Posts by xt83

Okay das Wetter scheint weniger schuld, war bei normalen Temperaturen auch schon schlechter. Die EC360 RUBY Paste hatte halt gute Bewertungen und Specs (anfangs warens halt auch bei über 300Watt Verbrauch noch vor 65°C) ab der Temperatur wird runtergetaktet allerdings nach der Feststellung werd ich das Zeugs wohl nichtmehr kaufen. Werde die Karte dann wohl nochmal neu machen mal schauen ob ich noch andere Paste hab ansonsten hab ich ja jetzt ein paar Empfehlungen.

Hi, ich hatte am Anfang des Jahres bei meiner GTX 980 TI die Originalpaste gegen diese "EC360 RUBY" getauscht anfangs waren es auch so ~15°C weniger.

Allerdings waren die guten Temperaturen nach 2-3 Monaten wieder wie früher mit der ~6 Jahre alten Originalpaste. Die Frage ist jetzt muss man die WLP

oft wechseln um gute Temperaturen zu erhalten oder hab ich einfach eine Paste erwischt die nur auf den ersten Blick gut ist aber nicht sehr haltbar / schnell trocknet ?

Danke fürs lesen und oder antworten :spitze:

Hi, bei dem Bench läuft wie gesagt der Demo Modus nicht als Fehler wird ausgegeben "MP3 exception - Unable to instantiate all filter for MP3 playback". Kennt jemand das Problem und hat ne Lösung dafür? Danke

PC besteht aus:

Asus F1A75M

AMD A6 3670

2x2GB 1600MHz Ram

x1950xt

Ok scheint das "Windows zurücksetzen" was gebracht hat hoffentlich versaut er diesmal kein Update, scheint daran gelegen zu haben. Das Letzte ließ sich nicht deinstallieren und diese Meldung "nicht mit Win 11 kompatibel" bei Windows Update gabs auch nicht. Immer gut wenn man en zweiten Rechner rumstehn hat kann, man wenigstens sehn ob was fehlt oder vergleichen.

Hallo, seit ein Paar Tagen ist mein Internet nur noch mit dem "Diensthost: Netzwerkdienst Übermittlungsoptimierung" ausgelastet andere Downloads sind halt extrem langsam und bei Games hab ich Ping von über 300 also unspielbar. Laut Internet ist das ja die Option Downloads von anderen PCs zulassen allerdings ist die in den Einstellungen deaktiviert oder sollte es zumindest sein. Die Übermittlungsoptimierung über den Task Manager beenden bringt auch nix, wird nach wenigen Sekunden wieder gestartet und den Dienst deaktivieren geht nicht man kann es zwar anwählen allerdings beim übernehmen kommt (Zugriff verweigert). Internet hab ich auch schon befragt aber die Lösungen funktionierten nicht. :mauer::mauer::grr::grr: Windows Updates suchen lassen hat auch nix gebracht weder normale oder optionale zu Verfügung. HILFE ! Danke fürs Lesen und hoffentlich einer Lösung des Problems.:thumbup:

Wir haben dann nur noch mehr überteuerte Grafikkarten nicht auf dem Markt

Das kommt noch dazu irgendwie ist alles komisch momentan, angeblich Chipkrise trotzdem gibts dauernd was neues oder News das RTX 4XXX und Radeon 7XXX

Super wird. Mir als potenzieller Käufer würds schonmal reichen wenns non TI, Super oder V2.0 Karten gäb die ausreichend verfügbar sind und keinen "Limited Edition" Preis haben. Die 3070 TI gibts ja teilweise um 900 € allerdings 8GB klingt bisschen wenig wenn man sich Spieletests anschaut. :thumbdown:

Okay dann werd ich wohl besser mal "Update" drücken auf einem anderen PC gibts nämlich schon 21h1 sonst fehlt am Ende noch etwas weil andere Updates nicht angeboten werden oder sowas. :/

Hi, bei Windows Update hab ich schon länger ein Funktionsupdate 20H2zur Auswahl. Bei "Sehen Sie, was in dem Update enthalten ist" sieht es einfach nach optischen updates aus allerdings steht in der Beschreibung bei "Windows Update" was von Sicherheitsverbesserungen die Frage ist nun macht das Update noch mehr ausser neue Optik/Bedienung? Und brauch ich das für andere Updates?

Danke fürs lesen und erleuchten!

Bei Installation war anscheinend einfach Monitor falsch eingesteckt im Windows stand primär bei Display 3. Konnte im ATI Catalyst auch nicht geändert werden (Bestätigung war denk ich mal immer auf anderem Display angezeigt worden). Allerdings in den Windows Einstellungen wurde es dann übernommen jetzt ist wieder Display 1 primär. :spitze:

Moin, hab ein Problem mit einem Crossfire System verbaut sind 2 X1950 Pro eine Sapphire und eine HIS. Die Basis ist ein FM2 Pc mit einem Asus F2A85-V PRO, amd a8-5500 und 8gb RAM 1866Mhz es ist ein XP 64 und Win 10 installiert ( da gibts für die 1950 Pro leider keine Treiber aber es war halt schon vorher installiert). Nun zum eigentlichen Problem beim booten hab ich nur Bild auf der 2ten Karte und im Xp 64 muss der Stecker an die primäre, sonst hab ich da nur en schwarzen Monitor! Muss ich da irgendwas im Bios umstellen oder was läuft da schief? :bonk: