Posts by xt83

    Hi, wollte das Spiel starten jetzt nervt origin mit " Neue Speicherdaten gefunden" als option hab ich da jetzt "Lokale Daten Löschen" und "Lokale Daten Speichern". Ich möchte weder was löschen noch speichern sondern einfach das Spiel spielen :grr: was wäre da die richtige Option? ach ja je nach Option will der was aus einer Cloud ersetzen oder in die Cloud einfügen leider hab ich null Plan was Cloud heisst/ist wäre schön wenn das jemand kurz erklären könnte. Danke

    Hi, hab mir einfach mal die normale (nicht TOP) als ersatz schicken lassen der Kühler der Karte ist echt schön leise im Windows läuft der Lüfter mit 10% bei Games konnte ich sie bis jetzt auch nicht hören, nur die Heatpipes stören bisschen (zu nah an den Stromsteckern). Die Zotac Amp hat aber im Leerlauf bisschen weniger Strom gebraucht denke das ist vielleicht auch der Unterschied zu der Asus als TOP version (übertaktet und "besserer" chip).Kühler ist bei beiden Asus Karten gleich.

    Hi kann mir jemand sagen ob es bei der "Asus gtx 670" und der "Asus gtx 670 Top" noch mehr Unterschiede als die Übetaktung gibt? Momentan wären ja beide schnell genug und die normale kann man ja wenn es denn iwann sein muss trotzdem takten.Hatte mir eine Zotac 670 Amp bestellt leider hat der Lüfter oder ein Bauteil ein nerviges "Pfeifen" im Windows :grr: da ich halt nicht weiss ob das so sein soll oder einfach nur ein schlechtes Modell war wird es die beste Lösung sein einfach ne andere zu nehmen und die ASUS soll ja sehr leise sein.

    Hi, hab mich mal umgesehen was so ne gtx 670 kostet da es sich echt nur um dieses Game handelt sonst läuft alles recht gut sind mir 400euro eigentlich bisschen viel da ein Sli Boad ja vorhanden ist und auch ein 850 watt Netzteil denke ich werde ich erst mal testen ob eine 2te gtx470 reicht! Also wenn jemand sowas verkaufen will bitte anbieten! (sollte aber nur 2 slotkühler haben Soundkarte wäre sonst im weg)Danke

    Naja soweit ich weiss ist es von der Leistung abhängig bei 3dmark 06 hab ich ohne Vsync im ersten Test ca 100 Fps mit Vsync hält er es dann auch auf 60 normalerweise hab ich das und diesen Tripple- Buffer immer im Treiber aktiviert. Crysis 2 und Metro 2033 sind auch die einzigsten Games wo ich Probleme mit einer trägen Steuerung hatte. Kannst es ja mal Testen wie viel Auslastung du mit deiner hast, Auflösung macht bei manchen Spielen viel aus.

    Hi, Treiber ist 296.10 also hab mal Vsync ausgemacht läuft dann mit 35 bis 40 Fps leider hat sich das bestätigt das die Karte am ende ist laut Msi Afterburner 99% Auslastung :thumbdown: muss wohl doch ne bessere Graka her (die das auch mit Vsync schafft) Oc hat auch nicht wirklich viel verbessert.Ach ja Auflösung war doch 1920x1080.

    Hi, schon komisch bei mir "klebt" das Spiel bei ca. 24 fps im NV Treiber sind aber 60hz eingestellt macht auch kein Unterschied ob ich AA auf Anwedungsgesteuert oder 32x hab! Hab mir mal im OSD vom MSI Afterburner Auslastung anzeigen lassen GPU war so bei ca. 70% finde es eh komisch bei Prime und Furmark zieht er ca. 460 Watt aus der Steckdose bei Crysis 2 oder Fallout NV (das läuft super) nur knapp 300 Watt solte also doch iwie noch mehr Leistung drin sein!? Ach ja Spiele in 1680x1050 bei Crysis 2.

    Bei mir mit ner GTX 470 AMP leider nicht dieses DX11 + Texture Pack hab ich drauf teilweise ist die Steuerung sehr lahm Optisch gehts aber es fehlt halt schon en Stück Leistung Gpu OC bringt gar nix nur VRAM weiss aber nicht wie weit man da gehen bzw das dann testen kann.

    Jo die bei alternate für 184 hab ich auch gesehn denke dann wird es die oder mal sparen auf was Aktuelles Crysis 2 läuft ja nicht weg. ^^

    Hi, danke fürs anbieten lehne aber ab, hätte nicht gedacht das die gebraucht noch so einen Wert haben man findet die Karten ja teilweise schon für unter 200 Euro Neu.

    Hi, ja wenn jemand sowas noch rumliegen hat und verkaufen möchte einfach mal mit Angebot melden, Version (OC ,amp oder Standard egal) solange sie funktioniert. Danke

    Hi Danke für die Vorschläge und die Oc Anleitung, hat leider nicht so ganz funktioniert Spiele, Prime und Furmark liefen durch und so 10 Stunden später hatte er nen "Blauen" bei Skype :spitze: . Naja die Idee mit so nem Wakü Set gefiel mir denke wenn es soweit ist werde ich die Antec H2O 620 oder 920 nehmen hab da paar schöne Tests davon gesehen.Denke dann werde ich mal mit OC weitertesten das einzigste wo es momentan sichtbar ein Unterschied gab war Metro 2033 (schön zu wissen das es was bringt).

    Hallo, ja es ist eine USB 3.0 Controller Karte vergessen. Der Grund warum ich ein anderes Gehäuse suche (momentan ein Cooler Master 335) ist einfach damals war ich der Meinung : "das zeug ist drin und gut". Allerdings merke ich jedesmal wenn ich das Ding öffne und was umbauen will das da kein Platz ist! Deshalb soll auch der Freezer Extreme rausfliegenund weil er denke für OC zu schwach wäre und es bessere und kleinere gibt, "kennt jemand ne seite wo OC gut erklärt wird" in diesem Gehäuse wird der Cpu bei Prime "dem Test wo maximum heat dabeisteht" bis ca. 56°C warm oder wäre es sinnvoll zu warten wie warm er in einem etwas grösseren Gehäuse wird?

    Hallo, ich habe vor demnächst diese Teile zu ändern (Netzteil auch aber da hab ich mich schon entschieden Antec 550 Platinum).
    Erstmal was soll umgebaut werden:
    I5-750 reicht der noch paar Jahre vielleicht irgendwann OC? (reicht NT und CPU Kühler dafür)
    Mainboard:Gigabyte p55-ud6
    Cpu Kühler: Arctic cooling Freezer Extreme - soll ja getauscht werden weiss jemand ob es schwer ist den zu entfernen?
    RAM:8GB GSkill
    3X Festplatte
    NT: Lc-Power 8850 wird auch ersetzt
    Graka: Zotac 470 Amp
    Soundkarte
    USB Controller Karte
    Also das wären die Teile die umgebaut werden sollen, als Cpu Kühler wollte ich den Thermalright True Spirit 140 nehmen und als Gehäuse naja da bin ich noch halb am suchen.Das Corsair Carbide 500r hat mir gut gefallen aber ich habe keine Info gefunden wie hoch der Cpu Kühler sein darf (True Spirit hätte ca.170mm) weiss jemand ob das passt ? Dann wäre noch die Sache mit dem Riesenlüfter in der Seite es sieht so aus als wäre da kein Staubfilter kennt jemand das Gehäuse und kann was dazu sagen ob das Gehäuse sehr zustaubt? Danke