Posts by gtxe

    Bei vielen ist es üblich, daß man schon als kleines Kind getauft wird. Die können aber nicht sagen, glaube ich oder glaube ich nicht.
    Was ich sagen will: Taufen allein hilft einem garnichts! Man muß glauben, das ist was zählt!

    Taufe ist die sichbare, rechtskräftige und offizielle Bestätigung der Umkehr/Sinnesänderung (des Glaubens).


    Markus 16,16: "Wer gläubig geworden und getauft worden ist, wird errettet werden..."


    Jeder, der an Gott glaubt, glaubt auch an die Bibel. Wer an die Bibel glaubt, glaubt an Jesus Christus und ist damit ein "Christ" (zu seiner Zeit eine Beleidigung gewesen). Und wer glaubt, daß Jesus für uns gestorben ist, läßt sich auch taufen.
    Was hindert einen Gläubigen sich taufen zu lassen?

    am meisten Muffensausen hatte ich beim Abmachen der Kühlkörper gehabt. So zittrige Knie hab ich selten in meinem Leben gehabt.
    Die Geschichte mit der Gefriertruhe und so weiter...


    Ich war erst so :( dann so :gadget: dann so 8o danach so :bonk:


    Daher kann ich nachvollziehen, was hutze gerade durchmacht ;)

    Quote

    Wie kommst du nur darauf das ich meine v56k modde 8o:P8):D


    keine Ahnung :bonk:


    Quote

    danke für etwas infos......!!!


    bitte, bitte


    Bei mir werden halt nur die VSA100 gekühlt, das reicht eigentlich völlig aus.
    Das Gewicht des Kühlers ist aber enorm, also mußte ich die Karte am Ende von unten stutzen.


    So sieht das bei mir fertig aus:
    [Blocked Image: http://mitglied.lycos.de/gtxe/gtxe_v56k_h2o_mod_02.jpg]


    [edit] Ich hoffe, daß ich hierfür nicht gesteinigt werde :( [/edit]

    GliDos an sich ist schon nicht schlecht. Hab's mal mit der V56k probiert, um mal z.B. Carmageddon mit 8xFSAA zu spielen.
    War, bei mir zumindest, sehr unzuverlässig. Lag evtl am OpenGL-, MesaFX-Treiber.
    Mit anderen Grafikkarten könnte es besser Funktionieren.
    Nebenbei: Ich würde mich über eine v56k-kompatible glide2x.ovl freuen 8)

    auf CD und bei Falconfly, für MGV, und 100SB, für 98 und NT steht überall:


    Quote

    Release 3
    12 February 1998


    falls jemand aktuellere hat, dann bin ich auch daran interessiert.

    die probleme die du beschrieben hast, hutze, hatte ich auch nicht. nicht mit winnt und auch nicht mit win98.
    und auf der falconfly hp sind die gleichen treiber wie auf meiner original treiber cd.

    hallo leute,


    ich will euch nicht enttäuschen, aber bei ebay wird man höchstwahrscheinlich nicht viel für die dinger kriegen. habe z.b. bei ebay.com eine 100sb-4440 für 15$ gesehen. da hat KEINER drauf geboten.
    ist leider so.

    Also beim booten meldet sich nur die normale 2D-Karte bzw. bei mir das VGA-Modul. Von dem 3D ist nichts zusehen, genau wie bei einer V1 oder V2 Karte. Und die Farben sind auch ganz normal weiß.
    Wegen der Ferfärbung: benutzt du ein Loop-Kabel? Wenn ja, hat es vielleicht einen Wackler?!

    Ich hatte 3 oder 4 Mainboards durchprobiert, bis ich eins hatte mit dem es stabil funktioniert hatte. Installieren konnte man die Treiber aber überall. Nur ist es ständig nach kurzer Zeit abgestürzt.
    Hier der Thread dazu, wie ich das Problem gefunden hatte:
    FalconFly 3dfx Forum


    Noch ein Tip:
    VideoBIOS shadow oder so ähnlich im BIOS deactivieren.
    hat bei mir auch Probleme gemacht.

    mesaFX hat zwei Dateien: glide3x.dll und opengl32.dll
    die mußt du beide aus dem q3a Ordner wieder löschen (falls du das noch nicht schon gemacht hast).

    Quote

    Original von RAFxItchy
    wer kauft denn sowas ohne Kabel ?


    ich. hab nicht dran gedacht, total vergessen, daß da noch eins dazugehört.


    Quote

    Meine ist mit für 23 weg. :(


    hab VIEL weniger bezahlt.
    daher, halb so wild. kommt 'se halt in die vitrine