Beiträge von Wuschd

    Ja auch die Exoten :hre: sind da mit dabei.
    Ich will die Dinger aber auch mit OVP und allem Drum-und-Dran (wie die Grafikkarten auch)!

    z.B. nen Panasonic CLD-A100 mit (noch nicht allen) Paks hab ich in OVP oder ein SEGA Teradrive Model 1 ebenfalls OVP und komplett sind unter anderem mit dabei!

    Die beiden gehören aber auch mit zu den teuersten Sachen die man sich da so aussuchen kann...
    Wobei ich noch auf der Suche nach nem kompletten Aiwa CSD-G1M und nem Outback Joey Heartbeat Personal Trainer bin, beide sind aber sehr schwer zu bekommen bzw. wenn dann nur ohne OVP bzw. das blanke Cartridge.
    Und noch so Einiges mehr steht auf der Wunschliste!

    Das MultiMega hab ich zweimal, jedoch leider derzeit noch ohne OVP ;(
    Den Aura Interactor hab ich auch noch sealed.
    Die meisten Gamepads usw. find ich nicht so interessant aber der BatterUp oder das TeeVGolf sind dann schon wieder was Besonderes.
    Ich denk ich hab schon ein paar nette Sachen bezüglich des MegaDrives aber wirklich ordentlich nenn ich das erst, wenn die Sammlung noch n paar Dinge mehr aufweist :steinigung: ^^

    Und bezüglich der Preise der Spiele wollt ich nur noch einwerfen, das es auch fürn MegaDrive recht teure Games zwischen 100-200 Euro (oder mehr) gibt.
    Mega Man The Wily Wars, gabs früher zum Ende der MegaDrive Zeiten im Ausverkauf für 40-50 Mark (hab da mal ne Werbung von nem Shop in nem alten Heft gesehen), derzeit kriegste fürs komplette Spiel je nach Zustand das 3-5 fache in Euro in der Bucht dafür.

    Die Rollenspiele fürs SNES sind halt recht gefragt und bringen immer nett Geld in der Bucht ein.
    Will mich aber nicht festlegen, welches der beiden Systeme die teureren Spiele im Durchschnitt hergibt.

    Aber das goldene Nintendo World Championships 1990 Cartridge fürn SNES ist wohl eines der teuersten Spiele die mir so spontan einfallen!
    Davon gibts wohl auch nur 26 Stück in gold und 90 Stück in grau.
    Die Grauen bringen im Schnitt so etwa zwischen 10000 und 25000 Dollar ein! (ich mach beabsichtigt mal keine 1000er-Punkte!)
    Nein, ich habe keines davon! ^^

    uii sehr schön SEGA (und andere ältere Konsolen), das trifft genau mein 2tes lieblingssammelgebiet gleich nach den alten 3D-Grafikkarten :thumbup:

    besonders der SEGA MegaDrive! die Sammlung versuch ich zuminest im Hardwarebereich komplett zu machen, da bin ich glaub auch ganz gut dabei!

    Spiele sinds mir fast n Bissl zu viel (wenn man die japan exclusiven mit dazurechnet) vom MegaDrive um alle zu kriegen aber bei ganz grob geschätzt 400 bis 450 dürft ich so liegen.

    hab mal kurz google angeworfen, scheint wohl n Problem mit Win95/98 zu sein

    Es muss wohl was mit "direktem" Zugriff auf die Festplatte zu tun haben:
    http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=9296

    Wusstet ihr das Siedler 1 in Assembler geschrieben ist? zuerst in "Amiga-Assembler" dann "PC(x86)-Assembler" :spitze:

    einer meinte bei XP würd es bei ihm funktionieren aber win98 nicht:
    http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=102507

    musste aber noch n bissl suchen bis ich den Patch für Win95 (nicht für die Classics Version von Siedler) gefunden hab aber hier:
    http://www.spieleforum.de/thema/162815.html#post1567498

    oder direkt:
    ftp://ftp.bluebyte.com/updates/ger/siedler/

    versuchs mal damit!
    Wenn das dann funktioniert, müsste das Speichern unter DOS ohne Patch klappen! (XP wohl auch, wenn der Eine Recht hat)

    Hab kein Siedler1 parat ums zu testen.

    Hoffe das klappt ^^

    Hi,
    is there someone who could help me with an ebay auction on ebay.com
    I would like to get the some graphics cards but the seller won't ship abroad of the USA.
    So is there someone who could help me with this?

    The auction ends on "Oct 20, 2013 17:40:09 PDT"

    And yes you will get some money for your help! ;)


    Thanks!

    Hi,
    wollte trotz dem World of Tanks Thread noch einen extra für WoWP aufmachen, da es momentan kostenlose Beta-Keys gibt.
    Wer Interesse dran hat, einfach dort reinschauen ne emailadresse angeben und den Bestätigungslink in der Mail anklicken, den Key gibts dann sofort!
    Sind insgesamt 1.000 Stück davon zu vergeben (steht mal zumindest dran)

    http://free2play.chip.de/world-of-warpl…en-betakey.html

    N paar screenshots zu dem Game gibts ja hier schon.

    Bin schon seit nem guten Monat mit dabei und krieg gar nich genug davon!

    Viel Spaß :thumbup:

    Edit: Hatte zuerst nen Link von mmorpg.com angegeben, der Key funktioniert allerdings wohl nur aufm USA Server.
    Mit den Keys von der Chip Seite funktioniert die Anmeldung sofort (schon zweimal erfolgreich getestet)!

    Trotzdem falls jemand auf dem USA Server spielen will (späterer Wechsel des Servers wohl nicht möglich) hier der Link für die USA Beta-Keys:
    http://www.mmorpg.com/giveaways.cfm/…y-Giveaway.html