Posts by xt83

Hi, suche ein M-ITX Board bestenfalls sollten core 2 Duo oder Quad unterstützt werden und ganz WICHTIG ein PCIE 16X Slot haben. Wenn allerdings jemand ein M-ITX Board Komplett mit Cpu loswerden will ist der Sockel nebensache, solange es Windows Xp Treiber gibt einfach anbieten.

Danke

nach ein paar Tagen Nutzung, muss ich sagen mir gefällt dieser Firefox absolut nicht! In früheren Versionen konnte ich viele Tabs problemlos offen haben, aber dieser hat teilweise schon mit wenigen Probleme. Teilweise hab ich nur ein paar Tabs offen und ne Ram Auslastung von über 10GB nur bei Firefox :mauer: hoffe das es wieder besser wird...

ich war erstmal nicht begeistert weil das Ding mal wieder anderst aussieht und ich erstmal suchen musste außerdem dauerte es gute 5 sekunden um 1 Tab zu öffnen oder zu schließen.Zum Glück ließ sich dieses Problem beseitigen indem ich "Zwischengespeicherte Webinhalte" leeren gedrückt hab.Also eigentlich läuft Firefox genauso wie immer nur das ich halt öfters Funktionen suchen muss.

Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde aber hatte null Zeit.

Häng mal beides an eine 3-5fach Verteilung (Steckerleiste)

Das war en guter Tipp und recht günstig (brauchte 2 Stromverlängerungen) Pc und Lautsprecher hängen jetzt an gleicher Leiste und das Rauschen ist weg. :spitze:

schonmal die SLI Kontakte gereinigt ich weiss kann bei ner Voodoo bisschen stressig werden.... allerdings hatte ich meistens auch erst en komisches Bild bei SLI Systemen (waren aber keine 3DFX) , nach Kontakte reinigen und oder SLI Brücke drehen (kein plan ob das bei ner Voodoo 2 auch geht) liefen die Systeme problemlos.

So Fünfhundertmilliausend Euro teure Goldkabel sollen da ja wahre Wunder bewirken.. :bonk: :rolleyes:
    (nicht ernst zu nehmender Kommentar)

Also ich hätte nix dagegen mir sowas leisten zu können auch wenn es schwachsinn ist ! aber mein Konto sagt: NEIN :D

Einfach mal nen Phasenprüfer dranhalten.

hab ich leider keinen frag ich Morgen mal rum.

Poldrehung

heisst das "Stromstecker" um 180° drehen ? falls ja kein Unterschied

Häng mal beides an eine 3-5fach Verteilung (Steckerleiste)

werd ich morgen testen

erstmal Danke für Tipps melde mich :thumbup:

Infos zu deiner Config geben

Pc Gehäuse :Fractal Design Arc XL Window Netzteil ist normal eingebaut mit Schrauben Kontakt sollte also da sein.
    Soundkarte: Creative X-Fi Titanium HD
    Boxen: sind die hier http://www.music-group.com/Cat…o-Monitors/B2031A/p/P0252 Aktiv also kein Verstärker
    verkabelung: X-fi Cinch Ausgänge zum Entstörfilter ---> Cinch Y-Kabel ----> davon Direkt an die Lautschrecher und zum Sub (Behringer K10s) über cinch -XLR Kabel
    Beim Sub gäbe es auch Anschlüsse zu den Boxen, wenn diese Verkabelung besser wäre und die Störgeräusche beheben könnte müsst ich halt andere Kabel kaufen?!

Zuerst muss Sichergestellt werden das die Erde mit allem Verbunden ist.

Sollte doch so sein Lautsprecher und Pc haben Schuko Stecker.

Hi, hab gestern bemerkt das ein Lautsprecher minimal rauscht früher waren es beide nachdem ich einen Entstörfilter http://www.ebay.de/itm/Dietz-6…20Hz-38-kHz-/130307931947 zwischen Soundkarte (Creative Titanium HD) und Lautsprecher installiert hatte war ruhe.
    Die Frage ist jetzt, kann so ein Entstörfilter kaputtgehn ohne erschütterung oder Höhere Gewalt? Kann es sein das ein Entstörfilter "nicht mehr genug entstört" damals musste ich mehrere durchtesten bis Ruhe war, bei letzter Option würde es nämlich keinen Sinn machen wieder den Gleichen zu kaufen.
    Hat da jemand Erfahrung und kann mir vielleicht gute Enstörfilter empfehlen oder gibts da vielleicht noch mehr Möglichkeiten Störgeräusche zwischen PC und Boxen zu beheben und die wichtigste Frage ist so ne Brummschleife schädlich für Boxen und sollte solange andere benutzen ? (hätte noch paar kleine Pc Lautsprecher)?

Danke aber suche eher Lizenzsticker, auf sowas pass ich einfach besser auf Fotos oder Ausdrucke verlier ich gern mal.... :D

hat jemand 1 oder 2 XP PRO Lizenz Keys über? (auf meiner CD steht HP oder compaq PC sollten damit funktionieren) ansonsten Key mit passender CD wäre auch OK