Posts by xt83

Hi,also Treiber sind soweit Aktuell hatte noch den onboard Sound Treiber installiert dieser ist aber seit der neuen Soundkarte wieder deaktiviert 1x hat er jetzt schon neugestartet ohne Probleme hoffe das es das war. :]

Hallo, Neuinstallation war eigentlich nicht geplant hätte auch keine leere HDD zum testen ausser diesem einen kleinen Problem geht auch alles aber neue Treiber teste ich mal gute idee.

Hallo, hab ein kleines Pc Problem wenn ich ihn einschalte ist alles okay aber wenn ich nach einer Installation oder Update neustarten muss hängt er sich bei dem Windows 7 (64Bit) Startbildschirm auf :bonk:, kennt das jemand bzw eine Lösung dafür? Danke

Hallo, suche ein Mainboard (775) (kein Via Chipsatz) am besten für DDR3 o DDR2 Speicher, bittte melden wer sowas über hat.Danke

Hallo, ich nehme eigentlich nur noch meinen externen "Lite-On IT eTAU 108" schön klein und direkt auf den Schreibtisch ist zwar nicht so schnell beim Schreiben (brauche ich auch selten) hatte aber bis jetzt nie Probleme ausser mit Intenso Medien normal nehme ich Platinum oder Verbatim.Ansonsten fand ich früher Samsung Laufwerke ganz gut ausser das sie irgendwann die cd's dvd's nicht mehr ausspucken. :grr:

Ich gehe schon davon aus das man dann vorher den Stecker zieht (wäre eigentlich Normal wenn ein Elektrogerät anfängt zu stinken) , Sicherung rausfliegt oder das Netzteil halt einfach Tod ist alles andere wäre mir neu das dann z.b. das Gehäuse oder unter Strom steht oder so.Aber wie gesagt über Speedlink NT's hab ich wenig gefunden wer weiss es gibt wesentlich billigere vielleicht hat er ja Glück damit.Allerdings bei jeder weiteren Veränderung CPU oder neue Gaka ab GTX560 würde ich schon 500 WATT mindestens nehmen.

Hallo, "Leben bedrohen" :adsh: so schlimm sind billig NT's jetzt auch nicht :topmodel: , also das ein NT kaputtgeht und andere Hardware beschädigt hab ich schon gelesen oder gehört das der Pc wirklich abbrennt noch nie. Du schreibst was von Quake 4 und Counter Strike wenn man wüsste was du so erwartest könnte man auch genauere Empfehlungen geben wenn du nur willst das neue Spiele mit Guten Einstellungen laufen reicht auch schon weniger. Auch Markennetzteile können mal kaputtgehen passiert auch aber eben deutlich seltener.

Hi,das mit Netzteilen stimmt schon das sowas passieren kann aber mir sind die letzten zu Geforce 4 zeiten "explodiert" :thumbup: sieht man noch heute an den Seitenteilen aber Speedlink ich weiss nicht für die gtx 7800 wird es reichen aber ab der GTX8800 würde ich schon was bekanntes nehmen oder mich informieren so "schlecht" wie früher sind z.b Lc Power auch nicht mehr zumindest mein Arkangel davon läuft und ist schön leise, wenn ich aber manche Stories früher gelesen oder gehört hätte wäre das auch nicht in meinem PC :bonk: . Wenn schon günstiges Netzteil wären die Chieftec iarena (am besten mit S8 in Bezeichnung) zu empfehlen nichts besonderes sehen auch nicht super aus und auf jedenfall sollte man y-Stecker mitkaufen ansonsten halten sie was sie versprechen.Also die Graka Vorschläge die da stehen ziehen definitiv mehr Strom.

Hi, also es ist die Creative x-fi titanium hd geworden Super Soundkarte wenn man "Creative Sound" mag :spitze: das einzigste was bisher schlecht ist, ist die Umschaltzeit (Modus) der Konsole so 10 bis 15 Sekunden.

Also ich suche eine Voodoo 2 Karte was ich dafür bereit bin auszugeben hängt halt davon ab wie der "Zustand" ist, (meine jetzt mit Loopkabel, ohne Kabel oder in OVP) das Kabel das ich hätte wäre von meiner Diamond Monster 3d 1 beide enden vga.