Beiträge von Barton

    Hallo.

    Schade um die Karte wäre es schon irgendwie.
    Naja, vermutlich lasse ich sie einfach in der Vitrine stehen.
    Muss eine S3 Trio 64 für die Tests herhalten. Oder weiterhin meine Trident 9750 für AGP. :topmodel:

    Fehlt nurnoch eine geschmeidige 6000er, aber die sind derzeit nicht zu bekommen... :(

    Hallo.

    Danke für den Link.
    Ich habe auf Google gesucht, aber nicht diesen "Merlin"-Sniffer gefunden sondern eine andere PCI.EXE und wollte abklären ob es die selbe ist, welche es natürlich nicht ist.

    Bin schon gespannt ob die Karte gefunden wird.

    Hallo.

    Danke für eure Antworten.

    Wo finde ich denn diese PCI.exe?

    Flashen oder nicht flashen, das ist hier die Frage.
    Ich werde niemals einen Macintosh besitzen. Geplant war/ist diese Karte zum Testen von vermutlich defekten Mainboards. :)

    Vielleicht kann ich noch so eine MAC Karte auftreiben, dann wird wohl eine geflasht werden und die andere nicht...

    Hallo.

    Danke für die Antworten, allerdings ist eigentlich die wichtigste Frage unbeantwortet geblieben:

    Kann ich irgendwie ohne einem MAC herausfinden ob die Grafikkarte überhaupt funktionstüchtig ist? (Eben mit einem MAC-BIOS)

    Danke

    Hallo.

    Habe vor kurzem eine Voodoo 5 5500 PCI MAC bekommen.
    Sie ist im Originalzustand, und es dürfte auch noch das MAC-BIOS drauf sein.

    Wie kann ich das eigentlich ohne einen Macintosh überprüfen?
    Zahlt es sich aus die Karte zu flashen?
    Oder sind ungeflashte Karten selten?
    Gibt es Probleme mit geflashten Karten?

    Hilfe?! :)

    Danke