Posts by xt83

    eingeschalteten Qualitätseigenschaften

    Wenn damit auch Antialiasing gemeint ist, würde ich eine Nvidia Karte bevorzugen das Tool "Nvidia Inspector" bietet Super Optionen und ist einfach zu bedienen.

    Ein Quadcore um die 3ghz für den Sockel 775 sollte es schon sein allerdings würde ich anstatt einer Gtx 285 eine Gtx 570 nehmen bekommt man teilweise echt günstig oder wie vorgeschlagen wurde GTX680, für Full HD reicht wahrscheinlich sogar ne GTX 670 paar xtrem beispiele was laufen soll wäre schon gut, wenn man z.b. an Games wie Fallout 3 denkt (das offiziel auch kein Win 7 unterstützt) und noch HD Texturen oder Mods laufen sollen, sollte es vielleicht sogar eine gtx 670\80 mit 4gb Vram sein.

    hmm bei ATI und AMD hab ich nicht soviel allerdings hab ich die noch gefunden:HD 4770, Asus HD 3850X2, HIS HD 3870 IceQ 3 Turbo,ATI FireGL V5600, ati fireGL 8800 und halt die HD7850, 6770.

    Amd Mainboard hab ich nur ein Winfast 760 GX 6lrs mit sockel 754 über mit CPU.

    Ich würde sie aber nur gegen etwas anderes tauschen.

    Was suchst du denn ?

    spontan fallen mir nur ne gtx 295, gtx 285 mit 2gb, 6800 ultra xfx und eine BFG, ne HD7850 2gb und ne HD 6770 Passiv (GV-R677SL-1GD) was ich hier noch rumliegen hab.

    Ja, die normale Karte hab ich. Wenn jemand die CF Edition nur komplett mit der anderen verkaufen will, muss man halt schauen je nach Preis würd ich die auch als "Paket" nehmen.

    Hi, ich suche 2 ältere Grafikkarten am besten mit Preisvorstellung (da man die Karten selten bis nie sieht)

    x1950xtx (die teile mit DDR4 Ram) als Crossfire Edition

    Quadro FX 1300 bzw eine nVidia GeForce PCX 5950 oder PCX 5900


    Danke :spitze:  

    Hatte eben auch die Meldung "windows aktivieren wechseln sie zu den einstellungen um windows zu aktivieren"

    Die Option "Nach Updates suchen" scheint den Fehler behoben zu haben Windows zeigt jetzt wieder AKTIVIERT an, hoffe das bleibt so :adsh: .

    Testdisk ist echt gut hat mir mal ne komplette Partition gerettet allerdings war das eine normale HDD keine SSD, bei recuva muss man meist den tiefenscan nutzen am besten von einem anderen Rechner.

    Nochmal zurück zu dem Update, wenn man diesen Bug nicht hatte ist aber alles OK (oder ist noch mehr fehlerhaft) und man braucht sich keine Gedanken wegen Update deinstallieren oder gar Windows neu installieren zu machen? Bei mir wurden zum Glück nur Treibersettings von GRAKA und Soundkarte auf Standard gesetzt.

    Bei Gaming in 4K sollte die GPU schon 4GB+ haben, selbst ältere Titel füllen VRAM teilweise recht gut. Also komplett aufrüsten hört sich nicht so verkehrt an.

    Hi, hat schon jemand Benchmarks gefunden von Unigine superposition oder 3D Mark wo man wirklich Leistung zu älteren Karten vergleichen kann?

    Wird dieses Raytracing eigentlich auch auf alten Karten laufen ( vielleicht einfach bisschen lahmer) oder ist zu erwarten das bei den kommenden Games dann "was fehlt" ?

    Neue Hardware iss ja schon ne schöne Sache, allerdings Gaming Karten preislich so hoch anzusetzen :thumbdown:.

    Netzteil 1 - startet gar nicht, keine Reaktion. <------ Das Problem hatte ich in letzter Zeit auch allerdings bei einem aktuellen PC, es lag an einer alten Steckerleiste mit Überspannungsschutz. Die ganzen anderen Geräte Lautsprecher, Monitor und Lan Verteiler gehen ohne Probleme "nur" der PC hatte was gegen die Leiste, andere genommen und Pc geht wieder. Ansonsten weiß ich leider auch nicht weiter.