Bis zum 10.6. 17
Posts by RulerJulie
-
-
Will auch auf die Karte. Wohne in Hessen, nähe Frankfurt am Main.
-
vielen dank für diese info.
-
es hat geklappt, ich muss für jeden ordner die zugriffsrechte auf den neuen benutzer ändern (das geht nur wenn man dort auf erweitert klickt, sonst nicht)
trotzdem vielen dank an alle
eure
RulerJulie -
-
hallo leute,
mein freund hat gerade auf meinem rechner win2k installiert, davor war win XP drauf. nun läuft alles perfekt nur kann ich auf drei wichtige ordner, die ich auf dem alten system mal auf ner lan party freigegeben habe, nicht zugreifen! immer wenn ich auf den ordner klicke kommt
"auf D:/musik kann nicht zugegriffen werden
Zugriff verweigert"ich bin als admin angemeldet, mooonster hat auch nen account als operator erstellt, damit hatte er auch keinen zugriff!!!
ich will an meine daten
helft mir bitte!!!
Julie
-
also ich glaube nicht an den gott, den die kirche sich erschaffen hat!!
meiner meinung gibt es schon vieles übersinnliches, was wir mit unserem verstand nicht erfassen können!!
geh höchstens nur an weihnachten in die kirche!!
-
bin jetzt auch 17!! hatte letzten dienstag geburtstag!
-
ich finds cool, der muss ja eine zeit haben....
-
wieso vom sitzn :p
sitzt du net lang im büro ?nee geh noch in die schule!!!
war saufett der film!!!!!!!!!
-
mooonster und ich gehen heut abend in 1+2!!!!!
freu mich schon voll, hoffentlich tut mir mein a**** net allzu dolle weh, vom langen sitzen!!!!!
-
hi leute!!!
wollte bei mir nen lexmark 45 installieren,
bekomme aber folgende fehlermeldung:Während der Geräteinstallation ist ein Fehler aufgetreten.
Der erforderliche Abschnitt wurde in der INF-Datei nicht gefunden.
Klicken sie auf Fertig stellen um den Vorgang abzuschliessen.kann mir einer helfen?? ich hab keine ahnung, was ich jetzt machen soll!!!
ps: hab windows xp home edition aufm rechner!!!
-
jo herzlich willkommen voodoot-800
-
STOP!!!
bin jetzt in der 11. ab dieses jahr gibt es neue abi-vorschriften.
jeder muss 5 prüfungsfächer haben und es gibt bei der leistungskurswahl bestimmte kombinationen nicht mehr und in sport jetzt so komische bewegungsfelder...
der der sich das ausgedacht hat, gehört geschlagen
-
da frag ich mich doch echt, wenn ihr abi schreibt, wie ihr da noch soooo viel zeit haben könnt um andauernd ins forum zu posten!!!!
-
@hierro wo wohnst du denn?? was ist eine matura??
-
hey ihr leute die ihr abi schreibt!! :tongue:
postet mal hier rein, würde mich mal interessieren!!! -
nee freundin von mir geht auf das konzert!!
-
sieht schon goil aus, für nähere infos wäre ich ebenfalls dankbar!!
-
also ich hab mir ma so ein billigteil von optical-maus gekauft, muss aber sagen:
sie geht gut ab!!
name: okano optikmaus 1300
ne funkmaus würde ich mir nie kaufen, weil die
1)ziemlich schwer sind, wegen dem akku
2)der akku immer ziemlich schnell leer ist, ne n8 lang kannste damit net durchzocken!!!!