Jo das stimmt wenn man schon was gutes hat sollte man das nehmen wenns noch funktioniert. Die Audigy 2 zs ist natürlich auch ne Super Karte.
Posts by xt83
-
-
X-Fi xtreme Music ist ganz gut und kostet nicht übermäßig viel.
-
Schaut so als hätte ich dann einfach Pech gehabt, erster Kontakt mit Crucial war ein DDR4 RAMKit in Weiss bei meinem letzten Rechner der anfangs oft grundlos neustartete/abstürzte mit oder ohne XMP. Mit einem alten Kingston RAMKit lief es dann.
-
Ja und nein der Bench braucht halt einfach in diesen Einstellungen weniger als 8GB VRAM "also Gpu Limit" glaube es waren 3 oder 4 GB rum. Die 2 Spiele kann ich leider nicht benchen hab ich nicht.
-
Jo und vorallem 3x mehr VRAM

-
Ergebnis von einer palit 3070 jetstream (OC +93 Core +875 VRAM) und 12600k Stock
-
Dual GPU Quadro (GeForce 4 MX 440/460) PCI.
Das ist kein Dvi da muss man erst einen Adapter anschliessen Outputs 2x LFH60 die Karte hab ich auch. "NVIDIA Quadro4 400 NVS PCI"
-
Und vorallem weil die Teile extrem schwer sein können keine Ahnung ob normale Post das mitmacht.
-
Danke für die Info und viel Erfolg mit der PCI512.
-
Falls du dich doch für eine Soundblaster Karte entscheidest schau vorher ob du Treiber dafür findest hab die letzten Tage versucht eine Soundblaster pci128 zu Installieren Treiber findet man viele allerdings gab es von der Karte x Varianten für die CT4700 hab ich z.b. null gefunden. Soundblaster Karten ohne Treiber cd sind echt fürn Arsch.
-
Sli mit 2 gtx670 fand ich ganz gut hab da hauptsächlich Left 4 Dead 2 gespielt. Eine gtx 295 fand ich nicht so gut kann aber auch an den getesteten Games liegen da war meist nur 1 Gpu am laufen.
-
Das die Installation von 3d mark 99 abbricht kann man umgehen, indem man die Datei mit 7zip entpackt leider läuft er selten mit xp oder neuer. Hab auch noch einen Link wie es gehn soll (bei mir nitt) https://www.hardwareluxx.de/community/thre…benches.915912/
-
Hi, ich hab das Board mit Sata2 Support die schnellsten Cpu sollten da Core 2 duo's sein, da wird ein einzelner Kern besser als jeder P4 Single core sein. Takten oder OC kann man bei dem Board vergessen deshalb macht auch eine "Extreme" CPU mit freiem Multi wenig sinn. Bei mir läuft ein E8500 mit reduziertem Takt (Board FSB nur 1066) auf dem Board. Also zusammengefasst C2D und Ram mit schnellen Timings. Viel Erfolg und Spaß mit dem System

-
Okay das Wetter scheint weniger schuld, war bei normalen Temperaturen auch schon schlechter. Die EC360 RUBY Paste hatte halt gute Bewertungen und Specs (anfangs warens halt auch bei über 300Watt Verbrauch noch vor 65°C) ab der Temperatur wird runtergetaktet allerdings nach der Feststellung werd ich das Zeugs wohl nichtmehr kaufen. Werde die Karte dann wohl nochmal neu machen mal schauen ob ich noch andere Paste hab ansonsten hab ich ja jetzt ein paar Empfehlungen.
DANKE

-
Hi, ich hatte am Anfang des Jahres bei meiner GTX 980 TI die Originalpaste gegen diese "EC360 RUBY" getauscht anfangs waren es auch so ~15°C weniger.
Allerdings waren die guten Temperaturen nach 2-3 Monaten wieder wie früher mit der ~6 Jahre alten Originalpaste. Die Frage ist jetzt muss man die WLP
oft wechseln um gute Temperaturen zu erhalten oder hab ich einfach eine Paste erwischt die nur auf den ersten Blick gut ist aber nicht sehr haltbar / schnell trocknet ?
Danke fürs lesen und oder antworten

-
Hi, bei dem Bench läuft wie gesagt der Demo Modus nicht als Fehler wird ausgegeben "MP3 exception - Unable to instantiate all filter for MP3 playback". Kennt jemand das Problem und hat ne Lösung dafür? Danke
PC besteht aus:
Asus F1A75M
AMD A6 3670
2x2GB 1600MHz Ram
x1950xt
-
Aber die Karte werden am Ende wohl eh nur so wenige Leute haben
bei so nem "SUPER SONDERANGEBOT von 2.249 Euro" kann man davon ausgehn.

-
Okay, gut zu wissen kenne das Zeug bis jetzt nur aus einem Youtubevideo so weit hab ich und im Video allerdings keiner gedacht!

-
"k5 pro" WLP die Pads ersetzen soll gibts mittlerweile auch, hört sich soweit interessant an weil man nicht auf x mm dick achten muss. Aber da du ja schon versorgt bist viel Erfolg!
-
Ok scheint das "Windows zurücksetzen" was gebracht hat hoffentlich versaut er diesmal kein Update, scheint daran gelegen zu haben. Das Letzte ließ sich nicht deinstallieren und diese Meldung "nicht mit Win 11 kompatibel" bei Windows Update gabs auch nicht. Immer gut wenn man en zweiten Rechner rumstehn hat kann, man wenigstens sehn ob was fehlt oder vergleichen.