Windows Defender soll ja eigentlich reichen, allerdings hab ich mich an die Bedienung dieses Programms gewöhnt und ganz ohne "Online Security" würd mir schon was fehlen auch wenns nur da iss um "die Nerven" zu beruhigen. ![]()
Posts by xt83
-
-
Hi, ich meine das Problem gefunden zu haben mein Internet Security Programm (Trend Micro) installiert eine Toolbar früher wurde da nur angezeigt ob links Ok sind mit Grün oder Rot, mittlerweile blockt die Toolbar aber auch Werbung.
Das Problem scheint nach Updates von Firefox wird die Toolbar "einfach" deaktiviert oder gelöscht wenn sie inkompatibel ist (zumindest ne Meldung "Moin Chef ich funktionier nimmer "gabs nicht) und sie wird auch nichtmehr unter Erweiterungen angezeigt.
Bis ich wieder mitbekomme das die Toolbar wieder verfügbar ist hab ich jetzt ein Werbeblocker namens uBlock Origin installiert. Seitdem sieht mein Firefox wieder aus wie gewohnt.
-
Hi, seit ein paar Tagen hab ich ein Problem bei Firefox auf manchen nicht allen Seiten habe ich unten im Bild Werbeeinblendungen "man öffnet die Seite kurz darauf schiebt sich der Werbeblock ein".
Allerdings ist es in einem anderen Browser nicht so "vielleicht nur falsche Einstellungen im Firefox"? Der Balken mit "Anzeige" und dem "X" auf der anderen Seite mein ich. Danke
-
-
-
Frohes Neues Jahr ! (hoffentlich
) -
Leider nein, hatte nur Spiele wie Doom Ressurection, Resident Evil 7 und so gespielt...
Lief bestimmt "Super" ich hab diesen atom 330 auch, war der Meinung mit einer Quadro 2000 (~gts450) sollte es für paar ältere Spiele reichen aber irgendwie war alles unter 30 FPS also Gaming untauglich.

-
Aber , ich hatte mal nen Atom 330 mit einer 1080Ti zusammen gesteckt...
Gibt's davon Benchmarks ?

-
Jo das stimmt wenn man schon was gutes hat sollte man das nehmen wenns noch funktioniert. Die Audigy 2 zs ist natürlich auch ne Super Karte.
-
X-Fi xtreme Music ist ganz gut und kostet nicht übermäßig viel.
-
Schaut so als hätte ich dann einfach Pech gehabt, erster Kontakt mit Crucial war ein DDR4 RAMKit in Weiss bei meinem letzten Rechner der anfangs oft grundlos neustartete/abstürzte mit oder ohne XMP. Mit einem alten Kingston RAMKit lief es dann.
-
Ja und nein der Bench braucht halt einfach in diesen Einstellungen weniger als 8GB VRAM "also Gpu Limit" glaube es waren 3 oder 4 GB rum. Die 2 Spiele kann ich leider nicht benchen hab ich nicht.
-
Jo und vorallem 3x mehr VRAM

-
Ergebnis von einer palit 3070 jetstream (OC +93 Core +875 VRAM) und 12600k Stock
-
Dual GPU Quadro (GeForce 4 MX 440/460) PCI.
Das ist kein Dvi da muss man erst einen Adapter anschliessen Outputs 2x LFH60 die Karte hab ich auch. "NVIDIA Quadro4 400 NVS PCI"
-
Und vorallem weil die Teile extrem schwer sein können keine Ahnung ob normale Post das mitmacht.
-
Danke für die Info und viel Erfolg mit der PCI512.
-
Falls du dich doch für eine Soundblaster Karte entscheidest schau vorher ob du Treiber dafür findest hab die letzten Tage versucht eine Soundblaster pci128 zu Installieren Treiber findet man viele allerdings gab es von der Karte x Varianten für die CT4700 hab ich z.b. null gefunden. Soundblaster Karten ohne Treiber cd sind echt fürn Arsch.
-
Sli mit 2 gtx670 fand ich ganz gut hab da hauptsächlich Left 4 Dead 2 gespielt. Eine gtx 295 fand ich nicht so gut kann aber auch an den getesteten Games liegen da war meist nur 1 Gpu am laufen.
-
Das die Installation von 3d mark 99 abbricht kann man umgehen, indem man die Datei mit 7zip entpackt leider läuft er selten mit xp oder neuer. Hab auch noch einen Link wie es gehn soll (bei mir nitt) https://www.hardwareluxx.de/community/thre…benches.915912/