Vorschlag: Ramdisk anlegen
Vorteile: Sauschnell, geräuschlos
Nachteile: Ram ist teuer dadurch ist die Größe begrenzt, Daten sind nach dem ausschalten futsch wenn man Sie nicht auf ne konventionelle Platte kopiert
Posts by dabosso
-
-
Meine V5 hatte die seltsame Eigenart "Doppelbilder" zu produzieren... also ungefähr so als ob jede gpu ihr eigenes bild berechnet, hatte die aber nur unter xp, wenn ich fsaa aktiviert hatte bekam ich endlich n sauberes bild, Voodoo Karten haben schon was mystisches *g*
-
-
@friday ich weiss scho worauf du hinaus willst, gehört hab ich schon von dem unterspannungsphänomen allerdings tritt das meines wissens nach nur bei leichter Unterspannung(ich sag ma 60-80% von Betriebsspannung) auf, in diesem fall liegt eine Unterspannung von 45,45% vor, vorrausgesetzt die Voodoo is auf 3,3V ausgelegt
Da muss man im Netz doch was zu dem Thema finden oder??????
-
@Friday Die chance das durch ne unterspannung ein schaden entsteht seh ich persönlich ziemlich gering, und wenn ein schaden eintritt dann wird er zu 95% das mainboard treffen und das hat doch wohl garantie???
der unterschied zwischen 3,3V und 1,5V beträgt 1,8V!, eine voodoo würde das signal eher als null Volt interpretieren als als 1,5V und gar nix machen da Sie auf 3,3V getrimmt wurde...Die Frage ist aber immer noch ob die karte nich ne 1,5V Unterstützung hat, ich wollte nur meinen Standpunkt verteidigen das ich der Meinung bin, daß eine Graka keinen Schaden nehmen wird wenn Sie mehr als 50% weniger Spannung bekommt...
-
Steck die Karte doch einfach mal rein, kaputtgehen kann nichts wenn das board nur 1,5V liefert statt 3,3 andersrum würde es knallen, so aber nicht oder greifen physikalische Grundregeln in Pcs etwa nicht????
-
es ist aber so, 1024x768x16 mitm x-mojomotion 1.0 treiber, das geht so lange gut bis rauch ins bild kommt von nem gegnerauto, dann friert das system ein, komische sache dieses spiel
-
weiss denn jemand noch nen link wo man alle werbespots bekommt???
find leider immer nur den mit der modernen medizin -
Jetzt kommt der Hammer, hab ne Voodoo Banshee bei mir eingebaut und das Spiel läuft jetzt sahnemäßig bei 1024x768 auf höchsten details...
ich weiss echt nich an was man in der heutigen zeit noch glauben soll *g* -
ich würds mit nem warmen schaber probieren, evtl. mit warmer luft den leim anblasen, aber nich zu heiss sonst gehen die lötstellen flöten... 100-150° kannste aber machen, nur halt punktgenau, das is das größte prob
-
Coole links, bin selber E-Techniker, hehe
-
hab den one2.4 ausprobiert, auch da bekomm ich den bluescreen der auf meine 3dfxvs.dll hinweist, ist das spiel nu schlampig programmiert worden? sieht ganz danach aus, ich fürchte in den nächsten monaten werden noch mehr spiele folgen die mit unseren treuen 3dfx karten nichts mehr zu tun haben wollen...
-
hab doch scho alle möglichen durch, nur mit dem microsoft treiber bekomm ich kein bluescreen, aba auch nich wirklich eine spielbare bildqualität, texturen hätt ich schon gern
-
also liegt das jetzt an meinem win xp das das nich will? unter 98 lief meine v5 besser, das ist aber kein grund für mich 98 wieder zu installieren... xp is einfach um längen stabiler...
gibts denn ne möglichkeit rauszufinden was so nen bluescreen denn genau verursacht? ich weiss nur das das spiel mit dem treiber nich klarkommt bei mir... komischerweise ham andere neue titel kein prob damit (z.B. Hitman2, Mafia, usw.) die laufen ohne probs hier mit meinem system -
vielleicht liegts am übertakten??? takte doch ma versuchsweise normal... hatte ein ähnliches prob mit meiner sat karte wegem höherem agp takt
-
-
Ich merk schon hier spielt niemand das spiel auf ner v5...
hab grade ne email vom support bekommen:3DFX shut their doors years ago, when they were bought out by nvidia,
therefore there has been no driver support past Direct X 8. TIR uses 8.1
which has no driver support on voodoo cards, its not that we don't support
them, we can't as there is no support from any manufacturers. If you can
find them the wickedGL drivers may help from https://www.voodooalert.de/www.wicked3d.com although i
think these guys went bust as well.Ich bin ja kein Fachmann wie der Junge von dem ich die mail hab, aber ich meine das das Spiel gar nix mit openGL zu schaffen hat sondern nur D3D...
Hat den wirklich keiner hier erfahrungen mit dem spiel auf ner V5??
-
Weil Nvidia verbietet den Source Code für die Treiber ins Netz zu stellen.
Nvidia verbietet nicht die Source Codes zu veröffentlichen, die A...Löc... streiten ab 3dfx geschweige denn ihre Treiber gekauft zu haben! dat hab ich gefunden auf deren toller hp:
NVIDIA acquired certain graphics assets, technology, patents and intellectual property from 3dfx, however, we did not merge with 3dfx nor did we purchase the company. All liabilities, including drivers, warranties and customer support for 3dfx Voodoo, Voodoo TV and STB products, are still the responsibility of 3dfx.
-
ich habs auf 16bit gestellt und läuft ohne fehler und sauber... sieht nur nich so chic aus... aber hauptsache es flimmert nich
-
Moin, ich hab jetzt schon alles probiert um Total Immersion Racing bei mir zum laufen zu bekommen, es will einfach nicht... Habe Win XP mit Voodoo 5 5500 und verschiedene Treiber ausprobiert... das beste ergebnis hatte ich mit dem MS-Treiber... Keine Texturen und viele grüne und rosa punkte...
Mit allen anderen Treibern bekomm ich nur nen Bluescreen an Kopf geballert bevor überhaupt der Vorspann anfängt...
Wer kann mir helfen?