Posts by xt83

    Nein ansich nicht und so oft muss ich da auch nichts wechseln hab sogar die eine 3,5er Platte (usb) immer eingesteckt weil sie einen Schalter am Gehäuse hat.
    Mainboards sind: ASUS p5n-d und im anderen Pc ein GA-p55-UD6

    Hi,ich gehe davon aus das es an der Stromversorgung liegt hab hier 2 PC's selbes Ergebnis das Lämpchen der Platte http://www.intenso.de/produkte…ie=29&&produkt=1262093865 fängt an zu leuchten. Hören kann man nichts weil sie nicht anläuft, erst wenn man sie an einen aktiven usb hub anschließt geht sie "wirklich" an und wird dann auch direkt erkannt. Hab auch schon mit einem Y-Kabel ein Anschluss am Front usb den anderen hinten probiert selbes Ergebnis wie gesagt am aktiv hub reicht sogar ein einfaches Kabel. Es kann doch nicht sein das man Extra ein Aktiv Usb Hub haben muss das sowas geht dann könnte man ja einfach wie bei den 3,5er Platten ein Netzteil dazupacken. :spitze: Kann man bei dem USB Treiber (oder im bios) eventuell Spannung einstellen oder was falsch einstellen?

    Hi, hab eine externe 2,5 Zoll USB Festplatte selbst mit einem Y-Kabel wird sie nicht am PC erkannt, kaputt ist sie nicht am Sat Receiver geht sie und wenn man sie an einen aktiven Hub hängt reicht sogar ein normales Usb Kabel.Da ich nicht immer Usb Hub und Strom usw umstecken will (vom anderen PC)wollt ich fragen ob es da eine Lösung für gibt das die direkt an dem USB Port oder "Ports" am Pc geht? Wenn bei so Platten schon kein Netzteil dabei ist sollte das doch möglich sein! :grr: Danke

    Hallo, weiss jemand ob es da ne aktuelle Version von gibt die unter Windows 7 64bit läuft (oder die alte da funktioniert) hab keine gefunden, es geht ja auch mit Windows aber ich "vermisse" den roten fetten Punkt auf dem Desktop wo man danach direkt verbinden drücken kann. :wacko:

    Hi, suche 2x512mb, 2x1gb oder 2x2gb DDR 2 Speicher mindestens 800er (sind schon 2x1gb davon im PC) wer sowas über hat einfach mit Preisvorstellung melden. Danke :spitze:

    Hallo, hat dieses NT genug Leistung das es 2 dieser Karten versorgen kann ?
    Netzteil hat : +5=15A, +3,3=24A, +12=18A, +12 (2) =18A, -12=0.3A, +5Vsb=2,5A
    12V maximal output: 360Watt 48A


    PC
    Cpu: C2D 4600
    MB: Asus p5n-d
    Sound: extern x-fi
    Laufwerke: 1 HD DVD, 2 Festplatten
    2x 120 er Lüfter



    Pc braucht momentan (gemessen bei Furmark) ca 300Watt laut so einem "SteckdosenMessgerät" was ich aber jetzt nicht weiss und gern wissen würde, so ein Netzteil hat ja eine Effizienz in diesem Fall von min. 82% heisst das wenn bei so einem Messgerät dann 450W steht wäre noch alles OK? PC sollte ja dann noch knapp 20% unter Max. Last des NT sein. (diese Frage ist "Allgemein" zu verstehn also eher als Beispiel egal ob das NT auch wirklich 450W bringen würde oder nicht ist ist jetzt egal würde es halt gern mal Wissen was dieser Wert aussagt) Danke

    Hallo, hatte mir Fallout New Vegas (PEGI) gekauft und bei Steam aktiviert. Jetzt gibt es ja die Ultimate Edition (will die USK Version diesmal ist ja auch uncut) mit allen Addons und die wäre "günstiger" als diese einzeln zu kaufen, nun zum Problem kann ich die Ultimate edition trotzdem aktivieren das Game hab ich ja eigentlich schon bei Steam? Danke

    Hi, hätte dazu auch eine Frage musste da leider auch demletzt anrufen falls ich den Pc ändere oder das BS auf einem anderen Pc installieren will muss ich dann da immer wieder anrufen oder einfach ab jetzt immer diesen "neuen" code von dem Telefonat nehmen?

    Hi, also gegen AGP Karten hat so ne Voodoo 2 normalerweise nix kann höchstens sein das die Treiber oder sonstwas nicht passt meine läuft super Hauptkarte:5600xt mit einer ATI Rage pro AGP und einer AGP TNT 2 ging es auch, stimmt schon das das alles nicht wirklich zusammenpasst aber hauptsache es läuft :thumbup: .Das streifen und Freeze Problem hatte ich auch aber mit einer Voodoo 1 die hatte nur was gegen AMD Rechner seit ich ein alten P4 hab hatte ich weder Streifen noch das der Pc sonst rumziggt mit Voodoo.