war.


    Just my two cents:)


    Keep up the great work anthony:) :spitze: