Beiträge von NVIDIA

    Zitat

    Original von Blacksoul
    ich werds mir nicht kaufen !

    Totale Abzocke, erst PC gamer auf teil X warten lassen, dann canceln und jetzt nur noch XI für PC kommen lassen, dann im monat zahlen, da online-game und pro chara den man ich erstelen will muss man auch noch mal zahlen, sorry, so sehr mit Final Fantasy am Herzen liegt, doch XI werde ich mir auf garkeinen fall kaufen.

    Ja, stimmt schon das mit der Abzocke :mauer:
    Aber ich als riesengroßer FF-Fan (habe JEDEN Teil mehrmals durchgespielt, am meisten den VI´er so an die 14 mal :bonk: ) freue mich trotztdem drauf :D

    Jau, den hatte ich schon seit Anfang Dezember und so ~7200 Punkte :D
    Kann´s kaum erwarten das Spiel endlich zu zocken :hrr:

    BTW AFAIK hat SQUARE das Spiel für die GeForce4 Ti optimiert ;)
    Es ist ja gleichzeitig zum Launch in Japan ein Komplettrechner mitsamt Spiel angeboten worden.

    Zitat

    Original von JR v3
    Wo kriegst du ne Gf4 ti 4200 für 140 € her.
    Die kosten du mindestens 200€
    Ich bin sehr zu frieden mit miener radeon 9000 pro atlantis.
    die hat nur 120 € gekostet und in den Tests wo ich kenne ist sie schneller als ne 8500.

    Naja, also auf Geizhals.at/de gibt es verschiedene Ausführungen der Ti 4200 ab ~140 € und auf eBay auch von Markenherstellern alá MSI, Leadtek oder ASUS schoon so um die 150€ rum.
    Ach ja, ich wüsste gerne in welchem Test die 9000 Pro schneller ist als die 8500´er? Die 9000´er ist auch von ATi her eher als "Einsteigermodell angedacht. Der logische Schritt war ja dann die 8500´er noch mal als 9100 auf den Markt zu bringen, da sie ja schneller ist als eine 9000 (Pro). Was aber wiederum gegen ATI´s Namnesgebung spricht (Radeon 7xxx = DirectX7, Radeon 8xxx = DirectX8 und Radeon 9xxx = DirectX9 und die ATI Radeon 9100 ist ´ne DirectX8-Karte :bonk: ) und auf die gleiche "Kundenverarscher"-Schiene geht wie nVidia mit Ihrer GeForce4 Ti 4800SE (ist langsamer als ´ne Ti 4600 da ja nur Ti 4400 mit AGP8X, was ja absolut nichts bringt :rolleyes: )

    Zitat

    Original von JR v3
    Ich hab mir jetzt ne Ati Radeon 9000 Pro gekauft.
    Jetzt läuft es ohne Probleme.
    Und das uaf einem Athlon 800 mit 256 mb.

    Also, da hätt´ ich mir an deiner Stelle eher eine Radeon 8500 Pro bzw 9100 gekauft. Ist schneller günstiger und auch sonst (bis auf den fehlenden DirectX 9.0 Support) in allen Belangen besser :)
    Alternativ wäre eine GeForce4 Ti 4200 (~140€) auch nicht schlecht gewesen ;)

    Zitat

    Original von BigBork
    also ich habe nun dieses 3D Analyze Tool gefunden und gesagt aber die version 1.7 !
    Habe BF auch zum laufen gebracht ohne störungen im Menü.
    Nur im spiel wenn ich am Boden bin dann wirde es auf manche stellen wo ich hinlaufe schwarz.
    Wenn ich dann ins Flugzeug steige geht alles ohne probleme.
    Muss ich da denn noch irgenwelche einstellungen mit dem Tool machen damit das auch weg ist?

    Also das beste was du machen kannst ist deinen Rechner aufzuschrauben, die Voodoo raushauen (evtl. dem Nachbarshund zum fressen geben ;)) und dir ´ne gescheite GeForce4 einabuen!!
    Problemloser und kompatibler geht´s nicht mehr icon16.gif
    Nach 3dfx kräht kein Hahn mehr, schau mal bei https://www.voodooalert.de/www.futuremark.com nach. Da findest du weit und breit keinen in den oberen Rängen mit einer Voodoo-Karte!
    Ich habe eine GeForce4 Ti 4600 und rede hier aus Erfahrung :respekt:
    Hatte selber mal eine Voodoo5 5500 und in jedem Spiel Fehler und saulahm war sie auch noch :(
    Eines Tages hatte ich einfach die Nase voll, hab´ sie ausgebaut und sie in den Müll geschmissen!!!
    Versuch mal BF oder Gothic 2 damit zu spielen :mauer::mauer:
    Mit nVidia ist man halt auf der Überholspur :D Konnte sowiso nie verstehen was alle an den Voodoo´s so finden, sind doch mittlerweile total veraltet und konnten sich noch nie gegen nVidia durchstzen :rolleyes:

    Zitat

    Original von SKholland
    Hallo an alle,

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich wollte meine lieblings voodoo 4 wieder im computer einbauen, aber ich hab nen agp 8x mobo und weiss nicht genau ob das klappt, denn im benutzerhandbuch steht das man keine 3.3v, nur 1.5 v karten eibauen kann?
    Ich hoffe jemand weiss ob es geht und mir damit helfen kann.

    MfG HD

    Kauf dir lieber eine nVIDIA GeForce4 Ti 4800 und vergewaltige dein Mainboard nicht mit so einer Karte :mauer:
    Erstens ist es technisch ja nicht möglich (da das Mobo nur 1,5V Graka´s frisst ;)) und zweitens... ich bitte dich eine Voodoo4????! :bonk::bonk:
    Damit kann man doch heutzutage ja gar nix nichts mehr spielen icon17.gif